Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mozart 06 > Rezensionen

Beiträge von mozart 06

mozart 06 (berlin)

Seite: 1 | 2
WAS 1749002 Pellkartoffel-Set, Messer & Gabel
WAS 1749002 Pellkartoffel-Set, Messer & Gabel
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Messer nur bedingt brauchbar, 9. Juni 2015
Die Gabel ist meiner Ansicht nach o.k. Das Messer ist jedoch für meine Hände am Übergang zum Griff zu schartkantig.
Für ein Pellkartoffel-Set ist es nicht nötig, dass die Klinge so scharf ist.

Original Gundel Silikon-PFANNENLÖFFEL GROß, 100% reines Lebensmittelsilikon, hitzebeständig, flexibel, schont beschichtete Pfannen - schwarz
Wird angeboten von Gundel-Pfannen – Das Original seit 1972

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil., 1. Januar 2015
PfannenLÖFFEL ist fast ein wenig irreführend. Das Teil ist vorne flach wie ein Wender. So dass man zum Beispiel Bratkartoffeln hervorragend wenden kann. Größe und Handhabung sind ebenso hervorragend. Schont sehr gut beschichtete Pfannen. Klare Kaufempfehlung!

Speck SPK-A3053 CandyShell Grip Lipstick in pink/jay blau für Apple iPhone 6
Speck SPK-A3053 CandyShell Grip Lipstick in pink/jay blau für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand., 19. Dezember 2014
Sehr stabile Hülle für das iPhone. Liegt sehr griffig in der Hand, so daß man keine Angst haben muss, dass das Teil aus der Hand rutscht. Trägt natürlich etwas auf, aber auch in der Hosentasche trotzdem sehr komfortabel. Qualitätsanmutung sehr gut.

iOttie One Touch 2 Universal KFZ Auto Handyhalterung für Apple iPhone 5/5S/5C/6/6 Plus & Smartphone - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung überhaupt., 19. Dezember 2014
Komfortabelste Autohalterung die ich kenne, endlich auch in Deutschland. Sehr flexible Einstellungsmöglichkeiten.
Dank dem "Super Sticky Gel Pad" unglaublicher Halt am Armaturenbrett.
In Amerika schon länger ein Hit. Klare Kaufempfehlung!

ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto mit Ladefunktion
ANSMANN Universal Smartphone-Halterung Auto mit Ladefunktion
Wird angeboten von Mobil-Energy

4.0 von 5 Sternen für KIA proceed (2010) gut geeignet, 11. Dezember 2013
Hält im proceed bis jetzt (2 Wochen) sehr gut. Position im Auto für mich sehr angenehm. Sowohl Lightning- als auch Micro-usb-Spiralkabel (mit Adapter) funktionieren bei mir unter IOS7 nicht. Habe es zur Sicherheit noch mit dezentem Kabelbinder an Mittelkonsole fixiert. Ansonsten für IPhone Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht einwandfrei, 1. Oktober 2013
Hatte mir das Teil gekauft weil ich ein vorhandenes Autoladekabel mit Micro USB mit dem iPhone verbinden wollte. Laden funktionierte aber nicht. Nach einiger Fehlersuche stellte sich dieser Nachbau als Fehlerquelle heraus. Als das iPhone sich nämlich persönlich meldete: 'dieses Teil ist nicht von Apple zertifiziert'. Also wieder einmal; lieber gleich das Original.

Ringmaß aus Aluminium Metall Messgerät für Ringe Fingerringe Ringmesser Ringmaßgerät

5.0 von 5 Sternen Fast wie beim Juwelier, 16. September 2011
Die Anfassqualität ist nicht ganz so gut wie ähnliche Teile beim Juwelier. Der große Vorteil ist aber, daß man mit mehr Ruhe und zu unterschiedlichen Zeiten messen kann. Durch den moderaten Preis ein Teil, daß vor allem Ärger und Kosten spart, wenn man die Absicht hat, sich mal einen Ring im Internet zu bestellen. Daher absolute Kaufempfehlung!

Hohe Fußmatten für VW Polo 9N/9N3 11/2001- 4-tlg
Hohe Fußmatten für VW Polo 9N/9N3 11/2001- 4-tlg
Wird angeboten von AZUGA.

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 19. Januar 2011
Im Gegensatz zu von mir vor einiger Zeit bestellten Matten für KiaCeed, sind diese von wesentlich schlechterer Qualität.
Das Material wirkt minderwertiger, unsauberer in den konturen. Das Typenschild fehlt, so daß man annehmen muß es handelt sich um einen Nachbau.
Was umso ärgerlicher ist, weil der Preis der gleiche ist wie für den Kia. Bei diesen waren Plasteschellen für die Halterung beigelegt. Bei denen für
den Polo muss man sich selbst mittels eventuell selbst gefertigter Schablone behelfen. Eigentlich zum Zurückschicken. Mein Rat nicht kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen freudenbringer, 22. Dezember 2010
schon der vorgänger machte viel freude, erlag aber nach intensiver nutzung einem defekt, selbstreparatur scheiterte, bei neuem modell offensichtlich bessere verarbeitung, kaufepfehlung!!!

Rolling Stones - Live at the Max  - 20th Anniversary Edition [Blu-ray]
Rolling Stones - Live at the Max - 20th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Stones blu-ray auf der Höhe der Zeit, 15. Dezember 2009
Noch mit Bill Wyman, ist die Bildqualität dieser blu-ray absolut in HD Auflösung und 16 x 9. Und auch der Sound in DTS HD Master kann sich hören lassen. Ist zwar etwas basslastig aber sehr luftig. Eigentlich unglaublich wenn man bedenkt, daß die Aufnahmen vor 18 Jahren gemacht wurden. Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2