find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für soka > Rezensionen

Beiträge von soka

soka (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Hama Kamerarucksack für DSLR Kamera und Ausrüstung (Outdoor Fotorucksack, 20 L, herausnehmbares Kamerafach, Tablet-/Notebookfach, Regenschutz, Stativhalterung, handgepäcktauglich) orange/schwarz

4.0 von 5 Sternen Top für leichtes Fotogepäck für Tagesausflüge zu Fuß oder mit dem Rad, 18. Juni 2017
Es ist schon mein vierter Kamerarucksack. Ich habe ihn gewählt, weil ich von Spiegelreflexkameras auf Systemkameras umgestiegen bin und dazu einen Rucksack wünschte, der leicht ist und den ich immer dabei haben kann. Der Rucksack ist wirklicht leicht und gut zu tragen und trotzdem passt meine Systemkameraausrüstung gut hinein: 1 Sony alpha 6000 inkl. 16-50 und ein 50-210 mm Telezoom. Mein Sigma 30 mm hat eine eigene kleine Hülle. Die passt gut noch neben den Fotobeutel.
Zusätzlich habe ich in der seitlichen Außentasche meist eine 0,5 l-Wasserflasche und vorne in der Außentasche noch Sonnenbrille, Cap, Regenjacke, ... Mein Tablet habe ich nur im Flugzeug in der Tasche dabei.
Der Vorteil dieser Tasche ist, dass ich sie fast immer bei mir habe, weil sie so leicht und angenehm zu tragen ist. Den seitlichen Zugang zum Kamerafach habe ich zuerst viel genutzt, aber da das Kamerafach nicht fest installiert ist, kann es auch passieren, dass die Kameratasche etwas verrutscht.

DAKINE Herren Photorucksack Mission Photo, Phoenix, 51 x 28 x 15 cm, 25 Liter, 08150802

4.0 von 5 Sternen Schick und nicht als Fotorucksack zu erkennen, 14. Januar 2017
Sehr gut verarbeiteter und relativ leichter Rucksack mit großem Fotoinnenteil. Ohne dieses Innenteil kann er auch als "normaler" Rucksack genutzt werden.
Das Fototeil kann mit Profikamera und angeschlossenem 70-200-Objektiv sowie 4 weiteren Objektiven gefüllt werden. Im Restrucksack ist dann noch Platz für 1 großes Tablet (10 Zoll), Zeitschriften und vielen Kleinteilen. Ich habe den Rucksack meist mit 2 Bodies mit angesetzen Objektiven und 2 weiteren Objektiven gefüllt.
Platz für 1 Getränkeflasche ist in den Seitenfächern. Vorne hatte ich gelegentlich mein Stativ angebracht.
Der Rucksack ist sehr bequem auch auf Dauer zu tragen.
Nachteil ist, dass man an die Fotoinnentasche nur herankommt, wenn man den Rucksack abnimmt.

Objektiv adapter für Minolta MD MC Objektiv auf Sony E-Mount NEX -VG10 NEX-7 NEX-C3 NEX-5 DC104
Wird angeboten von XCSOURCE EXPRESS

5.0 von 5 Sternen passt perfekt - schnelle Lieferung, 28. Dezember 2016
Mein Adapter passt perfekt. Das Minolta 1,4/50 mm-Objektiv sitzt bombenfest. Zudem kam die Sendung auch schnell (nach 2 Tagen) bei mir an.
Ärgere mich jetzt, dass ich für Leica-M-Objektive einen Novoflex-Adapter für 150 Euro gekauft habe. Dieser Adapter von XCSOURCE funktioniert genauso gut.

beyerdynamic DTX 350 m On-Ear-Headset schwarz
beyerdynamic DTX 350 m On-Ear-Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Klang, 30. September 2016
Diesen Kopfhörer hatte ich mir bestellt als Nachfolger für meinen Koss Porta Pro. Der Koss ist für mich für einen faltbaren Kopfhörer immer noch die klangliche Referenz. Leider ist die Verarbeitung nicht dementsprechend.
Der DTX 350 ist klanglich ähnlich gut, der Bass nicht ganz so kräftig, aber dafür sind die Mitten und Höhen klarer. Im Vergleich mit dem Sennheiser PX 200-II haben mich die besseren Bässe zum Beyerdynamic greifen lassen. Der Beyerdynamic sitzt gut und da es ein geschlossener Kopfhörer ist bekomme ich beim Fitness auch nicht jedes Nebengeräusch mit.
Zusammklappen geht auch gut, ist aber beim Sennheiser deutlich besser gelöst.
Mitgeliefert ist ein kleiner Beutel in den der Kopfhörer problemlos passt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenbrandy, 13. Dezember 2015
Spitzenbrandy mit mildem Geschmack - mir gefällt er sehr gut - mein Lieblingsbrandy.
Leider wird er hier bei amazon völlig überteuert angeboten. Ich bekomme ihn in jedem Lebensmittelgeschäft für 19,99 ohne Angebot und für 16,99 oder 15,99 im Angebot.

Artwizz 0168-BMR-S4-BB Bumper für Samsung Galaxy S4 schwarz
Artwizz 0168-BMR-S4-BB Bumper für Samsung Galaxy S4 schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 27. November 2015
Habe mir den Bumper gleich beim Kauf meines S4 zugelegt. Ich wollte den schönen Lederrücken meines Handys nicht verstecken.Seitdem schützt er das Handy schon 1 1/2 Jahre extrem zuverlässig. Trotz zahlreicher Stürze hat das Handy nichts abbekommen und sieht immer noch aus wie neu!

WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

4.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2015
Schick, klein und extrem zuverlässig. Diese kleine Festplatte ist gut verarbeitet und schnell. Es gibt sicherlich noch günstigere Festplatten. Sind die aber auch so zuverlässig?

Brennenstuhl Garant G IP44 Gartenkabeltrommel (25m - Spezialkunststoff, kurzfristiger Einsatz im Außenbereich, Made In Germany) grün

1.0 von 5 Sternen Katastrophaler Auf- und Abrollmechanismus, 2. August 2014
Diese Kabeltrommel gehört verboten! Das Abrollen ist sehr schwergängig, das Aufrollen noch schwergängiger und mit dem winzigen "Knopf" eine Katastrophe. Zusätzlich verheddert sich permanent das Zusatzkabel, weil es sich kaum in der dafür vorgesehenen Haltung hält.
Erschwerend kommt hinzu, dass sich das Hauptkabel oftmals nicht mehr einwandfrei abrollen lässt, weil es sich verheddert hat. So eine miese Aufrollmechanik kann sich nur ein Theoretiker ausdenken!
Habe vorher schon mehrere andere Gartentrommeln genutzt, die nie so massive Probleme bereitet haben!

Das Kabel selbst selbst ist gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 4:58 PM MEST

Crumpler Pretty Boy 5500, XXL,  dull black/orange
Crumpler Pretty Boy 5500, XXL, dull black/orange

5.0 von 5 Sternen tolle Fertigungsqualität, 12. April 2014
Schicke Fototasche mit perfekter Fertigungsqualität. Diese Tasche begleitet mich seit Jahren und zuverlässig immer wenn ich nur eine kleine Fotoausrüstung dabei habe. Platz ist für Kamera mit angesetztem Objektiv und evt. noch ein 2. Objektiv. Vorne ist noch Platz für einen Blitz und etwas Zubehör.

Sony SAL85F28, Porträt-Objektiv (85 mm, F2,8 SAM, A-Mount Vollformat geeignet für A99 Serie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung für einen sehr günstigen Preis!, 12. April 2014
Nutze dieses Sony-Objektiv inzwischen seit vielen Monaten und bin begeistert von seiner Leistungsfähigkeit. Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht auf Profiniveau! Ich setze dieses Objektiv nur für ca. 5 % meiner Aufnahmen ein, also vielleicht für 100 Aufnahmen pro Jahr. Da kommt es mir weniger auf die Fertigungsqualität, sondern mehr auf die Bildqualität an. Auch nutze ich das Objektiv fast ausschließlich für Indoor-Aufnahmen. Für Konzert- und Portraitaufnahmen ist es hervorrragend geeignet. Es erzeugt ein tolles Bokeh. Die Schärfe ist überragend.

Seite: 1 | 2 | 3