Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Döring > Rezensionen

Beiträge von R. Döring

R. Döring

ABC Products® Ersatz Olympus CB-USB5 / CB-USB6 / CB-USB8 USB-Kabel (für Picture Transfer / Ladegerät - Unterstützt Laden in bestimmten Modellen) für die meisten Olympus FE / SP / Mju / Mju Tough / Stylus / Traveller Serien Digitalkamera (Modelle unten angegeben)
Wird angeboten von abcproductsde

2.0 von 5 Sternen Passt nicht an Olympus OM-D E-M10, 15. März 2016
Ich habe das Kabel gekauft, da ich mein Original-Kabel verlegt habe. Leider passt es NICHT wie angegeben an eine Olympus E-M10 - das Kabel lässt sich nicht tief genug einstecken, so dass es nur ganz wackelig angeschlossen werden kann und der PC keine Verbindung herstellen kann.

Carpoint 0114020 Sicherheitswarnweste für Motorradfahrer DIN EN471
Carpoint 0114020 Sicherheitswarnweste für Motorradfahrer DIN EN471

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Motorrad, 3. Dezember 2015
Material macht einen wertigen Eindruck. Die Weste passt perfekt über eine textile Motorradjacke mit Winterfutter in Größe XL ohne zu schlabbern.

PUMA Rucksack Pioneer Backpack I, black, 22.3 x 12.4 x 46 cm, 25 liter, 073391 01
Wird angeboten von Outlet46

5.0 von 5 Sternen Praktischer Rucksack mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Dezember 2015
Einfacher, aber praktischer Rucksack mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Material wirkt gut, ich hoffe er wird mich eine lange Zeit begleiten. Die Größe reicht für ein paar Schuhe, ein Handtuch und ein paar weitere Kleinigkeiten.

Reflektierende Warnweste für Motorradfahrer und Radfahrer
Reflektierende Warnweste für Motorradfahrer und Radfahrer
Wird angeboten von MidimSCHULZ

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 29. Oktober 2014
Die Warnweste tut was sie tun sollen und sieht dabei noch einigermaßen gut aus. Allerdings ist sie etwas kurz, was aber nicht weiter stört.

Filmer Fahrradständer Zweibein
Filmer Fahrradständer Zweibein
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

2.0 von 5 Sternen Lässt sich leider nicht montieren, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Filmer Fahrradständer Zweibein (Ausrüstung)
Der Ständer an sich macht einen guten Eindruck.

Leider habe ich ihn nicht an meinem 0815-Fahrrad montiert bekommen. Auch eine zu Rate gezogene Fachwerkstatt hat bestätigt: lässt sich so nicht befestigen. Mit der Montageplatte ist die Schraube zu kurz, ohne Montageplatte ist die Schraube zu lang. Schade.

Houston Travel Guide 2014: Shops, Restaurants, Attractions & Nightlife in Houston, Texas (City Travel Guide 2014)
von Jennifer A. Emerson

1.0 von 5 Sternen Aneinanderreihung von Adressen, 19. August 2014
Das ist das schlechteste Buch, welches ich jemals gekauft habe. Es besteht schlicht aus einer Aneinanderreihung von Adressen. Es gibt keine Beschreibung der Locations, einfach nichts. Völlig unbrauchbar.

Clean Code - Refactoring, Patterns, Testen und Techniken für sauberen Code: Deutsche Ausgabe
von Robert C. Martin
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Für Anfänger sinnvoll, für Fortgeschrittene eher langweilig, 21. September 2009
Voller Vorfreude habe ich auf die Ankunft des Buches "Clean Code" (deutsche Ausgabe) gewartet, da die Rezensionen und die Buchschreibung mehr als vielversprechend waren. Allerdings hat das Buch nicht gehalten, was es verspricht. Der Autor hält sich sehr lang mit Nichtigkeiten auf (ich frage mich immer noch wie man 25 Seiten über Kommentare schreiben kann) und geht wenig ins Detail. Viele seine Praktiken sind für jeden fortgeschrittenen Entwickler selbstverständlich und müssen nicht fünffach in immer wieder anderer Form beschrieben werden. Sein "revolutionäres Paradigma, mit dem er Ihnen aufzeigt, wie Sie guten Code schreiben und schlechten Code überarbeiten" konnte ich jedenfalls nicht finden. Am schlimmsten finde ich allerdings das Kapitel zur schrittweisen Verfeinerung von schlechten Code: 65 Seite sind zu 90% mit Codelistings vollgestopft, bei denen sich immer mal wieder eine Zeile ändert und dies dann kurz erläutert wird.
Für Anfänger in der Softwareentwicklung ist das Buch ganz nett um die Grundlagen von sauberen Code zu verstehen, für alle anderen lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht.