Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Julius Cäsar > Rezensionen

Beiträge von Julius Cäsar
Top-Rezensenten Rang: 4.696.002

Julius Cäsar (Linz)

Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (500GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Verlässlich schnell - funzt supertoll!, 21. September 2014
Läuft als neue Platte in einem MacBook und steigert die Performance um Lichtjahre! Die Investition lohnt in jedem Fall und kann ich gerade für die mobilen Geräte nur empfehlen.
Das Ding ist auch absolut zuverlässig und läuft fehlerfrei.

Der Europäische Landbote: Die Wut der Bürger und der Friede Europas oder Warum die geschenkte Demokratie einer erkämpften weichen muss

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert!, 18. Februar 2014
Man muss nicht einer Meinung sein mit menasse - aber darüber nachdem und sich diesen kurzweiligen Moment für große Fragen nehmen - das muss man!

Belkin optische Notebookmini USB-Maus schnurgebunden grau
Belkin optische Notebookmini USB-Maus schnurgebunden grau

5.0 von 5 Sternen Praktisch + schnell, 20. Juni 2010
....für mich die praktischsten Mäuse im Handling insgesamt. Hab' für alle meine mobilen Geräte inzwischen diese Mäuse und bin rund um zufrieden. Auch die Haltbarkeit ist bei ständiger Verwendung sehr gut.

Belkin F4U006ng 4-Port Compact Travel Hub USB 2.0 schwarz
Belkin F4U006ng 4-Port Compact Travel Hub USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von Megga Distribution

5.0 von 5 Sternen Praktischster Hub für Laptops..., 20. Juni 2010
...denn der unschätzbare Vorteil liegt meiner Meinung nach darin, dass man ihn stecken lassen kann (mitsamt USB-Sticks), ohne fürchten zu müssen, dass der Stecker beim Tragen/Transport abbricht!!! Ansonsten Hub "as usual"...
Für die tägliche (idR transporthäufige) Arbeit mit Laptops oder dergleichen unschätzbar.

MacSpeech Dictate Bluetooth
MacSpeech Dictate Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: MacSpeech Dictate Bluetooth (DVD-ROM)
Wie von den Vor-Rezensenten schon beschrieben: sehr kurze Trainingsphase, um schon sehr gute Ergebnisse erzielen zu können. Natürlich gilt: häufiges Verwenden und häufiges Üben zahlen sich aus...
Das Handling des Programms ist übersichtlich und gewohnt praktisch (wenn auch das Handbuch um einen Deut besser geschrieben sein könnte).
Diktieren in anderen Programmen funktioniert bei mir anstandslos - vor allem im Vergleich zu früheren Produkten, die da sehr fehleranfällig und vor allem mühsam waren.
Das Bluetooth-Headset funktioniert wunderbar; ich kann aber nicht sagen,ob es ebenso "kenngenau" wie das Mic-Headset ist.
Ingesamt muss ich ehrlich zugeben, dass ich total überrascht war, wie schnell und gut das Programm funktioniert und hab's zur vollen Zufriedenheit im Dauereinsatz!