Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für TVi > Rezensionen

Beiträge von TVi

TVi

Seite: 1 | 2
12 Mini Dinosaurier Puzzles
12 Mini Dinosaurier Puzzles
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet!, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 12 Mini Dinosaurier Puzzles (Spielzeug)
Leider war keines der hier abgebildeten Bilder auf auch nur einem der Puzzles. Sondern eher sehr kindliche / babyhafte Dinosaurier. Zudem ist die Qualität eher naja...allerdings für den Preis auch wieder i.O.

8 Partytüten * DINOSAURIER * für Kindergeburtstag // 08-5012 // Kinder Geburtstag Party Dino T-Rex Dinos Saurier Geschenktüten Mitgebseltüten Mitgebsel Tüten
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Februar 2015
Die 8 Partytüten Dinosaurier für Kindergeburtstag waren genau richtig für die Gastgeschenke einer Dinoparty des 6. Geburtstag meines Sohnes. Zuerst wurde uns eine Tüte (hatte 2 bestelt) zu wenig geschickt; dies wurde allerdings völlig unbürokratisch und schnell korrigiert!

Kinderparty Tischdecke Dinosaurier-Alarm, 137x274 cm
Kinderparty Tischdecke Dinosaurier-Alarm, 137x274 cm
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Februar 2015
Die Kinderparty Tischdecke Dinosaurier Alarm kam super auf der Dinosaurier Party meines 6 jährigen Sohnes an. Alle waren total begeistert

Dinosaurier Radiergummi 4 verschiedene Dinos 12 Stück Palandi®
Dinosaurier Radiergummi 4 verschiedene Dinos 12 Stück Palandi®
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Genauso wie erwartet, 3. Februar 2015
Die Dinosaurier Radiergummi waren super sortiert - von jedem der vier Arten waren je drei in der Verpackung. Kamen sehr gut in der Gastgeschenktüte an

16 Servietten * DINOSAURIER * in der Größe 33x33cm für Kindergeburtstag // 665012 // Kinder Geburtstag Party Dino T-Rex Dinos Saurier Napkin Papierservietten
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schön, wie erwartet, 3. Februar 2015
Die 16 Servietten "Dinosaurier" waren genauso wie auf dem Bild abgebildet. Qualität und Lieferung waren einwandfrei. Kamen sehr gut bei den Kids auf der Dinoparty an.

Disney Micky Maus Wunderhaus Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
Disney Micky Maus Wunderhaus Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
von Panini

5.0 von 5 Sternen Schönes Freundschaftsbuch, 23. März 2014
Gute Verarbeitung. Im Innenteil ist auch eine Geschichte zum Vorlesen. Nicht zu viel Abfragetext für Kinder, die ja noch nicht selber lesen und schreiben können und die Kindergarten-Kinder können sich beim Ausfüllen auch toll selbst mit beteilen (Lieblingsfarbe und Alter ausmalen, freies Bild malen).

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 18)
Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 18)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 23. März 2014
Wie alle Kokosnussbücher, die unser Sohn (5 Jahre) mittlerweile hat, eine wunderschöne Geschichte. Die Unterteilung in mehrere Überschriften/Kapitel vereinfacht es, nicht das ganze Buch zum Einschlafen vorlesen zu müssen, sondern man kann es eben gut aufteilen. Nur der Angriff der Papelonen hat unserem Sohn beim ersten mal lesen Angst gemacht...aber es geht ja natürlich gut aus ;-)

VTech 80-200849 - Storio Tragetasche, blau
VTech 80-200849 - Storio Tragetasche, blau

5.0 von 5 Sternen Alles kompakt verstaut, 23. März 2014
Gute Verarbeitung der Tragetasche. Endlich ist das Storioboard gut verräumt und alles (z.B. auch die Spiele) gut verräumt und liegt nicht mehr irgendwo rum.

Der kleine Drache Kokosnuss - Konzentrationsspiele (Lernspaß- Rätselhefte, Band 9)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsbuch, 23. März 2014
Unser Sohn (5 Jahre) liebt alles was mit Kokosnuss zu tun hat und hat deshalb auch große Freude an den Aufgaben in diesem Buch. Diese sind für einen 5-jährigen (mit Anleitung vorlesen) gut zu bewältigen.

Der kleine Drache Kokosnuss - Fressdrache Oskar Plüsch
Der kleine Drache Kokosnuss - Fressdrache Oskar Plüsch
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Süß und kuschelig, 23. März 2014
Unser Sohn (5 Jahre) liebt die Kokosnussgeschichten und hat sich nun nach Kokosnuss zu Weihnachten noch den Oskar gewünscht. Der ist zwar verhältnismäßig um einiges kleiner - aber das hat ihn nur im ersten Moment gestört. Jetzt hat er die richtige Größe als nächtlicher Begleiter im Bett. Gute Verarbeitung - bis jetzt ist noch alles heil.

Seite: 1 | 2