Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lennart > Rezensionen

Beiträge von Lennart
Top-Rezensenten Rang: 5.363.305

Lennart "Lenny"

Need for Speed: Most Wanted
Need for Speed: Most Wanted
Wird angeboten von Medien-Versand

4.0 von 5 Sternen geiles rennspiel mit unfallgarantie!!, 18. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted (Videospiel)
ich denke über die graphik bracuhe ich nichts zu sagen außer PIMP!! ich denke jeder weiß wie geil die graphik von diesem speil ist! das spiel macht echt klasse! die atemberaubenden und adrenalin geladenen renne machen einen riesen spaß! und ich finde es super, dass man sich aussuchen kann mit welchen herausforderungen man seinen derzeitigen gegner besiegen möchte! man kann normale rennen fahren in verschiedenen ortschaften, radarfallenrennen machen (wer mit der höheren geschwindigkeit geblitzt wird hat gewonnen) oder sprints über ein paar kilometer, etc.
aber auch wie man seine autos tunen kann ist echt genial! es gibt so viele lackierungen, karosserieteile, felgen, beschriftungen, getriebe, motoren,nitroeinspritzungenund noch mach andere sachen! eben alles was man in der realität auch machen könnte, nur wäre davon vieles illegal!
was is persönlich ein bischen nervig finde sie die bullen, vor denen man häufig flüchten muss, was aber immer schwieriger wird, weil es immer mehr werden und hinterher noch helikopter, "rammböcke" in form von großen polizeiwagen, starßensperren und nadelbänder!! und wenn die bullen ein zu oft mit dem selben auto erwischt haben wird dieses beschlagnahmt, was SEHER ärgerlich ist!!
aber sonst ein wirklich gutes rennspiel!!

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE DICH LARA!!!!, 18. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
einfach nur GEEEIIIIIL!!! diese spitzen graphik und der echt gute sound! perfekt! lara wird so detailgetreu (mit leibe zum detail) dargestellt, dass man das spiel gleich viel lieber spielt! genauso auch die komplette umbegung, echt sptitze!! auch die verschiedenen waffen die lara hat sind toll! und zusammen mit den waffen und mit den verschiedenen bewegungen und sprünge, die sie beherrscht (siehe die typen von matrix) wird sie zu einer nahezu unbesiegbaren grabräuberinn! ja also das spiel ist wirklich klasse, ich habe durchgehend spaß an diesem spiel gehabt! denn auch die story ist 1A!!
mit diesem spiel kann wirklich NIEMAND was falsch machen, also kauft es euch!!!!!!

Shadow of the Colossus
Shadow of the Colossus
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen geeignetes spiel wenn man mal was anderes sucht als balerspiele!, 18. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Shadow of the Colossus (Videospiel)
also die graphik und der sound sind echt gut!! die ganzen bäume, gras, wasser felsen und vorallem die colosse werde sehr deatilgetreu und sehr realistisch dargesstellt!! wirklich super! und auch die hintergrundgeräusche, wie z.b der wind, die vögel, die blätter der bäume, das plätschern der flüsse, echt klasse!
aber es ist teilweise vielleicht ein bischen langweilig, weil es eben nur darum geht einen collos nach dem anderen zu finden und zu vernichten und das immer und immer wieder! es wäre sicherlich interresannter wenn man auf der suche nach einem collos ein paar rätsel lösen müsste um den collos zu finden und vielleicht hier und da mal ein troll oder sowas töten müsste, weil ich denke dass sowas einfach dazu gehört!
aber auch so ist das spiel wirklich annehmbar, aber bestimmt nich jedermanns sache!! aber ich denke es lohnt sich dieses spiel mal gespielt zu haben, weil es auch so wie es ist spaß macht!!

Lara Croft - Tomb Raider: The Angel of Darkness (Software Pyramide)
Lara Croft - Tomb Raider: The Angel of Darkness (Software Pyramide)
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen da haben sich die hersteller mal einen ausrutscher geleistet!!, 18. Juli 2007
oooooops!!!! was für ein griff ins klo!! soll das wirklich tomb raider sein??
was hat dieses spiel mit lara croft zu tun?? steuerung is einfach nur GRAUENHAFT!! eine zumutung!! und dann noch diese gegenden! in hotels, auf straßen, sonst wo! aber keine spur von atemberaubenden ruinen oder hölen oder sonst etwas was man sonst von tomb raider kennt! aber wenigstens ist die graphik akzeptabel, aber das bringt bei dem spiel garnichts mehr!!!! aber es gibt auch etwas gutes: es gibts auch ein parr klettereinlagen und kleine schusswechsel! und überlegen muss man auch manchmal! und man muss auch ein parr informationen finden um weiterzukommen, wie z.b tagebucheinträge von personen die etwas mit der anliegenden sache zutun haben! kurz gesagt man muss auch kleine rätsel lösen!

World Championship Poker
World Championship Poker
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

1.0 von 5 Sternen Langweilig!!!, 18. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: World Championship Poker (Videospiel)
was ich ganz lustig finde ist, dass man sich seinen eigenen charakter erstellen kann!! aber sonst is das spiel ziemlich langweilig!
man besucht einfach nur einen pokertisch nach dem anderen, also ich denke von abwechslung bracuhe ich garnicht erst anzufangen!
wer allerdings zuhause mal ein bischen pokern will und gerade keine partner hat, oder wer einfach mal ein bischen alleine üben will, der ist hier eigentlich gut mit bedient! zum üben ist es gut geeignet, zum dauerzocken auf keinen fall, es sei denn man ist pokersüchtig, aber dann geht man wohl eher in eine spielbank!

Silent Hill 4 - The Room
Silent Hill 4 - The Room

3.0 von 5 Sternen echt gruselig!!, 18. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill 4 - The Room (Videospiel)
also die grafik des spiels ist ganz in ordnung! an machen stellen ist die sehr gut, an machen stellen könnte sie vieleicht ein kleines bischen detailierter sein! die soundeffekte sind wirklich gut, sodass man oft denkt man wäre mittendrin! also die ersten 1,5 stunden die ich das spiel gespielt habe (bei nacht) waren wirklich sehr gruselig! ich habe mich immer ziemlich erschroken als ich irgendwelche geräusche in meinem zimmer gehört habe, wobei das meiste wahrscheinlich einbildung war! aber das legt sich mit der zeit! man gewöhnt sich an die wiederligen zombis und ihr furchteinflösendes gestöhne und man kommt schneller vorran!
die gesamte story ist ziemlich gut!
wofür ich punkte abgezogen habe: ich bin anfangs von alleine nur sehr langsam vorran gekommen weil ich nie so ganz wusste wo lang ich muss und wann ich wohl mal wieder in meine wohnung zurück gehen sollte! hinterher wusste ich garnicht mehr wo lang ich sollte, bin einfach nich weitergekommen! dann habe ich mir die lösungen geholt und bin endlich weitergekommen! so hat es dann wieder spaß gemacht! aber ohne lösung hätte ich das einfach nicht hinbekommen! und obwohl ich die story eben so gelobt habe, fand ich es hinterher ein wenig langweilig, wobei ich dafür jetzt keinen genauen grund liefern kann! was ich aber von anfang an vermistt habe waren richige waffen! man hat eigentlich nur einen langen stock und eine pistole, für die es viel zu wenig munition gibt! ich hätte gerne von anfang an ein schrotgewehr, eine fette pistole und eine MP, gehabt, für die es jeweils immer genung munition zu finden gibt! denn immer nur mit einem stock auf die verschiedenen zombis einzuschlagen finde ich ziemlich langweilig und oft zu uneffektiv, weil es einfach zu lange dauert bis so ein zombie tot ist!
aber wenn man mal ein kumpel bei euch pennen sollte wäre das auf jeden fall ein echt geiles spiel, weil es einfach lustig is dieses spiel zu zweit im dunkeln zu spielen weil man sich die ganze zeit nur am erschrecken ist!!!!

Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!, 18. Juli 2007
also ich kann mich den anderen nur anschließen! das spiel ist echt 1A!! grafik, sound, die verschiedenen gegenden, die geile story, alles super! auch die ganzen verschiedenen munitionen für die verschiedenen waffen, wie z.b die gummigeschosse, die haftbaren elektroschocker, etc. sind echt klasse, aber das ist ja nix neues (naja für mich schon, weil das mein erstes splinter cell ist)!! also am spiel selber gibt es eigentlich garnichts zu bemängeln!
allerdings habe ich dem spiel einen punkt abgezogen (wollte erst 2 punkte abziehen)! nur WARUM? - Ganz einfach, weil gesagt wird, dass es eine mission mit sky-diving gibt und eine mission die in der wüste spielt! davon habe ich aber nichts mitbekommen, was der kerl mit der 2. kundenrezension nach mir auch gesagt hat! frage mich wirklich warum das so ist!!
aber sonst ist das spiel wirklich TOP!!

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Macht eigentlich voll spaß!!, 11. Dezember 2006
Also ich muss sagen die grafik is garnicht so schlecht wie viele behaupten!!ich finde sie eigentlich ganz gut! der story modus is auch in ordnung! um so weiter man kommt,desto angesehener wird man! die missionen sind garnicht mal so eintönig und sind eig ganz lustig! Insgesamt ein gutes spiel was in der GTA sammlung nich fehlen sollte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CHEATS ????, 10. Dezember 2006
also ich habe mir schon sehr viele tests über dieses spiel durchgelesen und so und darum weiß ich jetzt schon, dass das ein sehr geiles spiel ist! aber eines muss ich unbedingt wissen und da bin ich bestimmt nich der einzige: Kann man wenn man cheats benutzt hat wirklich nicht mehr speichern???? denn cheats sind für mich und bestimmt auch viele andere sehr wichtig, da manche sachen ohne cheats einfach zu schwer sind! ich wäre sehr dankbar für eine antwort!