Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela

Daniela

Seite: 1 | 2 | 3
Trendiger Kapuzen-Bademantel für Damen | Größe XS - XXXL in modernen Farben | Mikrofaser, Coralfleece, Gewicht ca. 260g/m² | Sauna-Mantel CelinaTex 5000333 Miami | L schwarz anthrazit

4.0 von 5 Sternen Liebe ihn, 7. April 2017
Ich liebe ihn!

Ein Punkt Abzug, weil er für den nassen Körper nicht so angenehm ist - und weil er ein kleineeees Stückchen länger hätte sein können.

VITASIN Hyaluronsäure Kapseln I 200 mg hochdosiert für Haut und Anti Aging in Premiumqualität I 60 Kapseln 2 Monatsvorrat I Hergestellt in Deutschland I mit Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen noch keine Wirkung, 11. November 2016
Ich teste diese Kapseln nun schon seit knapp 2 Wochen. Es ist noch keine Wirkung zu sehen- dafür wird es wohl auch noch zu früh sein.

Die Kapseln vertrage ich sehr gut und sie lassen sich super schlucken.

Einige Informationen über das Produkt wären allerdings nicht schlecht gewesen.
z.B. was sollen die Kapseln bewirken? etc.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2016 11:24 AM CET

Der König der Löwen (Dt. Version)
Der König der Löwen (Dt. Version)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Dezember 2015
Die Musik ist einfach wunderschön. Habe das Album gekauft, als ich noch ganz euphorisch war kurz nach dem Musical-Besuch. Und höre es hin und wieder heute noch.

Sports Hoop®-Serie zur Gewichtsreduktion: Acu Hoop® 3L - 1,5 kg - Groß, mit Gewichten beschwerter Hula-Hoop-Reifen für Fitness- und Trainingszwecke (inkl. Trainings-DVD)
Wird angeboten von Sports Hoop Inc. Euro

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Dezember 2015
Lässt sich super leicht aufbauen. Selbst die, die immer beim Hoola Hoop gescheitert sind, haben es mit diesem Ring geschafft. Habe ihn nun schon eine längere Zeit und null Abnutzungserscheinungen. Bringt Spaß

adidas Kinder UEFA EURO 2016 DFB Auswärtstrikot Replica, Gr. 152 (11-12 ans), Grau (Gris - Dark Grey Heather/Off White/Base Green S15)

5.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, 28. Dezember 2015
Sehr schönes Trikot und super Qualität. Kann absolut nicht meckern. Habe das Trikot noch daheim beflocken lassen. Der Kleine hat sich mega gefreut.

Cluse Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Leder CL18401
Cluse Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Leder CL18401

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 28. Dezember 2015
Die Uhr ist wunderschön.
Sie hat sich innerhalb von wenigen Tagen der Form des Handgelenks angepasst.
Das wirklich einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist dass das Leder an der Unterseite etwas schwärzlich verfärbt ist. Ich weiß nicht woher das kommt, und ich habe die Uhr erst seit knapp einer Woche.

Ansonsten alles gut bisher.

Lederhalskette, schwarz, Surfer, Surf Style, 2,5mm
Lederhalskette, schwarz, Surfer, Surf Style, 2,5mm
Wird angeboten von VIFALENO

4.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Dezember 2015
Bin zufrieden. Haben das Band sogar zerschnibbelt, um es zu kürzen (wir verwenden es als Armband) und es hält alles super.
Für den Preis, super.

Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 9. November 2015
Benutze sie nun schon ziemlich lange und das täglich. Alles super und würde ich immer wieder kaufen. die besten bis jetzt

Comedy Shirts - THE WALKING DEAD - FIGHT THE DEAD - Herren Hoodie in Grau / Schwarz Gr. XL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen alles super, 9. November 2015
Der Pullover passt, hält sich mittlerweile schon seit über einem Jahr und es ist alles noch dran. Also alles bestens.

Jean Paul Gaultier Classique femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 20 ml

3.0 von 5 Sternen Okay, 9. November 2015
Es riecht ein wenig anders als meine vorherigen Classics .. irgendwie ziemlich fruchtig. riecht trotzdem gut aber nächstes mal lieber im geschäft

Seite: 1 | 2 | 3