Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Iris Vollmerding > Rezensionen

Antonias Welt
Antonias Welt
DVD ~ Marleen Gorris

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Antonias Welt (DVD)
Dieser Film ist keine leichte Kost, aber er berührt durch seine wunderbar erzählte Geschichte und den kompetenten Darstellern. Würde man nur die Inhaltsangabe lesen, wäre man nicht bestrebt ihn anzuschauen. Doch der Oskar für diesen Film ist mehr als verdient!

L'Oreal Paris Gesichtscreme Revitalift Laser X3 Anti-Age Tagescreme Anti Aging 50ml

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 28. September 2013
Sehr angenehmes Hautgefühl, komplet verträglich mit sämtlichen Make up das ich verwende. Schöner Duft und obwohl ich sehr empfindliche Haut besitze, stellen sich keinerlei Hautirritationen ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Djellabar
Djellabar

5.0 von 5 Sternen Vielfältig!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Djellabar (MP3-Download)
Sehr unterschiedliche Ausrichtungen, eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht aufdringlich auch wenn mir nicht alles gleich gut gefällt. Wer Acoustic Arabia von Putumayo mag, wird auch diese Musik schätzen.

Wella SP System Professional Luxeoil Reconstructive Elixir Haaroil, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 28. September 2013
Ein tolles Produkt ! Eines der wenigen Haaröle, die wirklich nicht beschweren und einen angenehmen Duft besitzen. Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

WELLA SP REPAIR Conditioner 200ml
WELLA SP REPAIR Conditioner 200ml

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 28. September 2013
Erfüllt nicht die Erwartungen, die ich an sonstige Produkte dieser Firma stelle oder einem preislich vergleichbaren Produkt. Würde es nicht wieder kaufen.

Badezimmer Möbelstück aus Bambus für unters Waschbecken - 2 Türen und 1 Regalbrett - moderner und natürlicher Stil

4.0 von 5 Sternen Wie in Asien!, 28. September 2013
Einfache Montage, wirkt natürlich und ansprechend, so als wäre man in Indonesien im Urlaub Würde ich jederzeit wieder kaufen. Guten Preis/Leistungsverhältnis.

Gabor Shoes Gabor 6539012, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (Visone), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)

3.0 von 5 Sternen Design vor Bequemlichkeit, 28. September 2013
Sehr nett anzuschauen, allerdings nur eingeschränkt lange zu tragen, da wenig gedämpft und Absatzhöhe recht hoch. Fällt recht groß aus und wird vorn sehr eng.

Gabor Shoes 6536012, Damen Pumps, Grau (kiesel), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)
Gabor Shoes 6536012, Damen Pumps, Grau (kiesel), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)
Wird angeboten von Schuh Grosse-Kreul KG

5.0 von 5 Sternen Urlaub für die Füße, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6536012 Damen Pumps (Schuhe)
Sehr bequem und angenehm. Man kann auch lange Tage mühelos darin zubringen und bedauert sie am Abend ausziehen zu müssen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Erwartungen, 28. September 2013
Dieses Produkt unterscheidet sich in der Qualität nicht von herkömmlichen Mitteln, die ich bisher angewendet habe und die nur das halbe Preisniveau beinhalten.
Meine Haare sind von der Wirkung wenig beindruckt und ich würde es nicht wieder kaufen.

Acoustic Arabia
Acoustic Arabia

5.0 von 5 Sternen Sehr fein!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Arabia (Audio CD)
Diese Musik ist sehr abwechslungsreich. Angenehm, unaufdringlich und begleitend. Vielfältige, arabische Musik aus dem Mittelmeerraum. Sehr zu empfehlen! Ein Gewinn!

Seite: 1 | 2