Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Ama-Sohn > Rezensionen

Beiträge von Ama-Sohn

Ama-Sohn (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navyline Segeltasche schwarz, Größe:100 Liter
Navyline Segeltasche schwarz, Größe:100 Liter
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, riesengross - voll wohl kaum zu tragen :-), 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Navyline Segeltasche schwarz (Misc.)
Tie Tasche macht einen stabilen Eindruck. Bisher habe ich sie zwei mal benutzt und ziemlich voll gepackt. Mit den im Deckel versteckten Rucksackschlaufen kann man sie über grössere Distanzen ganz gut tragen. Der Bootsmall freut sich, dass keine Rollen dran sind. Es könnten einige Fächer mehr sein - aber das war auch nicht beschrieben.

Graupner 7943.2 Getriebe zu DES 678, DES 658
Graupner 7943.2 Getriebe zu DES 678, DES 658
Wird angeboten von Modellbau-Goepel

3.0 von 5 Sternen Metrallgetriebe - aber mit Kunststoffrad als Sollbruchstelle, 27. Juni 2017
Original-Getriebe for DES678 - passt super, das kaputte Servo konnte ich damit retten. Aber was hat ein Kunststoffrädchen im Metallgetriebe zu suchen? Eigentlich eine Frage, die das Servo betrifft...

sourcingmap® 12mm Mini wasserdichter Drucktaster momentaner Typ Kunststoff schwarzer Kopf
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil - kommt aber von weit her, 26. Februar 2017
Ich werde wohl nie begreifen, warum Asiatische Lieferanten direkt an Kunden in Deutschland versenden - für solche Pfennigartikel! Ich hatte extra mehrere verschiedene Artikel bei Sourcingmap bestellt und nur dieser kam nach zwei Wochen aus Asien, der Rest war schnell da.
Der Taster ist sehr klein - ob er Wasserdicht ist kann ich noch nicht sagen, ein Dichtring für das Gehäuse, in das er eingebaut wird, ist jedenfalls nicht dabei.

HP OfficeJet Pro 6960 Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Fax. HP Instant Ink ready, WLAN 600x1200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil - für die ganze Famile, 26. Februar 2017
Für den Hausgebraucht angeschafft und total zufrieden. per WLAN mit allen Notebooks und Tablets ansteuerbar. Super Qualität und die Original-XL Tinten sind echt riesig.

HOBBYTIGER SKYRC iMAX B6AC 3S RC NiMH NiCd Lipo Batterie V2 Akkulader digitale Balance Charger Ladegerät+4 Stecker(2 T Stecker+2 XT60 Stecker)
Wird angeboten von TUPOD

5.0 von 5 Sternen Super Teil, macht was es soll, gute beschreibung, 25. Oktober 2016
bisher behandelt der Lader meine Akkus gut. Die verschiedenen Kabel decken vieles ab. für mich voll OK. Würde ich im Sonderangebot noch mal kaufen.

Lesebrille Podreader von Edison & King - Bügel bilden mittels Faltmechanismus ein Etui
Preis: EUR 9,60 - EUR 19,99

5.0 von 5 Sternen Schon meine zweite - einfach praktisch, 23. September 2016
Diese Brille habe ich immer beim Handy - brauche ich nie lange suchen.
Nichts für langes Lesen, aber um mal kurz die emails zu checken oder ein kurzes game optimal.

Miniatur Kugellager MF106 ZZ, 6x10x3, MF 106 ZZ
Miniatur Kugellager MF106 ZZ, 6x10x3, MF 106 ZZ
Wird angeboten von causemann

5.0 von 5 Sternen Maßhaltige und leichtgängige Kugellager für Modellbau, 22. Juli 2015
Erster Eindruck: sehr gute Lager. Mal sehen, wie sie im Dauereinsatz auf einem Modellboot arbeiten. Fürs erste klare Empfehlung! Sauber!

Ballspiele. Regeln und Varianten
Ballspiele. Regeln und Varianten
von Ingeborg / Schuller, Alfons Pils

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssiges Buch - wenn man ein Regelbuch erwartet, 22. Juli 2015
Regeln und Varianten? 1/4 Seite Text zu jeder noch so exotischen Ballsportart und keine ausführliche Erklärung der Regeln. Für Kreuzworträtselfans oder Wer-wird-Millionär-Fragenerfinder sicher ganz nützlich, als Nachschlagwerk für den Sportunterricht unbrauchbar.

Gewürzregal, silber, leichte Ausführung, Küchen Regal für ca. 24 Gewürze z.B. von Fuchs, ohne Gewürzdosen, Storex, Höhe der Gewürzdosen beachten, nicht für große Gewürzgläser geeignet!
Wird angeboten von Küchen Janthur

5.0 von 5 Sternen Stabil und sauber verarbeitet, 21. Mai 2015
Im Badezimmerschrank sorgt das Regal für Ordnung bei den Cremedöschen. Passt natürlich nicht alles rein - die "Böden" bestehen aus einen Rundeisen - da muss man schon gucken, was man da drauf stellen kann. Aber stabil und gut verarbeitet ist es.

TIP-ON 956A1004 Set - Schäpper, Druckschnäpper Push to Open Farbe weiß
TIP-ON 956A1004 Set - Schäpper, Druckschnäpper Push to Open Farbe weiß
Wird angeboten von ronin-furniture-fittings

5.0 von 5 Sternen EInfacher Einbau, funktioniert Super, 21. Mai 2015
So einfach hatte ich mir den Einbau nicht vorgestellt. Jetzt brauche ich für meinen Spiegelschrank keine Türgriffe mehr! Stabil und wertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5