Profil für Susa Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Susa Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 1.377.627

Susa Schmitt "Susanne" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
Udo Jürgens: Sein Leben, seine Erfolge
Udo Jürgens: Sein Leben, seine Erfolge
von Mia Meyster

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht!!, 26. Januar 2015
Nun hatte ich mich sehr auf die Erscheinung der Udo Jürgens Biografie von Paul Sahner gefreut!! Aber was ich las ist meiner Meinung nach ohne richtig fundiertes Wissen, willkürlich lieb-und niveaulos zusammengestellt, teils reisserische Zusammenstellung alter Boulevard-Presse-Artikel, oft Statements von Personen, die in dieser Biografie (wenn es denn nur annähernd eine wäre! Da würde ich einen richtigen Lebenslauf erwarten) absolut nichts zu suchen haben. So empfinde ich das Buch auf selbstverherrlichtem Klatschreporter-Niveau, das einem Udo Jürgens unwürdig ist!
Da ich sehr gerne Biografien lese gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann eine seriöse, niveauvolle Biografie des Künstlers erscheint! So empfinde ich es als reine Geldmacherei! Schade!

Der Glückspilz
Der Glückspilz
DVD ~ Jack Lemmon
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Film!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Glückspilz (DVD)
Lemmon und Matthau, welch himmlische Komination!! Der Glückspilz ist für mich eigentlich der beste Film der beiden! Diese flotte Komödie strapaziert die Lachmuskeln von Anfang bis Ende!

Wir machen Musik
Wir machen Musik
DVD ~ Ilse Werner
Wird angeboten von musicwebshop

3.0 von 5 Sternen Total sehenswert und schade gleichzeitig!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir machen Musik (DVD)
Wunderschöner Film mit leider sehr schlechtem Ton! Ein wirklich toller alter Film, der meines Erachtens nicht vergessen werden sollte. Aber dieser schlechte Ton macht den Film ziemlich kaputt. Es wäre sehr schön, wenn man das noch einmal überarbeiten könnte!

In Liebe eine 1
In Liebe eine 1
DVD ~ James Stewart
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Sonntagnachmittagsfilm bei Regenwetter!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: In Liebe eine 1 (DVD)
Altbewährt, mit James Stewart immer total sehenswert! Da ich alte Filme zwischendurch sehr gerne sehe, gehört James Stewart mit seinen tollen Filmen eindeutig zu meinen Lieblingsschauspielern!

RAYHER 2303802 Lampenschirm, konisch, rund, 12-35 cm Durchmesser, Höhe 22 cm, weiß
Wird angeboten von eckstein-kreativ

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 4. März 2013
Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Der Stoff wirft etwas Falten. Aber für diesen günstigen Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen!

Wir zahlen keine Miete mehr
Wir zahlen keine Miete mehr

5.0 von 5 Sternen Süsses altes Lied!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir zahlen keine Miete mehr (MP3-Download)
Kenne dieses Liedchen noch von meinem Vater, der es gerne geträllert hat!
Es müsste aus einem Film stammen, dessen Titel (und wenn ob überhaupt noch erhältlich) ich aber leider noch nicht herausgefunden habe.

Don't Bogart Me (aka Don't Bogart That Joint)
Don't Bogart Me (aka Don't Bogart That Joint)

1.0 von 5 Sternen Song leider nicht bekommen, 16. Januar 2013
Das Lied bekommt 5 Sterne! Leider hat die Überspielung nicht geklappt! Trotz mehrmaligen Versuchen!
Hab das Lied leider nicht bekommen!! Schade!!

Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald
Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald
von Pierre M. Krause

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch!!, 16. Januar 2013
Hatte dieses Buch geschenkt bekommen und war derart begeistert, dass ich es gleich zum Wiederverschenken bestellt habe! Dieser Humor mit den Menschen- und Situationsbeschreibungen – einfach himmlisch! Vom Schmunzeln über herzhaft Lachen ist alles dabei!

nanook große Hunde-Höhle, Hunde-Haus CHALET BLACK XL (60 x 58 cm), Schwarz mit Pfoten
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Hundehöhle!!, 16. Januar 2013
Ein wirklich tolles Produkt!! Sehr gute Verarbeitung, bestes Material und ruckzuck zusammengesetzt!
Wurde von unserem Hund sehr gut angenommen. Ein toller Rückzugsort, empfehlenswert auch gegen Silvesterböller!

Ingrid Bergman Collection (5 DVDs)
Ingrid Bergman Collection (5 DVDs)
DVD ~ Ingrid Bergman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Filme!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ingrid Bergman Collection (5 DVDs) (DVD)
Die grosse Schauspielerin Ingrid Bergman zu sehen ist immer ein fesselndes und besonderes Erlebnis!
Eine sehr schön zusammengestellte Collection! Einfach äusserst empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 10:49 PM MEST

Seite: 1 | 2