Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für betty > Rezensionen

Beiträge von betty
Top-Rezensenten Rang: 2.327.156

betty

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Schwarz Rahmen Bumper Schutzhülle für Galaxy SM-G9250 Grinsen Muster Harten Tasche Hard Case Samsung S6 Edge Snap on Back Skin Cover Hart Etui Schutz Rückseite Kunststoff +1x Eingabestift Stylus Pen +1x Strass Anti Dust Plug [3in1 Sets]
Wird angeboten von Vanlog

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 27. Mai 2015
Super..passt sehr gut Auf das Edge 6. Abbildung ist wie das Original. Design u Anpassung ist okay.Passend wer es braucht der Stift.

My Kingdom for the Princess 2
My Kingdom for the Princess 2

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne..., 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: My Kingdom for the Princess 2 (App)
habe am PC auch alle Kingdom gespielt...jetzt auf Kindle...einfach Klasse...grafik u design genauso gut u die Suchtgefahr auf noch mehr,,das spiel enthält strategie, spass u schnelligkeit.Alles in einem SUPER.

Verräterisches Profil - Thriller
Verräterisches Profil - Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, sehr guter Thriller, 15. Dezember 2013
die mörderische Leidenschaft und die Jagd nach einen Serienmörder haben mich sehr beeindruckt in diesem Buch. Da ich ein absoluter Fan von Thriller, Kriminalität etc. bin habe ich das Buch erstmal nur gewählt weil ich auf mein Kindle was lesen wollte...dachte Deutscher Autor u wird ja nicht so doll sein..weil ich mehr amerikanische u aus anderen Ländern Autoren lese. Aber dieses Buch ist sehr rasant u schnell geschrieben u man bleibt dran und will es wissen. Zwischendurch verwirrend wer ist denn nun der Täter??? Gibt es wirklich 2...
Weiter will ich hier nichts verraten..lest das Buch es lohnt sich mal wirklich auch wenn man denkt..oh je es ist ja immer das gleiche...aber hier wurde ich bis zur letzten Seite nicht enttäuscht. EMPFEHLENSWERT!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 8:30 AM MEST

TuneIn Radio
TuneIn Radio

5.0 von 5 Sternen Top....gefällt mir, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Große Auswahl an Sender, auch meine Lieblingssender dabei. Auch andere neue Sendungen u Musik aus anderen Ländern sehr interessant...empfehlenswert u einfach reinhören.

Thor: The Dark Kingdom - Das offizielle Spiel
Thor: The Dark Kingdom - Das offizielle Spiel

4.0 von 5 Sternen klasse spiel, 27. November 2013
Hammer...Super Grafik u die Levels gut...leider wie immer muss man auch hier dann irgendwann alles kaufen.Macht auch süchtig auf Dauer. Die Idee u Umsetzung von Film auf Spiel gefällt mir.

Gems Journey
Gems Journey

5.0 von 5 Sternen Super Denkspiel, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gems Journey (App)
Gut für zwischendurch u macht wie immer süchtig.Grafik u Idee des Spiels sehr gut...Schwierigkeitsgrad wird immer herausfordernder. Hab es schon auf mein Smartphone gespielt u jetzt auf dem Kindle macht es noch mehr Spaß....