Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Mathias Dickenbrock > Rezensionen

Beiträge von Mathias Dicken...

Mathias Dickenbrock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Playstation 3 - Konsole 80 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Playstation 3 - Konsole 80 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller

1.0 von 5 Sternen totaler reinfall, 2. August 2015
Entäuscht,ichbhabe sie gebraucht gekauft,die beschreibung war soweit ok.Versand war auch gut und sehr schnell,kaufte mir gleich au h ein spiel.
Nun kamm sie bei mir an und ich packte sie aus,legte mein spiel ein und zockte so 10 minuten.Danach fing der lüfter an so laut zu werden das ich den ton vom fernseher nicht mehr verstanden habe.
Laut dem verkäufer den ich über die app nicht ausfindig machen kann,ist sie in einem akzebtablen zustand und wurde geprüft.
Soweit so gut,äuserlich mag das wohl stimmen,habe so nix zu meckern auser das sie verdreckt war.Wie sie innen aussieht kann ich nicht sagen,aber wenn nach mittlerweile 2 minuten nach dem einschalten der lüfter fast aus der konsole fliegt und ein warnhinweis erscheint ich solle sie abschalten,dazu noch das rote lämpchen durchgehend blinkt,frag ich mich als Stammkäufer bei Amazon,was da getestet wurde.
Auch wenn sie gebraucht ist und man in der beschreibung schreibt sie sei geprüft und im akzeptablen zustand sollte sie doch einwandfrei funktionieren,doch das tut sie nicht,die beschreibung also voellig falsch.
Zum vergleich habe ich von meinen freund die ps3 getestet und sie läuft sehr leise im gegen satz zu meiner die klingt wie ein Kampfjet.
Für mich war es rausgeworfenes Geld.

CloudnetGO CR9 Android 4.2 Quad Core TV Stick / Mini PC (RK3188, 2GB RAM, HDMI 1.4, Bluetooth, WLAN-n, Miracast)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 22. Mai 2015
Die Lieferung war Top und super schnell.Aber nach dem Auspacken und einstöpseln kam die Ernüchterung.Die vorfreude auf den Stick verflog nach ca 10 minuten.Ich habe den Stick 1 Tag getestet,und bin nicht zufrieden.Das gerät funktioniert,aber sehr langsam,der grafik Chip schafft nicht mal die einfachsten spiele,es ruckelt und lag.Rennspiele sind unmöglich,Shooter bedingt möglich.Kartenspiele sind noch möglich.Aber man muss ruckler in kauf nehmen.Youtube Videos abspielen ist möglich,aber es kommt zu rucklern.Die Qualität hält sich in grenzen.Die angepriesene Power die der Hersteller angiebt,sind wohl mehr Fiktiv.Von der leistung spüre ich nichts.Eine angeschlossene Maus ruckelt.Ich habe auch mein samsung galaxy tab 4 mit dem stick verbunden,um bilder,videos ect.zu streamen.Läuft ok,aber auch da kommt es zu aussetzer und pixelbildung.Zum zocken taugt der stick überhaupt nicht,es sei den man spielt nur Kartenspiele.Streams aus dem netz laufen erst gar nicht oder werden nicht geladen.Deswegen muss man sein tablet verbinden oder smartphone um auf sein TV ein gefühl zu bekommen wie das den aussieht.Also zum bilder gucken und emails lesen ist das teil mir zu teuer gewesen.Ich schreibe den Verkäufer an und schicke es zurück.Es erfüllt keinen meiner Erwartungen.Zum Display spiegeln ist der Stick ebenfalls zu teuer gewesen.Die leistung ist sehr schwach,filme gucken macht kein spass,apps laufen nur bedingt.Spielen tut man am besten nur in 2D aber auch da ruckelt es wie verückt.Alles in allem ein riesen griff ins Klo.

5m (Meter) - CSL - HQ Full HD Micro HDMI (Typ D) auf HDMI (Typ A) - vergoldetes (High Speed) HQ Micro HDMI Kabel 1.4 a mit ECHT 3D & Ethernet Unterstützung - Full HD / HD Ready / 3D - 1080p / 2160p / 4K (Ultra HD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Falsch Kauf, 5. Mai 2015
Ich konnte das Kabel nicht Testen,wie in der Überschrift schon gesagt,es war ein Fehlkauf.Aber,es ist gut verarbeitet.CSL hat sehr schnell geliefert,ich bin begeistert wie schnell das immer geht.Das Kabel macht ein echt Soliden eindruck.Ein Lob auch an den Support,nach kurzen Email verkehr habe ich ein ersatz zugeschickt bekommen.Es ist noch auf dem Versandweg.Ich war sehr Überrascht davon ,das man mir ersatz zu kommen lässt.Ich kaufe hin und wieder bei CSL ein,also Kopfhörer,Kabel,Maus usw.Meine Erfahrung mit CSL und die Wahre die CSL verkauft ist immer sehr zufriedenstellend.Ich kaufe sehr gerne dort ein.Ich kann CSL nur jeden empfehlen,warum ? A:sehr gute wahre.B:Seriöser Verkauf.C::Gutes Preis Leistungs Verhältniss und D:Abolut Kundenfreundlich.Der support ist wirklich gut.Danke CSL

SideWinder Force Feedback Wheel USB
SideWinder Force Feedback Wheel USB

5.0 von 5 Sternen Klassisch und immer noch eins der Besten, 29. April 2015
Eines der immer noch besten Lenkräder auf dem Markt.Ich habs seit 7-8 jahren und will immer noch kein anderes.
Es ist Präzise und das Feedback ist der Killer.Gas und Bremse sind zwar nicht aus metal dafür aber die federn die das pedal zurück stossen :)Es ist rubust die Griffe sind sehr gut.Ich habs hier nicht gekauft,aber ich besitze es und kann nix schlechtes sagen.Ein sehr gutes lenkrad für den preis kann man nix sagen.Ich bin froh das es noch Verkauft wird.Ich brauch ein neues,nach solanger zeit ist das gas brems pedal gebrochen.
kauft es,denn es kann mit anderen marken mitthalten und ist eines der besten die ich persönlich kenne

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 m für Samsung Galaxy Smartphone / Handy / Tablet (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

5.0 von 5 Sternen funktioniert nicht wie erwartet, 27. Februar 2015
Bestellung kam inerhalb 24std.Top.
Aber,ich bekomme kein Signal,weder mit dem usb anschluss am Tv Gerät von LG oder mit dem Adapter vom Samsung Tab Pro 10.1
Für mich war es ein reinfall.
Ich kann also zum Produkt nichts sagen,auser das es Solide Verarbeitet aussieht.
Ich gebe daher 5 Sterne an den Verkäufer für die schnelle Lieferung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen beste kopfhörer für wenig geld, 26. Februar 2015
Die besten Kopfhörer die ich bei Amazon für wenig Geld jemals Gekauft habe.Kopfhörer haben mein Erwartungen mehr als Übertroffen.Der Klang ist Sehr gut und Druckvoll.Volle 5 Sterne.

Starkid 68013 - IR Goshawk 3.0 3-Kanal Helikopter im Alukoffer
Starkid 68013 - IR Goshawk 3.0 3-Kanal Helikopter im Alukoffer

5.0 von 5 Sternen Cooles Ding, 8. September 2014
Hab ich gekauft,hab ich für gut empfunden,es gibt wohl bessere habe viele getestet,aber der kommt einfach Stylish rüber.Ich bin sehr zufrieden.Preis/Leistung sind ok.
Der Knaller kommt aber noch..die Post hat mein Packet 2 Tage Verschlampt,worauf ich die jaaa mhmm sehr nette Verkäuferin Kontaktierte.
Die Frau ist richtig nett und würde immer wieder mein Geld bei ihr lassen als anderst wo.
Der Email Verkehr war zu meiner belustigung sehr entspannend.Die Frau spricht eben Deutsch.(hehe)
Kundenfreundlichkeit mit gewissen Witz ist Garantiert.Ich werde wieder dort Kaufen.
Für Versand gibts 1 Stern.
Für das Produkt gibts 1 Stern.
Für Kundenfreundlichkeit gibts 1 Stern.
Für Preis/Leistung gibts ein Stern.
Für den witzigen Email verkehr gibts 1Stern.
Ich kann x-selection nur Empfehlen.
Und wenns päckle net gleich ankommt..versucht es mal mit einem netten Hallo,dann wird euch Freundlich geantwortet.
Kaufen lohnt sich.
Immer wieder gern.

2 Stück Leuchtende LED Ventilkappen Fahrradbeleuchtung Speichenlicht Stylisch Felgen Beleuchtung BUNT: Rot, Grün, Blau - RBrothersTechnologie

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Februar 2014
Klasse einfach nur klasse und der preis ist auch akzeptabel.Mir gefällts und es macht spass abends im wald zu fahren,da es auf der strasse verboten ist.Leider.

Fahrrad-Sicherheits-Lichtanlage TRIO Licht/Bremslicht/Blinklicht m. Schalter
Fahrrad-Sicherheits-Lichtanlage TRIO Licht/Bremslicht/Blinklicht m. Schalter

5.0 von 5 Sternen Ganz ok, 25. Februar 2014
Alles gut bin zufrieden für das geld darf man nix dolles erwarten.Aber es tut was es soll.Gibts sicherlich besseres.Aber für mein drahtesel reicht das völlig aus.Nicht so gut verarbeitet man muss aufpassen.

Instrumentenkabel - Gitarrenkabel / Standard Klinke - Klinke 6,3 mm / 3 m / Winkelklinke 90°
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Februar 2014
Hab die gebrauch für mein Ultranova und sie machen was sie sollen.Für diesen preis darf man sich nicht beklagen.Sicherlich sind kabel für 100€ die bessere wahl aber wer es eilig hat sollte diese kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4