Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für S. Schwarz > Rezensionen

Beiträge von S. Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 4.358.215

S. Schwarz

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

1.0 von 5 Sternen Wackler im System, 5. Januar 2012
Am Anfang hat eigentlich alles gepasst, auch die Verarbeitung war auf den ersten Blick durchaus akzeptabel für den Preis und den Lieferumfang. Aber schon nach 2 Wochen kriege ich kein Signal mehr über Line Out für den rechten Lautsprecher. Wenn man das iPhone hin und her wackelt dann kommt sporadisch war raus aus dem rechten Lautsprecher, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Ein Witz auf jeden Fall

Diesel DX0316 Herren Ring DX 0316 Stahl Größe 60 (19,0 mm)
Diesel DX0316 Herren Ring DX 0316 Stahl Größe 60 (19,0 mm)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Juli 2010
Top Ring. Sieht einfach klasse aus und ist super verarbeitet. Zumindest nach 2 Monaten sind keinerlei Verschleißspuren zu entdecken.

Der Gottkaiser des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 4)
Der Gottkaiser des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 4)
von Frank Herbert

4.0 von 5 Sternen Nicht so mein Ding, 26. Juli 2010
Nach den ersten 3 Büchern war der vierte Teil eine herbe Enttäuschung. Es ist so anstrengend zu lesen, dass ich manchmal das Gefühl habe ein Fachbuch für dass Philosophie Studium in den Händen zu halten. Mein Ingenieur-Gehirn findet zumindest keinen Gefallen daran.

Update:
Die 2 Meinungen zu meiner Rezension haben dazu geführt, dass ich meine Kritik überarbeiten muss. Nur weil man es nicht versteht, sollte man dem Buch keine 2 Sterne geben :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 2:12 AM CET

Racheklingen: Roman (Die Klingen-Romane, Band 4)
Racheklingen: Roman (Die Klingen-Romane, Band 4)
von Joe Abercrombie

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. März 2010
The First Law Trilogie war einmalig. Vielleicht waren ja deswegen meine Erwartungen wohl etwas zu hoch. Man kanns lesen, so ist es nicht, aber schlechter als die Trilogie ist es definitiv.

Logitech Z-5500  505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System

3.0 von 5 Sternen Overhyped, 19. März 2010
Es fällt mir schwer die richtigen Worte für dieses Produkt zu finden. Die Stärken sind ganz klar bei Filmwiedergabe, das ist unbestritten und für diesen Preis wirklich top. Doch man darf nicht vergessen, dass es sich letztendlich um PC-Lautsprecher handelt und PC ist wahrlich nicht der beste Platz um Filme zu kucken. Daraus folgernd denke ich, dass die meisten dann doch eher Musik hören und da ist z5500 kaum besser als meine alten cambridge soundworks - auch wenn der Subwoofer 4 mal kleiner ist.

Also, überlegen ob man wirklich so wahnsinnig viele Filme am PC ankuckt - Couch im Wohnzimmer ist deutlich geeigneter für solche Zwecke :)- und dann entscheiden. Wenn nicht, dann lieber preisgünstigere 2.1 Systeme oder noch besser n Einsteiger-Stereoverstärker von renommierten Herstellern wie Yamaha + günstige Kompaktlautsprecher.

P.S. Das Ding verbrauchte bei mir 15 Watt im Standby
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 4:38 PM MEST