Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken festival 16
Profil für Wisconsin > Rezensionen

Beiträge von Wisconsin
Top-Rezensenten Rang: 6.467.109

Wisconsin (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sicario
Sicario

4.0 von 5 Sternen Ein Drogenkartell Film à la "Traffic", 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Sicario (Amazon Video)
Ich habe mir einige 1 und 2 Sterne Bewertungen durchgelesen. Anscheinend haben hier diese Leute einen ACTION Thriller erwartet der dieser Film nicht ist. Dennoch habe ich mich keine Minute gelangweilt (das ist eben KEIN Film für das "Transformers" Publikum) sondern fand ihn durchgehend spannend. Die Erzählsprache ist wie schon von anderen Rezensenten erwähnt eher an eine "Mini" TV Serie angelegt bzw. entwickelt sich eben.
"Traffic" mit Michael Douglas ist trotz der Jahre immer noch DER Drogenkartell Film schlechthin (auch in dem er die politischen/gesellschaftlichen Widersprüche aufzeigt).
An sein Meisterwerk "Prisoners" kommt Regisseur Denis Villeneuve nicht heran - trotzdem ist ein guter und intelligenter Thriller aus dem Drogenkartell Milieu.

Homeland - Staffel 4 [dt./OV]
Homeland - Staffel 4 [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Gut - ABER kommt nicht an Staffel 1 - 3 heran, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Staffeln 1 - 3 waren GENIAL was Dramaturgie und Spannung angeht - auf demselben Level wie "Breaking Bad", also der Königsklasse des Serien TV.
Die Staffel fängt eher "langsam" an wird dann aber zunehmend spannender und hat den Klimax in der 10. Folge - dann ist es wieder mehr erzählerisch. Trotzdem ist jede Folge wichtig um den Gesamtzusammenhang zu verstehen.
Also - als Fan der Serie kann man es sich anschauen (wie z.B. das "Breaking Bad" Prequel "Better Call Saul") ohne aber an die Staffeln 1 - 3 auch nur annähernd heranzukommen. Die Staffeln 1 - 3 sind wirklich "Must See" TV und ich empfehle sie all meinen Freunden.
Von der Geschichte her hätte man auch mit dem Ende der 3. Staffel abschließen können.
Fazit - wer ohne Erwartungshaltung (aufgrund der Staffeln 1 - 3) herangeht kann der Staffel 4 durchaus etwas abgewinnen. Man hätte aber auch die Serie einfach einstellen können was wohl aus kommerziellen Erwägungen unterblieb.

Grundig Sonoclock 691 Uhrenradio (DAB+)matt weiß
Grundig Sonoclock 691 Uhrenradio (DAB+)matt weiß

5.0 von 5 Sternen DAB+ Radio mit festen Stationstasten, 1. August 2016
Zwar nur "Mono"klang aber für meinen Einsatzbereich im Bad vollkommen ausreichend. Da das Radio auf einen kleinen Sockel (wird aufgesteckt) steht ergibt sich ein guter Raumklang mit etwas Bass dem man den üblichen kleinen Geräten nicht zutraut.
Guter DAB+ Empfang und sehr bequem die programmierbaren Senderfavoriten (2 * 6 Tasten / 6 Tasten über 2 Ebenen).
Das Allerbeste - das Radio benötigt KEINE Batterie um die Programmbelegungen für die Senderfavoriten beim ziehen des Netzsteckers bzw.
bei Stromausfall zu halten.

BLAUPUNKT IRD 30 Internetradio- DAB+-Radio - Digitalradio mit Radiowecker - Wlan Küchenradio- Digital-Radio als Badradio - DAB - UKW-Tuner - Miniradio in Retro-Design - Uhrenradio

4.0 von 5 Sternen Gutes DAB+ Küchenradio (Stereo), 1. August 2016
Also - vom Klang kommt das Radio nicht an "Bose" heran - dafür ist es auch deutlich günstiger. Da ich hauptsächlich wortlastiges Radio höre bzw. Musik nur nebenbei in der Küche erfüllt es vollkommen seinen Zweck - kein Megabass aber ausreichend.
Einziges Manko: es gibt weder am Radio noch an der Fernbedienung Favoritentasten (z.B. für Sender 1 - 10) sodass man IMMER auf das Display schauen muss welchen Sender man auswählt.

The Gift (2015) [dt./OV]
The Gift (2015) [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ein eher "langsamer" Suspense Thriller, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Gift (2015) [dt./OV] (Amazon Video)
Also der Trailer verspricht mehr als der Film hält - trotzdem halte ich ihn für sehenswert wenn man sich auf eine eher langsame Filmsprache die nach und nach Spannung erzeugt, einlassen kann.
Für einen "Popcorn" Samstagabend sicherlich der falsche Film. Aber wer nicht nur "Superhelden" mag und auch mal einem Arthouse Film etwas abgewinnen kann, ist hier richtig dran. Gute Schauspieler und ein solider "B"-Film Thriller der aus leisen Sohlen angeschlichen kommt.

Heaven Is a Place on Earth (Heavenly Version)
Heaven Is a Place on Earth (Heavenly Version)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Maxi-Version des Megahits, 30. Juli 2016
Gelungene Maxi-Version des Megahits - im Prime Music Angebot inklusive.
Die Maxi-Version ist nahe an dem Original aber mit einem guten Dance Beat und Synthiesound.

Eagle Creek Gürteltasche Undercover Hidden Pocket, mocha, 17 x 11 x 0.3, EC-41129050
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Einfach und sicher, 18. Februar 2016
Ich habe die Gürteltasche durch meinen Gürtel gezogen und wie einen normalen Geldbeutel in der Hosentasche getragen. Dadurch war der Zugang zum Geldbeutel sehr einfach und es ist trotzdem sicher vor Diebstahl.

V7 Back Cover für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation, 100% passgenauer Schutz, Case Hülle design: transparent

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Februar 2016
Lässt sich einfach über das ipad stülpen und sieht edel aus. Allerdings ist es schon meine zweite Hülle, da alle Silikon Hüllen im Laufe der Zeit vergilben und daher unansehnlich werden.

Mares Rash Guard Trilastic Shortsleeve UV-Shirt Men Collection 2013, XL
Mares Rash Guard Trilastic Shortsleeve UV-Shirt Men Collection 2013, XL
Wird angeboten von ActionSport Würzburg

5.0 von 5 Sternen Eine Größe größer bestellen, 18. Februar 2016
Habe es in XL statt L gekauft und es passt perfekt. Sitzt eng an, ist leicht und stört beim schwimmen/schnorcheln überhaupt nicht.
Sonnenschutzfunktion einwandfrei.

Premium Nackenkissen - Kompakt Zusammenrollbar - Weiches Nackenhörnchen mit abnehmbarem Bezug - Für die Reise mit Memory Foam - Ohne Aufblasen - Perfekt für die Reise

3.0 von 5 Sternen Ok, aber..., 18. Februar 2016
Das Nackenkissen erfüllt seinen Zweck, ich konnte aber keinen bemerkenswerten Unterschied zu bisherigen aufblasbaren Nackenkissen feststellen. Ist aber teurer und sperriger im Handgepäck wie einfache, aufblasbare Nackenkissen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5