find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Farscape > Rezensionen

Beiträge von Farscape

Farscape

Seite: 1 | 2 | 3
Fahrrad Handyhalterung [Lebenslange Garantie] Kratzschutz 360°Drehbarem IZUKU Universal Handyhalter Fahrrad Motorad rutschfrei Kompatibel für alle Smartphones mit einer Breite von 5,0cm bis 9,2cm
Wird angeboten von IZUKU

3.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Lenovo Moto G4 Plus, 16. Juni 2017
Macht zwar einen wertigen Eindruck, aber die Halterung ist für mein Lenovo Moto G4 Plus nicht geeignet, da die seitliche Halterung direkt auf die an der rechten Seite vorhandenen Bedienungsknöpfe drückt.

Rumpf Ballettschuh Spitzenschuh Julie 1060 Innensohle mittelhart
Rumpf Ballettschuh Spitzenschuh Julie 1060 Innensohle mittelhart

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 26. März 2016
Mir waren die Schuhe viel zu klein trotz richtiger Größenangabe, außerdem ist die Spitze bei mir sehr schnell kaputt gegangen weil es nur eine kleine ,dünne Platte ist.

Silverlit Digibird Pippa - elektronischer Singvogel, interaktiv 55 Töne
Silverlit Digibird Pippa - elektronischer Singvogel, interaktiv 55 Töne
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Digibirds pippa, 8. Oktober 2015
Total tolles Spielzeug !Ich bin 12 und werde bald 13 trotzdem macht der Vogel total viel spass doch mit der app dazu macht es noch mehr Spaß!

Loom Bands Party Box - Jumbo Pack 4400 teiliges Komplett Set
Loom Bands Party Box - Jumbo Pack 4400 teiliges Komplett Set

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 21. September 2014
Ich habe ihn schon zuhause und heute nochmal bei amazon gekauft er ist einfach super!!!!!Ich liebe diesen kasten er ist toll.Man kann wirklich tolle Muster damit machen.

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-16DEN3 / 3 Jahren Garantie (16L in 24h) Raumgröße ca. 32m² bzw. 80m³

4.0 von 5 Sternen Effektiv, 22. August 2014
Wir verwenden das Gerät zur Entfeuchtung eines Kellerraumes, in dem wir eine Dusche und einen Fitnessraum eingerichtet haben.
Sonst hielt sich die Luftfeuchtigkeit früher bei ca. 75 % und die Geräte fingen an zu rosten. Nun kann die Luftfeuchtigkeit konstant bei 50 - 55 % gehalten werden. Die Anzeige des Gerätes weicht zwar leicht von der eines externen Sensors ab, schränkt die Funktionalität aber nicht ein. Auch schaltet sich das Gerät bei Erreichen der eingestellten Luftfeuchtigkeit komplett ab.
Den Punkt Abzug gibt es lediglich für die Lautstärke ... immer Keller kaum störend, in Wohnräumen dürfte dies sehr wohl problematisch sein.

Wandkings Fliesenaufkleber 14,7 x 19,7 cm, 100 Stück - TÜRKIS GLÄNZEND
Wandkings Fliesenaufkleber 14,7 x 19,7 cm, 100 Stück - TÜRKIS GLÄNZEND
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Praktische Alternative, 22. August 2014
Wenn man die Arbeit für eine Neuverfliesung so gering wie möglich halten möchte, sind die Fliesenaufleber ein gute Alternative.
Natürlich ist das Aufbringen recht zeitaufwändig, wenn man genau arbeiten will, aber wir hatten das Bekleben unserer 450 Fliesen innerhalb eines Tages erledigt.
Die Aufkleber waren passgenau zugeschnitten, sind einfach aufzubringen und auch problemlos wieder zu entfernen.
Nur bei den hellen Farben der Aufkleber (z.B. bei den gelben), sollte man sich bewusst sein, dass die Farben bzw. evtl. vorhandene Aufdrucke durchscheinen können.
Alles in allem aber empfehlenswert :-)

Wandkings Fliesenaufkleber 14,7 x 19,7 cm, 200 Stück - GELB GLÄNZEND
Wandkings Fliesenaufkleber 14,7 x 19,7 cm, 200 Stück - GELB GLÄNZEND
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Praktische Alternative, 22. August 2014
Alles in allem aber empfehlenswert :-)

Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-Serie
Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Toll! :-), 14. Juli 2014
Eine sehr tolle serie und Musik kann ich nur empfehlen! Am liebsten mag ich die lieder Algo Suena en mi, te creo, Voy por Ti und tienes todo=)

Leitz 53120095 Schreibunterlage, Soft-Touch, mit Abdeckung, 50x65 cm, schwarz
Leitz 53120095 Schreibunterlage, Soft-Touch, mit Abdeckung, 50x65 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 24. Juni 2014
Ich nutze diese Unterlage im Büro und empfinde sie als sehr praktisch. Sie liegt fest auf dem Tisch und bietet viele Ablagemöglichkeiten unter der Klarsichtfolie. Als einzigen Kritikpunkt kann ich die scheinbar nicht große Kratzfestigkeit der Klarsichfolie nennen!

Ladegerät + Akku NB-5L für Canon Ixus / IXY Digital / PowerShot - siehe Kompatibilitätsliste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 24. Juni 2014
Das Ladegerät macht das, was es soll und der Akku funktioniert tadellos und fast die gleiche Kapazität wie das Original! Die Ladezeit ist sehr gut! Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3