Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Solana-Yoga > Rezensionen

Beiträge von Solana-Yoga
Top-Rezensenten Rang: 4.362.721

Solana-Yoga (Günzburg)

Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
von Ray Long

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 2. Januar 2012
Für mich ein tolles Buch. Sehr anschaulich mit seinen Bilder. Die Erklärungen sind gut verständlich und in ihrer Länge vollkommen ausreichend für mich als Laien. Kann ich nur weiter empfehlen!

Charlotte Bronte's Jane Eyre (1983) - (2 Disc Set)
Charlotte Bronte's Jane Eyre (1983) - (2 Disc Set)
DVD ~ Zelah Clarke

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Verfilmung, 19. Januar 2010
Diese frühere BBC-Verfilmung ist nett gemacht, allerdings an vielen Stellen für meinen Geschmack etwas zu ruhig gehalten. Timothy Dalton als Mr. Rochester agiert sehr ansprechend und erweckt den getriebenen und launischen Charakter der Hauptfigur gut zum Leben. Zelah Clarke tritt als etwas zu zurückhaltende Hauptperson auf. Mir fehlt dabei etwas vom "versteckten" Selbstvertrauen der Jane Eyre, welches nur durch die Umstände und ihre "niedere Stellung" unterdrückt wird.
Es ist für diesen Film schwer, gegen die neueren Verfilmungen anzukommen. Nichts desto trotz ist er eine nette Komplettierung meiner Sammlung.

Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion
Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion
von Michael Schünke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Grundlagenwerk auch für Laien, 19. Januar 2010
Dieses Buch ist ein einfach nur toll. Kein Wunder, dass es mittlerweile schon bei Auflage 15 ist!
Und das Schöne ist: es ist selbst für Laien gut verständlich erklärt. Durch die vielen Bilder werden selbst kompliziertere Begriffe anschaulich und dadurch nachvollziehbar gemacht.
Die verschiedenen Bereiche sind sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
Auch das Taschenbuch-Format finde ich sehr ansprechend, denn dadurch kann ich es sehr gut überall mitnehmen.
Also auf alle Fälle empfehlenswert!

Inseln der Ruhe: Ein neuer Weg zum Autogenen Training für Kinder und Erwachsene
Inseln der Ruhe: Ein neuer Weg zum Autogenen Training für Kinder und Erwachsene
von Else Müller

4.0 von 5 Sternen Kurz und prägnant, 8. Oktober 2009
Das Buch ist gut aufgebaut, vor allem für Anfänger des Autogenen Trainings. Nach theoretischen Erläuterung folgt der praktische Teil. Dieser ist sehr übersichtlich gestaltet und enthält schöne Fantasiereisen, die gut in Kinderstunden eingebaut werden können.
Ein empfehlenswertes Buch, welches sich sehr gut in die Praxis übertragen lässt.

Neue Fantasiereisen
Neue Fantasiereisen
von Stefan Adams

5.0 von 5 Sternen Schöne, abwechslungsreiche Geschichten, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Neue Fantasiereisen (Taschenbuch)
Ein sehr schönes, in der Praxis gut umsetzbares Buch mit vielen verschiedenen Fantasiereisen mit ganz unterschiedlichen Aspekten und Zielen.
Die Erläuterungen über den Sinn und Zweck von Fantasiereisen und vor allem über die Möglichkeiten, die sich durch die Verwendung von ihnen ergeben, sind gut nachvollziehbar geschildert.
Man merkt, dass der Autor Stefan Adams nicht nur seine zahlreichen Erfahrungen, sondern auch viel Herzblut in das Buch einbringt!