Profil für Brigitte Schmelzer > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Schmelzer

Brigitte Schmelzer

Digitale Display Ultraschall Reiniger Reinigungsgerät Edelstahltank Cleaner mit Korb für zuhause 750ML
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Ein guter Ultraschallreiniger für wenig Geld, 16. Mai 2017
Ich war mir erst nicht sicher welchen Ultraschallreiniger ich kaufen soll und habe mir alle Rezessionen durchgelesen. Dann bestellt und ich bin auch sehr zufrieden damit. Wir benutzen ihn für unsere Brillen mit Kunststoffgläsern. Kaltes Wasser und etwas Spüli und die Brille ist in 180 Sek. sauber.
Lustig ist die Beschreibung, bzw. die Übersetzung "Sie hören brummende Stimme" wenn das Teil läuft. In Wirklichkeit hört man ihn fast überhaupt nicht. Der Kauf hat sich also gelohnt. Etwas unpraktisch ist, dass man nach Gebrauch immer den Stecker ziehen muss um das Teil wirklich auszuschalten sonst ist die ganze Zeit das Licht an und das Display blinkt. Mit einem einfachen Schnurschalter wäre das zu beheben, muss ich mir noch überlegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2017 11:53 PM MEST

1byone Super-Flat DVB-T Zimmerantenne für DVB-T/DVB-T2 kompatible Fernseher
1byone Super-Flat DVB-T Zimmerantenne für DVB-T/DVB-T2 kompatible Fernseher

5.0 von 5 Sternen Super DVB-T Antenne, 12. April 2017
Nachdem ich vorher eine elektronisch verstärkte DVB-T Antenne hatte, diese mit meinem neuen Fernseher verbinden wollte habe ich fast keine Programme mehr empfangen können. Jetzt, mit der neuen Antenne empfange ich alle zur Verfügung stehenden Sender in einer sehr guten Qualität.
Also, Kaufempfehlung.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Telefon mit allen Funktionen, 25. Mai 2015
Ich habe am Donnerstag das neue Telefon erhalten und sofort mit meinen Outlook Kontakten, die ich vorher erstellt habe, verbinden können. Die in anderen Rezessionen beschriebenen Schwierigkeiten gab es überhaupt nicht. Auch der Verschlußdeckel erscheint mir massiv genug, man muss ihn ja nicht oft abnehmen. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, sicher stimmt, dass die von GIGASET mitgelieferten Akkus mit 750 mA etwas zart ausgefallen sind, ich habe jetzt 950 mA Akkus in dem Gerät und bin einmal gespannt wie die sich machen.
Entscheidend für den Kauf war für mich als Hörgeräteträger die Bluetooth Funktion und da hatte ich schon einige Sorgen ob das Gerät meinen Streamer zur Bluetooth Funktion für meine Hörgeräte erkennt. Das hat so gut geklappt wie mit meinem Samsung Galaxy S5 und ich war einfach hoch erfreut. Auch die Gesprächsqualität in meinen Hörgeräten über Bluetooth ist gut. So kann ich wenigstens auch wieder mit dem Festnetz telefonieren. Die Reichweite des Gigaset S810 ist wesentlich besser als bei meinem Philips Telefon, das auch nicht alt ist. Ich kann also nur zu einem Kauf raten, denn sogar die Clip Belegung mit einzelnen Fotos für die verschiedenen Anrufer hat problemlos geklappt. Da ist eben das Lesen einer Bedienungsanleitung sehr sinnvoll.

Der Distelfink: Roman
Der Distelfink: Roman

5.0 von 5 Sternen Der Distelfink, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Distelfink: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Alle erwachsenen Menschen sollten dieses Buch lesen. Es beschreibt ein Leben, das man sich eigentlich nicht vorstellen kann, aber auch so ein Leben kann passieren. Man muss sich aber auch einlassen auf diese Geschichte. Sehr empfehlenswert.

Sein letzter Fall: Roman (Inspector Van Veeteren Mysteries 10)
Sein letzter Fall: Roman (Inspector Van Veeteren Mysteries 10)

3.0 von 5 Sternen Sein letzter Fall, 6. Juni 2014
Der erste Teil der Geschichte war sehr spannend und nachvollziehbar. Leider hat der zweite Teil das ganze unnötig in die Länge gezogen. Dadurch war es dann ein ziemlich langweiliges Buch.

Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall
Die Mädchen: Hauptkommissar Funkes dritter Fall

4.0 von 5 Sternen Die Mädchen, 4. September 2013
Ich fand das Buch sehr interessant und werde es auch weiterempfehlen. Es spiegelt ganz gravierend unsere Gesellschaft wider. Die "dummen" kleinen Mädchen wissen wirklich nicht, in was für eine Gefahr sie sich mit ihrem cool sein und ihrer Schlauheit begeben. Man recherchiert ziemlich früh mit und ist dann schon entsetzt. Allerdings, und das haben andere bei ihrer Rezension auch schon bemerkt, der Autor ergeht sich entschieden zu lange in völlig unwichtige Details, wie die eine Dame geschrieben hat, es interessiert sie überhaupt nicht, wann wer und warum auf`s Klo muss. Das ist schade, denn das Thema ist eigentlich sogar wichtig.

Die Mitte des Weges: Familiensaga
Die Mitte des Weges: Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Die Mitte des Weges Volker Ferkau, 31. Juli 2013
der zweite Teil der Familiengeschichte ist konsequent nach alles auf Anfang weitergeführt. Vielleicht wurde dann sehr schwer ein Ende gefunden und ein paar "Gegebenheiten" mussten noch herhalten. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Alles auf Anfang: Familiensaga
Alles auf Anfang: Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Alles auf Anfang Volker Ferkau, 31. Juli 2013
Dieser Roman ist unwahrscheinlich gut recheriert bzw. wohl selbst empfunden. Man lebt mit den Personen mit und lernt, alles ist möglich im Leben.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle, 15 cm, 31. Juli 2013
Es ist mein zweiter Kindle, ich bin wieder sehr zufrieden. Gerne komme ich ein anderes Mal wieder darauf zurück. Danke

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen Gesellschaftskritisch, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch finde ich in dieser Form ausgesprochen wichtig. Im Grunde handelt es sich um ein gesellschaftskritisches Buch, gesellschaftskritisch in allen Bereichen der Gesellschaft und Politik. Es kommt wirklich keiner davon und ER ist nur der Beobachter einer Zeit, die nun ja widersprüchlich ist ohne Ende.

Empfehlen würde ich das eigentlich jedem der bereit ist kritisch zu denken und zu schauen.