Profil für Ama-Sohn > Rezensionen

WAMO Verteilerdose Verbindungsdose 6 Anschlüsse
WAMO Verteilerdose Verbindungsdose 6 Anschlüsse
Wird angeboten von WAMO TECHNIK SHOP

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 27. Oktober 2014
Nicht dicht, wabbelig - Schraube sofort kaputt - nicht kaufen!!
Ich wiederhole: nicht kaufen. Die letzten vier Wörter spare ich mir.

Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Blau, 1491700
Nalgene Trinkflasche Everyday OTF, Blau, 1491700

3.0 von 5 Sternen Nicht dicht mit Medium Mineralwasser, 27. Oktober 2014
Wir hatten gehofft, das Ding hält auch mit Blubberwasser dicht - leider nicht. Immer stehend lagern.
Ich werde weiter suchen.

Ortlieb Fahrradtasche Back-Roller City, Schwarz, 17.0 x 32.0 x 42.0 cm, 40 Liter, F5002

5.0 von 5 Sternen Super - einstellbar, leicht montiert, stabil, 27. Oktober 2014
Kann ich wehr empfehlen - klick und dran! Vielleicht ebenso schnell geklaut???
Ich nutze alte Tragegurte von nicht mehr benutzten Reisetaschen - geht allemal.

Der handliche Griff/Greifer/Trage-Magnet mit 45kg Haftkraft
Der handliche Griff/Greifer/Trage-Magnet mit 45kg Haftkraft
Wird angeboten von magnet-shop

4.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht, 27. Oktober 2014
45kg hält er nicht, jedenfalls nicht wenn man den Griff mal etwas verkantet.
Sonst gut verarbeitet und mit Abdeckungen für die Magnete versehen.
Kann ganz nützlich sein.

Wanted on Voyage (Deluxe)
Wanted on Voyage (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Newcomer des Jahres, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanted on Voyage (Deluxe) (Audio CD)
Der Junge hat eine coole Stimme und nuschelt schrecklich! Mit den Lyrics sind die - einfachen und eleganten - Texte dann aber gut zu verstehen. Cool ist - neben der Singleauskopplung "Budapest" - "Stand by your gun".

Restlaufzeit: Wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann
von Hajo Schumacher

5.0 von 5 Sternen Guter Ansatz zum dem Thema, das uns alle angeht, 27. Oktober 2014
Hajo Schumacher geht das Thema Älter-/bzw Alt-Werden sehr pragmatisch an und untersucht verschiedene Lebenskonzepte. Klar wird: jeder sollte sich rechtzeitig mit dem Thema auseinander setzen. Offen bleibt: was mache ich mit den eigenen Eltern, die das leider versäumt haben? Das zu klären ist aber auch nicht der Anspruch des Autors.
Klare Empfehlung

Brodit 853435 ProClip- VW Caddy ab 04
Brodit 853435 ProClip- VW Caddy ab 04

4.0 von 5 Sternen Etwas fummelig, v.a. das Werkzeug, 27. Oktober 2014
Der Halter funktioniert hervorragend, sobald man ihn mit dem etwas zu weichen Montagewerkzeug in Position gebracht hat. Ich nurtze ihn mit einer HAMA Universalhalterung und Iphone 4 mit Bluetooth Verbindung. Man kann sogar die Sonnenbrille dahinter haken.

Venedig MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Venedig MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Michael Machatschek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Umfassend, informativ, 27. Oktober 2014
Für eine zwei-Tages-Reise haben wir alle notwendigen Informationen gefunden. Gute Karte, leider nicht mit allen Strassennamen, dafür alle Kirchen und Sehenswürdigkeiten eingezeichnet. Echt Müller halt.

Hailo 3659-001 Multi-Box 2x15 Mülltrennungs-System S, cremeweiss
Hailo 3659-001 Multi-Box 2x15 Mülltrennungs-System S, cremeweiss

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, das es schon lange gibt, 27. Oktober 2014
Lob an Hailo: das ohnehin schon gute Produkt wurde über viele Jahre nicht großartig verändert!
Unsere alte Multi-Box hat jetzt doch nach fast 20 Jahren endlich den Geist aufgegeben - ein Scharniernippel am Kunststoff Deckel war abgebrochen. Den hatte ich zwar noch durch eine Schraube ersetzt und die Lebensdauer hätte damit locker noch um 3-5 Jahre länger sein können - aber der alte war doch halt etwas unansehnlich geworden und die Rollenhalterung etwas verbogen (vom Nachpressen - soll man auch nicht machen). Die alte Blende mit Logo ist schon vor langer Zeit abgefallen - das störte aber überhaupt nicht. Die alten Bohrungen im Küchenschrank passten wieder. Auch die alten Eimer (sehr stabil) haben wir wieder benutzt - weil sie gelb und grün sind und nicht wie die neuen einheitlich grau (daher der Stern-Abzug - wir brauchen die Farben zur Mülltrennung)
Bitte Hailo - in 15 Jahren möchte ich das gleiche Teil wieder kaufen - aber mit farbigen Eimern!

Reifen Schwalbe Marathon Plus HS 348 24x1.0" 25-540 schwarz
Reifen Schwalbe Marathon Plus HS 348 24x1.0" 25-540 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Reifen - aber nicht unplattbar, 20. März 2014
Der Marathon ist natürlich gut und sicher - für Fahrrad wie für Rollstuhl. Wenn aber in der Schule Heftzwecken vor der Pinwand liegen und die sich in die Flanken des Reifens drücken hat auch er keine Chance. Klare Kaufempfehlung - und trotzdem Flickzeug dabei haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4