Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Aydin > Rezensionen

Beiträge von Aydin

Aydin

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Einfach Super praktisch, 30. Juni 2016
Bin fasziniert vom Gerät. Super Handhabung, man kann verschiedene Dokumente auf das Kindle senden mit sehr guter Qualität (bis auf PDF).

Heidelberger's 7-Kräuter-Stern Bio 250g
Heidelberger's 7-Kräuter-Stern Bio 250g
Wird angeboten von Vitalrausch

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 19. November 2014
Top!!! Sehr gutes Produkt. Nehme es morgens und abends zur Blutreinigung. Ist. Schmeckt sehr bitter und ist vermutlich nicht jedermanns Sache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 26. Mai 2014
Folie ist auf dem schwarzem Iphone nicht zu sehen!!!! Würde ich sofort wieder bestellen. Klasse Produkt. Nur zu empfehlen. TOP

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Material sehr schlecht, 26. Mai 2014
Hatte die Hülle 3 Tage und nachdem ich meine Karten reingetan hatte ist sie schon nach 2 tagen gerissen :-(

Praxisleitfaden Immobilienanschaffung und Immobilienfinanzierung: Verständlicher und praxisorientierter Ratgeber für Immobilienerwerber in Deutschland ... und Berechnungstool für Kreditfinanzierungen
von Guido Rennert

5.0 von 5 Sternen Das Buch macht seinen Namen alle Ehre!, 19. April 2014
Habe mir das Buch erworben um mich als Laie in die Thematik einzuarbeiten und kann nur sagen TOP!!! Das Buch deckt alle Bereiche ab. Es sind auch einige sehr hilfreiche Tipps um Geld zu sparen. Darüber hinaus beschreibt es sogar die einzelnen Schritte explizit vor und während des Immobilienerwerbs.

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen
von Nicolas Schmidlin

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 19. April 2014
Wirklich sehr hilfreiches Buch auf dem Gebiet. Der Autor begrenzt sich nicht lediglich auf die Vermittlung von Theorie, sondern gibt Praxisbeispiele. Sehr verständlich geschrieben. Super!!!