Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Pablito > Rezensionen

Beiträge von Pablito
Top-Rezensenten Rang: 1.289.645

Pablito

Seite: 1 | 2 | 3
MENGS® X-E2 L-Form Schnellwechselplatte für Fujifilm X-E2 Kamera
MENGS® X-E2 L-Form Schnellwechselplatte für Fujifilm X-E2 Kamera
Wird angeboten von KUANG WENGANG

1.0 von 5 Sternen Passt auf die E2 und E1 gut - aber nix für mich!, 24. Juni 2017
Musste direkt nach der Montage des Griffes feststellen, dass er für meinen kleinen Hände nicht geeignet ist. Da man durch den Griff die Finger etwas weiter unten hat, konnte ich nicht mehr vernünftig Auslösen, ohne den Zeigefinger zu verkrampfen. Für größere Hände mit "längeren Fingern" wahrscheinlich kein Problem! Ohne Griff habe ich ständig den Finger am Auslöser.
Ansonsten schien er solide verarbeitet. Den original Griff von Fuji kenne ich leider nicht. Ist mir einfach zu teuer. Übrigens, die Klappe für das Akkufach und die Speicherkarte ging ohne Klemmen auf.

Der Griff verdient eigentlich mehr Punkte. Er hat nur wegen meiner persönlichen Meinung nur einen Stern.

4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S5 von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S5 von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Passt millimetergenau auf's S5, 22. Juni 2017
Zum Glück sind es 4 Folien. Die erste habe ich direkt versemmelt. Nach dem Abringen, wollte ich die Schutzfolie von der Frontseite abziehen und zog sie wieder komplett ab. Danach hatte sie zu viele Staubpartikel angezogen. Also beim Abziehen aufpassen, dass nur die oberste Schutzfolie abgezogen wird. Beim Anlegen habe ich an der kurzen Seite am Button angesetzt und es hat gut geklappt zum Glück ohne unterliegende Fusel etc.

Was mir nicht sooo gefällt ist, dass sie ziemlich kratzempfindlich ist. Meine vorherige, die allerdings um einiges teurer war, sah nach 2 Jahren nicht so aus wie diese nach 2 Wochen. Würde sie evtl. wieder kaufen. Kommt aber wahrscheinlich auf mein Gemütszustand an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2017 11:45 AM MEST

Grundig 22 VLE 522 SG 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) silber
Grundig 22 VLE 522 SG 56 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) silber
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen Toller TV für die Küche, 31. Oktober 2015
Das sind meine Erfahrungen nach gut 3 Wochen!

Dieser kleine Ferneher ist super für die Küche geeignet. Er hat einen großen Blickwinkel. Spielt sehr viele Videoformate ab. Sogar Aufzeichnungen im TS Format meiner VU+ Box. Kann mein großer von Panasonic z.B. nicht! Bild und Ton sind super. Für so einen kleinen Kasten kommt doch ein sehr guter Ton raus!

Lediglich das umschalten der Sender ist etwas träge. Man kann aber durch drücken der OK-Taste das Umschalten etwas verkürzen. Für ältere Bediener ist dies aber wieder ein Vorteil, weil man genug Zeit hat, zweistellige Programmnummern einzugeben. Internet fehlt, leider.

Kann den Fernseher absolut empfehlen. Einen Punkt Abzug für das fehlende Internet, das ich gebraucht hätte und für das träge Umschalten.

Crocs Crocband Ii.5 Clog Unisex-Erwachsene Clogs, Braun (Espresso/Khaki), Braun, 38/39 EU

4.0 von 5 Sternen Evtl. eine Nummer grösser bestellen!?, 12. Dezember 2014
Fällt etwas kleiner aus, als die Classic Crocs Version. Musste deshlab eine Nummer grösser bestellen und dann war alles OK!

deleyCON 2m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Wertiges Kabel, 11. März 2014
Das Kabel verbindet mein Notebook mit einen Eizo-Monitor. Musste allerdings noch einen DVI-Adapter dazukaufen. Funktioniert alles. das Kabel ist durch seine Dicke etwas steif. Würde ich aber immer wieder kaufen!

deleyCON 5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Wertiges Kabel!, 11. März 2014
Habe damit meine 2.1 mit dem Laptop verbunden und es klappt wunderbar. Kein rauschen oder sonstiges. Kann ich nur empfehlen.

Wentronic Netzkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse) 1,8m schwarz
Wentronic Netzkabel (Schukostecker auf IEC 320-C5 Buchse) 1,8m schwarz
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Top zu dem Preis!, 11. März 2014
Musste mir ein Netzteilkabel kaufen, da bei meinem neu gelieferten Netzteil keins dabei war. Hab dieses bestellt und es klappt wunderbar vor allem zu dem Preis!

Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und tut was sie soll!, 11. März 2014
Habe mir die Zahnbürste gekauft, weil meine olle Classic langsam schlapp machte. Man merkt schon, das die Zahnbürste mehr Umdrehungen hat als meine Alte. Ich würde sie wieder kaufen. Schwarz gefällt mir persönlich auch besser als blau.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bequem und zuverlässig!, 11. März 2014
Habe das Messgerät für meine Eltern gekauft, die sonst eins für den Oberarm hatten. Dieses war aber zu umständlich. nun wird ganz schnell zwischendurch gemessen und alls läuft reibungslos. Klein, handlich und die Batterien halten auch lange.

HGST 0S03356 interne Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Viel Platz!, 11. März 2014
Die Festplatte macht einen sehr guten Eindruck. Kam im Karton sehr wertig an. Ist im externen Gehäuse sehr leise. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3