Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KK > Rezensionen

Beiträge von KK
Top-Rezensenten Rang: 3.044.926

KK

Seite: 1 | 2 | 3
The Definitive Book of Body Language: How to Read Others' Attitudes by Their Gestures
von Allan Pease

4.0 von 5 Sternen Interesting read, 20. Februar 2015
The book contains a lot of information which might be useful in your day to day life. Very helpful in understanding small things to which you might never give so much attention. Worth a read.

NIKE Dart 10 580525-005 Herren Laufschuhe, Schwarz (Black/Grey 005), EU 44.5 (US 10.5)
Wird angeboten von Outlet46

3.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Dart 10 Laufschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist gut aber ein bischen klein. Ich benutzte normalerweise die Große 44.5. So habe ich die gleiche Große auch für dieser Schuhe bestellt aber es ist ein bischen kleiner als die normaler 44.5. So wenn ihr bestellen wollen eine nummer große bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 1:09 AM MEST

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bartschneider, 19. Februar 2015
Diese Bartschneider von Remington ist wirklich sehr gut. Ich benutzte das jetzt schon seit 3 Monate. Die Batterie hällt ziemlich länger. Mit 9 verschiedene stuffe von rasiere es ist wirklich sehr gut. Für den Preis kann ich das nur weiter empfehlen.

Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, )
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 19. Februar 2015
Diese micro SD karte funktioniert einwandfrei. Ich benutzte das jetzt schon seit 2 Monate. Es gibt keinerlei fehler. Also für den Preis kann ich das nur weiter empfehlen.

Puma Winter Stiefel Borrasca III GTX 301865 40 Chocolate Brown
Puma Winter Stiefel Borrasca III GTX 301865 40 Chocolate Brown
Wird angeboten von BrandsTown24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualitäts Schuhe, 19. Februar 2015
Die Schuhe ist sehr gut bearbeitet. Die habe ich für mein Frau gekauft. Das hällt länger warm in Winter. Die füße bleiben auch trocken auch wenn mann das in Schnee benutzt.

Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 75 ml
Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 75 ml
Wird angeboten von Europas beste

4.0 von 5 Sternen Wünderschones Duft, 19. Februar 2015
Diese Parfüm habe ich für mein Frau gekauft. Ihr hat diese duft sehr gefallen. Es ist leicht und hält länger.

WMF 0761266991 Servierpfanne Profi Select Ø 24 cm
WMF 0761266991 Servierpfanne Profi Select Ø 24 cm

3.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2015
Die Qualität von diese Pfanne ist sehr gut. Aber es ist ein bischen klein. Für den Preis kann mann vielleicht was besseres bekommen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zu Groß, 19. Februar 2015
Normalerweise bestelle ich Jacke in Große M für mich. Aber diese Jacke habe ich in Große S bestellt. Aber ich war sehr überrascht. Es war trotzdem zu Groß für mich. Deswegen müsste ich das zurück schicken.

Mustang Schnürbooty, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (307 cognac), 45 EU
Mustang Schnürbooty, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (307 cognac), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Die Design für den Schuh ist modern. Die qualität von material ist auch sehr gut. Für den preis würde ich das nur weiter empfehlen.

Gute Geburtsvorbereitung : Alles was werdende Eltern vor und nach der Geburt wissen müssen
DVD ~ Britta Wempe Silke Schmitz
Wird angeboten von Gute Geburtsvorbereitung

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2015
Die information in diese DVD is sehr gut gegeben. Alles wichtige information über Geburt ist deutlich erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3