20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Migelle > Rezensionen

Beiträge von Migelle
Top-Rezensenten Rang: 4.126.322

Migelle

Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von AC Enterprises Shop

5.0 von 5 Sternen Game of the year, 25. November 2012
Nach unzähligen Spielstunden kann ich einfach nur sagen dieses Spiel macht süchtig. Am Besten zusammen mit Freunden zocken. Kann hier nur den vorherigen Rezensionen zustimmen. Freue mich schon auf Teil 3!!!!!

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (CD-ROM)
Ich besitze die Vita jetzt seit 2 Wochen und kann einfach nur sagen dieses Gerät ist der absolute Hammer.
Besonders hervorzuheben ist für mich das OLED Display. Unglaublich was Sony uns da für ein Gerät in die Hände legt.
Ich hoffe nur, dass bestimmte Dinge, wie Skype, Flash Player, Email usw. mit einem Update nachgereicht werden.
Ich bitte jeden, der sich nicht sicher ist eine Vita zu kaufen, gebt Sony eine Chance, den dann werden auch genug AAA Titel
auf den Markt kommen.
Thumps up!!!!!

Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita]
Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs!, 19. März 2012
Kann mich hier einfach nur allen Rezensionisten anschließen. Ist wirklich eine gute Umsetzung auf der Vita. Bin schon mal gespannt auf weitere Fortsetzungen.....
Thumbs up!!!!

The Panic Broadcast
The Panic Broadcast
Wird angeboten von reinharddinges

5.0 von 5 Sternen Metalgötter!!!, 28. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Panic Broadcast (Audio CD)
Endlich wieder ein album von soilwork. ein absolutes muss für jeden melodic death metal fan. super gitarrenriffs. volle punktanzahl 10/10