Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HerrHase > Rezensionen

Beiträge von HerrHase

HerrHase

Seite: 1 | 2
Lizard Skins Lenkerband DSP
Lizard Skins Lenkerband DSP
Preis: EUR 27,90 - EUR 46,35

5.0 von 5 Sternen Super Grip, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lizard Skins Lenkerband DSP (Ausrüstung)
Kann mich der Meinung der Anderen nur anschliessen. Für das Gewicht sehr sehr komfortabel und griffig. Gerade wenn man grössere Hände hat braucht man etwas mehr in der Hand. Kann dieses Band und das eine Nummer kleinere sehr empfehlen....

Makita 8281DWAE Akku-Schlagbohrschrauber 14,4 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita 8281DWAE Akku-Schlagbohrschrauber 14,4 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von P4 Solutions

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!!!!, 18. September 2014
Während des Bau von unserem Haus, braucht ein Mann auch VERNÜNFTIGES Werkzeug.
Eigentlich wollte ich auch ein Bohrhammer haben um in die Stahlbetondecken bohren zu können, was aber im nach hinein total unnötig gewesen wäre.

Das gute Stück hat mich bisher NIE im Stich gelassen. Der Bohrer hat definitiv genung Bumms um alle Arten von Heimwerkerprojekte zu erledigen. Ich habe schon folgendes damit erledigt:

Dachbodenausbau
Carportaufbau
Gartenschuppen
Löcher in Stahlbeton gebohrt

Auch für Möbelaufbau von Ikea ist der "Kleine" gut geeignet, da man die Stärke mit er festdreht einstellen kann um ein überdrehen bzw. eindrehen ins Holz etc. vermeiden kann..... Achja der Akku braucht ca. 30 min. bis er wieder voll ist. Da noch ein zweiter Akku dabei ist, muss man nie auf Leistung verzichten.

Das Ding ist kein Vergleich zu dem was man im Baumarkt unter den No Name Produkten findet.

WELLGO 51619 Trekking Pedale mit Cleat-Aufnahme ALU - Wechsel - Pedale
WELLGO 51619 Trekking Pedale mit Cleat-Aufnahme ALU - Wechsel - Pedale
Wird angeboten von MFM-Shop

2.0 von 5 Sternen knackt und knarrt, 18. September 2014
Habe mir die Pedale für mein Spinningbike gekauft.

Nach ca. 10 Stunden fängt das rechte Pedal an zu knacken und knarren..... das sollte trotz meines hohem zweistelligem Gewicht aber nicht nicht passieren.... ich werde mir jetzt passende Pedale für meine SDP SL Schuhe besorgen.

Sonst ist der Verschluss der SPD's knackig und kein Spiel feststellbar. Aber die Lager sind eben nicht wirklich toll.

Brennenstuhl LED-Orientierungslicht OL 02E mit Dämmerungssensor eckig, 1173220
Brennenstuhl LED-Orientierungslicht OL 02E mit Dämmerungssensor eckig, 1173220
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht für das Kind, 18. September 2014
unsere Tochter ist 2,5 Jahre und wollte nicht ins Bett gehen (es war zu dunkel) Eine Tischlampe war zu hell und eine LED Leuchte mit Batterie war zu dunkel.

Meiner Meinung ist die Brennstuhllampe aber etwas zu hell als Nachtlicht, aber meine Tochter stört es nicht.

Das tolle ist, dass die Lampe angeht sobald es dunkel wird und man nie Angst haben muß das man im dunkeln steht ;o)
Der Sensor arbeitet sehr schnell, so das es keine Verzögerung gibt.

Für den Preis ein tolles Produkt.

VAUDE Satteltasche Race Light, black, XL, 11814
VAUDE Satteltasche Race Light, black, XL, 11814
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen alles drin....., 18. September 2014
Habe mir die Tasche für mein Rennrad gekauft, da ich keine Lust mehr hatte alle Zubehörteile in den Trikottaschen zu transportieren.
Die Befestigung klappt mit den Klettstreifen sehr gut. Kein schlackern während der Fahrt ist festzustellen.

In der Tasche habe ich folgende Dinge verstaut:
kleines Toolkit
Reifenheber
Ersatzschlauch
Luftpumpe (Mini)
10 Euro Taxigeld ;O)
2 x Energieriegel

Kann die Tasche nur empfehlen.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 4:00 PM MEST

Duorollo Doppelrollo Seitenzugrollo weiß 90cm x 170cm
Duorollo Doppelrollo Seitenzugrollo weiß 90cm x 170cm
Wird angeboten von RolloOnline-PlisseeOnline

5.0 von 5 Sternen Duorollo, 18. September 2014
uns helften noch zwei Rollos für Komplitierung des Wohnzimmers.

Die anderen Rollos haben wir in einem Möbelhaus für ca. Euro 45,- gekauft. Das einzige was die
Rollos unterscheide sind die Aufnahmeträger, sonst sind die Rollos komplett baugleich.

Dem Rollo gebe ich 5 Sterne da die Qualität sehr wertig ist. Das auf und zumachen fühlt sich gut an,
kein durchrutschen oder ein schwammiges Gefühl....

kann ich nur empfehlen.....

Oakley Herren Handschuhe Polartec Midweight Gloves, black, XL, 94190-001
Oakley Herren Handschuhe Polartec Midweight Gloves, black, XL, 94190-001

5.0 von 5 Sternen nicht wirklich warm, 30. April 2014
aber bei einer Temperatur von 5-10 Grad durchaus auf dem Fahrrad zu tragen.... oder bis 0 bei dem täglichen Gang ins Büro....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hüpf, 30. April 2014
Das Trampolin ist leicht aufzubauen, steht sicher und ist von wertiger Qualität.... hält auch Erwachsene aus (min. 100KGS ) ;O)

Sandkasten mit Dach XL Spielveranda Holz Spielhaus Sonnenschutz Deckel Sandbox
Sandkasten mit Dach XL Spielveranda Holz Spielhaus Sonnenschutz Deckel Sandbox

1.0 von 5 Sternen Holzhütte, 30. April 2014
Pro:
der Preis

Negativ:
Qualität des Holzes
schwer auszubauen

Ich kann mich mit ca. 100KG nicht "sicher" auf den Boden der Sandkistenhauses setzen, da man Angst haben müsste durchzubrechen. Die Stabilität lässt auch zu wünschen übrig......

Nächstes Jahr zu Ostern wird die Hütte zweckentfremdet!!! ;O)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leuchte, 30. April 2014
tut was es soll.... der Laser ist ganz lustig, aber nicht wirklich wichtig. Etwas "billig" verarbeitet aber für den Preis durchaus angemessen, muss ja auch nicht große Belastungen aushalten....

Seite: 1 | 2