Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Kerstin aus Großenkneten > Rezensionen

Beiträge von Kerstin aus Gr...
Top-Rezensenten Rang: 7.051.898

Kerstin aus Großenkneten

Triologie-the Best of
Triologie-the Best of
Wird angeboten von heinzman1

1.0 von 5 Sternen Gerade noch mal Glück gehabt, 17. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Triologie-the Best of (Audio CD)
Von trio musste ich leider die teure doppel cd kaufen, weil auf dieser sogenannten "best of" „kummer“ nicht drauf ist. Da fragt man sich doch als geneigte trio-verbundene: wie kann man eine trio best of rausbringen ohne alle lieder der ersten lp draufzuspielen??? Wo die erste lp die einzig und wahre von trio war??? Und wenn man schon so ein stümper ist, wie kann man dann noch dazu das beste lied der lp (neben los paul), nämlich „kummer“ weglassen???

Ich schätze diejenigen, die das entschieden haben, sind noch nie auf der A29 gefahren und hatten noch nie einen schaltknüppel in der hand und womöglich hatten sie auch noch nie kummer, dabei hätten sie den verdient, schließlich haben sie „turaluralu“ stattdessen auf die cd gebrannt und das braucht nun wirklich keiner!!!

Jetzt stelle man sich mal vor, ich hätte mir die best of trio nicht selber gekauft, sondern von "trio-unerfahrenen-freunden" gewünscht und dieses album wäre herausgekommen. Wie hätte ich da meine enttäuschung verbergen sollen??

Aber – problem gelöst, wir kriegen die gute trio best of doppel cd mit allen guten liedern und ohne scheiß turaluralu…
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2012 8:39 AM CET