Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für John from Switzerland > Rezensionen

Beiträge von John from Swit...

John from Switzerland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AUKEY Externer Akku 16000 mAh Quick Charge 2.0 & AiPower Technologie, 2 USB Ausgänge mit 20cm Micro USB Kabel für iPhone 6 plus / 6 / 5s, iPad, Samsung, Huawei Smartphones Tablets und andere Handys, PSP, GPS (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Guter Akku aber zu kurzes Kabel, 16. August 2016
Ich benutze den externen Akku für Bike Touren. Dazu verwende ich die App ApeMap um immer wieder heim zu finden. Das Handy wird dazu per Handy Halter am Lenker montiert. Um auch was zu sehen, wird bei meinem Samsung Note 4 die Hellikgeit auf Maximum gestellt. GPS und volle Helligkeit saugen den Handy Akku innert 2 Stunden leer, also schloss ich meinen alten externen Akku an. Dadurch verlängerte sich die Laufzeit auf etwa 6 Stunden, für eine Tagestour immer noch zu wenig. Das Problem ist dass GPS und heller Display mehr Strom brauchen als per USB nachgeladen werden kann... Die Lösung für mich war dann "Quick Charge". Das Note 4 unterstützt diesen Mode und so finde ich Abends auch wieder nach Hause. Unglücklich gelöst ist das Anschlusskabel, das viel zu kurz ist. Der Akku liegt im Lenkerkorb und 20 cm reichen natürlich nie zum Handy, also habe ich ein anderes USB Kabel benutzt.... aber oh Schreck, damit ist der Ladestrom auch wieder zu klein... Wie es aussieht braucht es für Quick Charge spezielle Kabel. Erst nachdem ich ein Quick Charge Kabel bei Amazon nachbestellt habe, kann ich nun den ganzen Tag radeln. Aukey würde besser 2 Euro mehr verlangen und dafür ein 1 Meter USB Quick Charge Kabel beilegen. Darum gibt es auch nur 4 Sterne.

Wird angeboten von Harry Gong

1.0 von 5 Sternen Bricht ab, 1. August 2015
Mit diesem Halter war ich gar nicht zufrieden :-( Die Handy Stellung verschiebt sich immer wieder im Kugelgelenk. Und als ich das Gelenk richtig stark angezogen habe, ist des dann abgebrochen :-(

48er SMD-LED mini Greenline E27 3,5 Watt Lampe warmweiß 360 Abstrahlwinkel
48er SMD-LED mini Greenline E27 3,5 Watt Lampe warmweiß 360 Abstrahlwinkel
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 1. August 2015
Ich verwende diese Lampen in Sensor-Deckenleuchten im Keller (2 Stück per Leuchte). Die Dinger sind hell und brauchen wenig Strom. Perfekt für meine Anwendung. Hoffentlich leben sie auch so lange wie versprochen...

Bingsale Fahrrad Halterung Halter für Samsung Galaxy S5 4 S3 S4 mini Note 3 Iphone 5S 5C 5 4S HTC M8 One Max HTC One HTC One mini Nokia X X+ XL Nokia Lumia 15201020 925 Google Nexus 5 Moto X Sony Xperia z2 M2 LG G2

5.0 von 5 Sternen Stabil und dauerhaft, 1. August 2015
Ich verwende diesen Halter schon länger und bin sehr zufrieden. Er lässt sich leicht montieren und hält. Für mein 2. Rad hatte ich erst einen anderen Halter gekauft. (Universal Motorrad Fahrrad Lenker Halterung für Samsung Galaxy Note 3/Note 2/Note 1 Handy) Dieser Halter aber verstellte sich immer und als ich ihn richtig festzog, brach er ab :-( Nun habe ich auch für das zweite Rad den Bigsale Halter gekauft.

Lunartec Lampenfassung mit Radar Bewegungsmelder 360°, E27
Lunartec Lampenfassung mit Radar Bewegungsmelder 360°, E27
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Schneller Bewegungsmelder, 1. August 2015
Ich verwende 6 dieser Bewegungsmelder im Erdgeschoss / Keller. Die Dinger funktionieren perfekt und rasant. Kaum streckt man die Nase in den Empfangsbreich, schalten sie ein. Ich verwendete erst: "Lunartec Lampenfassung mit 360°-PIR-Bewegungssensor" aber bei denen musste man z.T. mehrere Schritte reingehen bis sie zündeten.

Spokey® INTENSE 2er Set Grip Trainer Fingerhantel Unterarmtrainer Handtrainer
Spokey® INTENSE 2er Set Grip Trainer Fingerhantel Unterarmtrainer Handtrainer
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

4.0 von 5 Sternen Stark und weich, 1. August 2015
Starke Feder (aber das muss so sein :-) Weicher Griff (gut). Nur etwas kurz für meine grossen Hände. Sonst ok.

deleyCON [1,5m] USB 2.0 High Speed Kabel - USB 2.0 Verlängerungskabel - USB A-Stecker zu USB A-Buchse - Übertragungsraten bis zu 480Mbps - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 2.0 High Speed Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - passgenaue, stabile USB Stecker - abwärtskompatibel zu USB 1.1 - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hübsch und passgenau, 1. August 2015
Ich benutze das Kabel als Verlängerung für mein E-Bike :-) Der Akku hat ein USB Anschluss zur Speisung des Handy. Das Handy ist per Halter am Lenker befestigt und das Kabel bringt den Strom.

DomiGe Herren Low Rise Sexy T-Zurück Thong Brief Slip Jock String Hipster Unterwäsche (L(29-31"), Square Black/White ODC5055)

4.0 von 5 Sternen Cool aber eng.., 19. Mai 2015
Ich brauch den Slip für das Sonnenbaden auf dem Balkon (wegen der neugierigen Nachbarn). Das Ding sieht cool aus aber durch den dreieckigen Ausschnitt in der Mitte wird es ein wenig eng....

Xcellent Global 2M Baby Sicherheit Tabelle Kantenschutz Antikollisions Strips Schwarz M-HG035B
Wird angeboten von EU Xcellent Global

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Mai 2015
Klebt, hält und schützt... Ich suche jetzt in meiner Wohnung verzweifelt nach mehr Ecken die ich schützen könnte.. die Rolle ist ja soo gross.

Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche
Oral-B Professional Care OxyJet mit Munddusche

1.0 von 5 Sternen Nun auch noch die Ersatzdüsen.., 19. Mai 2015
Ich besitze auch bereits die dritte Braun Oxy Jet. Immer ungefähr nach einem Jahr nachdem (in der Schweiz) die Garantie abgelaufen war, brach der Schlauch. Bei der 3. Munddusche wurde dann 2 Jahre Garantie versprochen... aber jetzt geht es mit den Düsen los. Diese sind nach kurzer Zeit ausgeleiert und drehen nicht mehr. Noch schlimmer waren dann die Ersatzdüsen die ich neulich kaufte, die drehen schon von Anfang an nicht richtig.... Braun hat wieder einen Kunden verloren...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5