Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Raimer Ettmer > Rezensionen

Beiträge von Raimer Ettmer
Top-Rezensenten Rang: 1.436.052

Raimer Ettmer

Seelenbeben
Seelenbeben

5.0 von 5 Sternen Ein vollkommen gelungenes Album, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelenbeben (MP3-Download)
Hier hat sich Andrea mal wieder selber übertrofffen. Ein absolut gelungenes Geamtwerk. Ich freue mich schon auf ihre Tournee, die ich garantiert im Februar 2017 in Halle / Westf. besuchen werde,

Semptec Urban Survival Technology Outdoor-Armbanduhr mit Funk und Solarbetrieb
Semptec Urban Survival Technology Outdoor-Armbanduhr mit Funk und Solarbetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung, 10. März 2016
Die Uhr entspricht nicht der Abbildung. Ich finde die Uhr als "Damenuhr" für ein wenig zu gro0 geraten. Halbe größe wäre passender!

Kosmetiktücherbox EDELSTAHL Kosmetiktuchbox Tissuebox
Kosmetiktücherbox EDELSTAHL Kosmetiktuchbox Tissuebox
Wird angeboten von Panorama Stores

1.0 von 5 Sternen Qualität minderwertig, 2. Dezember 2014
Die Kosmetiktuchbox ist sehr oberflächlich zusammen gebaut. Schweißnähte halten nicht. Das Material ist von mindere Qualität. Mit Gefüllter Box lässt sich die Box nicht verschließen. Das Produkt ist nicht zu empfehlen.

Dr. Brinkmann 600275, Herren Pantoletten, Braun (Mokka), 47 EU
Dr. Brinkmann 600275, Herren Pantoletten, Braun (Mokka), 47 EU

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juli 2014
Die Pantolette entspricht der Beschreibung. Die Größenangabe ist korrekt. Die Pantolette ist gut zu tragen und angenehm beim laufen. Empfehlenswert!

Rieker 25063, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/25), 47 EU (12 Herren UK)
Rieker 25063, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/25), 47 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25063 Herren Sandalen (Schuhe)
Die Sandale erfüllte alle Erwartungen. Besonderes für die Größen ab 47 aufwärts gibt es keine bessere Marke als Rieker. Also volle Empfehlung!

PHP 5.4 und MySQL 5.5: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen, CakePHP (Galileo Computing)
von Stefan Reimers

4.0 von 5 Sternen Gute und interessante Hinweise in PHP und MySQL, 6. Mai 2013
Ich habe mir das Buch gekauft um Unterstützung im Umgang mit PHP und MySQL im Zusammenhang mit HTML-Programmierung zu erhalten. Auch wenn das Buch sehr detailliert geschrieben wurde, so ist es für Anfänger ohne jegliche Kenntnisse von "Proammierung" die zuvor von Objektorientierter Programmierung noch nichts gehört haben schwer nach zu vollziehen wie die gegebenen Beispiele zusammen hängen. Es wäre gut wenn die Beispiele, - speziell die Scripte aus dem Paxisteil der Buch-CD -, genauer beschrieben und die Zusammenhänger der einzelnen Klassen und Methoden eindeutiger erklärt würden.

Aber mit Unterstützung erfahrener PHP-Programmierer ist das Buch im großen gesehen eine große Hilfe. Eine neue Auflage mit entsprechender Überarbeitung ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Hama PC-Staubsauger Reinigungs-Set, universell, 2. Juli 2012
Der Artikel ist eine sehr gute Anschaffung. So lassen sich die Innereien des PC gut und schonend reinigen. Mit den vielen unterschiedlichen Düsen kann jede noch so versteckte Position im Innern des PC's erreicht werden. Mit zusätzlicher Druckluft-Sprühdose lässt sich der PC wie "neu" gestalten.