Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Ray (2 DVDs)
Ray (2 DVDs)
DVD ~ Jamie Foxx
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Film mit Tiefgang - auf für Menschen die Ray Charles Musik nicht mögen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ray (2 DVDs) (DVD)
Eine Biographie der Höhen und Tiefen des Lebens von Ray Charles. Mit viel Tiefgang, tollen Schauspielern und guter Musik (selbst wenn man noch nie vorher Ray Charles gehört hat). Dazu spannend bis zum Schluss.
Kaufen!

Ravensburger 07391 - Fahrzeuge im Einsatz - Puzzlekoffer 2 x 64 Teile, 2 x 81 Teile

5.0 von 5 Sternen Schön für kleine Jungs, 26. August 2014
Wer gerne puzzelt und Fahrzeuge mag ist hier genau richtig. Unser Sohn hat die Puzzle viele male gemacht. Wenn andere Kinder zu Besuch sind, kann man die vier Puzzle austeilen und alle sind gut beschäftigt. Das Geld allemal wert!

Das Austauschkind: Roman (Gulliver)
Das Austauschkind: Roman (Gulliver)
von Christine Nöstlinger

2.0 von 5 Sternen Schwach!, 26. August 2014
Konstruierte Geschichte um ein gräßliches Austauschkind in einer "harmonischen" Familie, die es aber langfristig schafft, mit dem Kind einigermaßen klar zu kommen. Gute Idee, schwach in der Ausführung. Das ganze ist stark überzogen und das Ende sehr an den Haaren herbei gezogen. Schade.

LEGO City 3180 - Tanklaster
LEGO City 3180 - Tanklaster
Wird angeboten von Limbimtoy

5.0 von 5 Sternen Stabil gebaut und sein Geld wert!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 3180 - Tanklaster (Spielzeug)
Schöner Bausatz, gut zusammenbaubar und fällt auch beim Spielen nicht auseinander. Zusammenbau war für unseren 6-jährigen kein Problem.

Mama nimmt den Bausatz nach einiger Zeit auseinander und händigt ihn nach einigen Wochen im Schrank dann wieder neu zum Zusammenbau aus - wie ein Puzzle.

Orbis Abenteuer - Ein kleiner Roboter büxt aus
Orbis Abenteuer - Ein kleiner Roboter büxt aus
von Thomas Christos

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, toll gezeichnet!, 10. August 2014
Sehr nette Geschichte von einem kleinen Roboter, der nicht alleine ins Weltall geschossen werden möchte und deshalb ausbüxt. Er erlebt viele lustige und überraschende Abenteuer.
Die Kapitel sind relativ kurz und die Zeichnungen ganz toll, so dass unser Sechs-jähriger auch beim Vorlesen einer so "langen" Geschichte mit vergleichsweise wenig Bildern sehr gut durchgehalten hat. Wir haben das Buch inzwischen schon mehrmals vorgelesen und finden es immer wieder ganz toll.

Was hör ich da? Bei der Polizei
Was hör ich da? Bei der Polizei
von Rainer Bielfeldt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Top für kleine Jungs, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Was hör ich da? Bei der Polizei (Audio CD)
Sehr schöne Aufbereitung des Themas Polizei, erstaunlich detailliert und mit schöner Musik zwischendurch. Hin und wieder Quiz-Fragen zu Geräuschen. Auch als Erwachsener hört man gern zu. Wir hören die CD im Auto und sie ist für unseren Sohn so toll, dass er nur wiederwillig aussteigt, wenn wir ankommen. :-)

Mehr davon!

Eisenbahnen: Von der Dampflok zum Hochgeschwindigkeitszug
Eisenbahnen: Von der Dampflok zum Hochgeschwindigkeitszug
von Wolfgang Hensel

5.0 von 5 Sternen Prima Buch!, 22. Juli 2014
Sehr detailliert, ohne überfrachtet zu sein. Auch als "Großer" langweilt man sich beim Vorlesen nicht. Besser als viele andere Bücher zum Thema, die unser Sohn (6) so hat.

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 18)
Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 18)
von Ingo Siegner

2.0 von 5 Sternen Langweilig!, 5. April 2014
Eine lahme Story, mit vielen Begriffen aus der Weltraumtechnik, die für einen 6-jährigen noch nichts bedeuten.

Wir habe es zwei mal gelesen, in der Hoffnung dass es spannender wird, wenn man die Story erst mal kennt. Beim 2. Mal war es nicht interessanter. Ein 3. Mal wird's nicht mehr geben.

Harry Potter Y La Piedra Filosofal 8 CD-Set
Harry Potter Y La Piedra Filosofal 8 CD-Set
von J. K. Rowling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gesprochen!, 5. April 2014
Gut geeingnet für alle, die ihr Spanisch aufpolieren möchten. Von einer Person alleine werden die verschiedenen Stimmen sehr glaubwürdig imitiert. Reines Hörvergnügen.

Nils Holgersson (Klassiker für Erstleser)
Nils Holgersson (Klassiker für Erstleser)
von Selma Lagerlöf

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 2. März 2014
Schön geschrieben und sehr schön gezeichnet! Ein Bild auf jeder Doppelseite, was bei kleinen Lesern die Geduld aufrecht erhält. Einfach prima!

Seite: 1 | 2