Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Vincent Stotz > Rezensionen

Beiträge von Vincent Stotz

Vincent Stotz

Seite: 1 | 2
Batman: Arkham Knight - [Xbox One]
Batman: Arkham Knight - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Top Game, 17. August 2015
Super gutes Spiel. Im Gegensatz zu manch anderen finde ich das Batmobil super krass gemacht und hatte selten soviel Spaß dabei, durch eine Stadt zu fahren und Alles und jeden platt zu machen.
Wer nur nach Faustkämpfen sucht, muss sich nur ein bisschen umschauen danach bzw. Bestimmte Missionen annehmen und schon kann man ein paar Schurken lustig auf die Schnauze geben.
Alles in allem, super Spiel, macht richtig Laune und meiner Meinung nach kein bisschen schlechter als der Vorgänger Arkham City.

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, gegen Ende begeistert., 13. November 2014
Ich war seit dem dritten Teil ein begeisterter Fan der Forza-Serie Und War Von Jedem Teil bis auf Horizon Teil eins positiv überrascht worden. Legte mir dann trotz nicht allzu positivem Eindruck des ersten Horizon Teils den zweiten Teil zu. Ich war Überwältigt was die Grafik oder auch die spielerische Freiheit anging. Alles arbeitet wunderbar zusammen und nirgends ruckelt es auch nur ansatzweise. Der Übergang von der Offline in die Online-Sitzung bedarf nichtmal einen Ladebildschirm.
Ich bin sowas von begeistert, was die Xbox One alles leisten kann, sowohl das nicht meine erste Xbox ist ;)
Die Freie Fahrt ist das, was ich bis jetzt immer in Forza vermisst habe, welche das Spiel nämlich perfektioniert. Auch in der "freien Fahrt" kann man nach Lust und Laune andere Spieler herausfordern, oder deren Offline-Geister herausfordern. Das gibt dem Spiel einfach nochmal etwas besonderes.
Kann nur positives beitragen und mich nichtmal ansatzweise Beschweren.
Ein sehr gelungenes Spiel.

Brick Mansions - Extended Edition [Blu-ray]
Brick Mansions - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Paul Walker

1.0 von 5 Sternen Ganz ehrlich? "Ghettogangz" war besser., 4. Juli 2014
Man muss bestätigen, wie auch schon vor meinem Kommentar erwähnt wurde, dass "Brick Mansions" wie eine sehr billige Kopie von "Ghettogangz" wirkt. Ich war im Kino, weil ich anfangs dachte, dieser Film wäre eine Fortsetzung der Ghettoganz-Reihe, wurde dann aber ziemlich enttäuscht. Die Sprüche sind nicht mal mehr halb so lustig, wie in "Ghettogangz" und alle Darsteller bis auf David Belle (Erfinder der Sportart Parkour) wurden einfach ersetzt.
David Belle selbst, redet in diesem Teil auch eindeutig weniger als in "Ghettogangz", was wahrscheinlich irgendwie mit der Übersetzung zusammenhing, da er ja Franzose ist und alle anderen Schauspieler Amerikaner.

Was mich auch ziemlich gestört hat, war, dass in diesem Film deutlich weniger Parkour-Szenen eingebaut sind, was diese Filmreihe für mich irgendwie besonders gemacht hatte.
Und es wird auch in jeder Action-Szene hundert Mal gecuttet. Man sieht einen Kampf zum Beispiel aus ungefähr 4-6 Perspektiven, was ziemlich schnell auf den Sack gehen kann, wenn man mich fragt.

Aber gut.
Paul Walker, war einer meiner Lieblingsschauspieler und deswegen musste ich mir diesen Film anschauen. Meiner Meinung nach leider kein guter Film für diesen Top-Schauspieler, aber er hat ja auch in viel besseren Filmen mitgespielt.
R.I.P Paul Walker.

Für alle Leute, die immernoch keine Ahnung haben, ob sie sich diesen Film kaufen oder anschauen sollen, habe ich folgenden Tipp: Schaut euch: "Ghettogangz, die Hölle von Paris" an!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 1:58 PM MEST

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Grafikmonster! Bugs wurden gefixt., 26. März 2014
Alter Spalter, wo soll ich da anfangen?
Dieses Game...

Kurz mal vorweg:
Ich besitze eine Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte, einen FULL- HD Sony BRAVIA KDL-32W655 mit 32 Zoll und habe seit acht Jahren Gaming Erfahrungen in allen Richtungen gesammelt. Ich besaß davor zahlreiche Ego-Shooter, darunter COD MW2, Black OPS, MW3, Black OPS 2, Battlefield 1942 , Battlefield 2, Bad Company 1&2 und Battlefield 3

Hab's mir trotz der Rezensionen und trotz den Meinungen der pubertierenden COD-Jugend geholt und bin durchaus begeistert!
Das Spiel kam zwei Tage nach der Bestellung an, hab es dann nach Feierabend eingelegt, kurz installiert mir dann noch China Rising und n paar Updates runtergeladen und dann gestartet.
Ich spiele vorerst immer die Story durch bevor ich damit anfange, Spiele online zu zocken, also erstmal auf Schwierigkeitsgrad normal und dann auf Schwer.
Grafisch und Soundtechnisch war ich total beeindruckt.
Leider eine relativ kurze Story.

Die möglichkeiten Online, sind fast grenzenlos und nach 9 Multiplayer- Updates, dürften da auch langsam mal die ganzen Bugs gefixt sein. Man kann alles noch besser personalisieren als im Spiel-Vorgänger, man kann noch mehr Umgebung zerstören und die Anzahl der Waffen dürfte, so ziemlich dieselbe sein wie in BF3. Die Fahrzeugauswahl wurde nochmal getoppt.
Was mir persönlich nicht so taugt, ist das Menu wenn man ins Game kommt und sich seine Klasse noch kurz zusammenstellen will. Das hatten sie in BFBC2 viel besser hinbekommen und in BF3 ein bisschen besser.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist oder sich noch unsicher ist was das Game betrifft, schaut sich einfach mal folgenden Einblick ins Game an:
[...]

Ist die erste Mission, kann nur bestätigen, dass es sich dabei wirklich um ingame Grafik handelt.

Trust GXT 38 2.1 Gaming Lautsprechersystem mit Subwoofer (für Smartphone/PC- Tablet, 120 Watt)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 26. März 2014
Leider Gottes gab mein Soundsystem von Philips (SPA 5300/10 2.1) den Geist nach fast zwei Jahren auf. Es hatte einen Super Sound, richtig satten Bass, ein gutes/ansprechendes Design und war trotz der geringen Größe, trotzdem auch gut für so manche Partys zu haben. Kurz vor der Trust- Anlage hatte ich mir das Soundsystem "Wavemaster Moody 2.1" gekauft, welches aber gar nicht meinen Erwartungen entsprach, da das Design sogar noch langweiliger rüberkam als auf den Bildern, schlecht verarbeitet war und Soundtechnisch, war ich überhaupt nicht überzeugt.

Aber dann habe ich mir Das Soundsystem von Trust zugelegt, nachdem ein Kumpel es mir empfohlen hatte und ich bei ihm schon öfter im Einsatz gehört hatte.
Ich war total begeistert, als das Paket dann bei mir ankam. Die Anlage war super verpackt, die Verpackung war/ist sehr gut designed.
Kaum fünf Minuten später war die Anlage dann ausgepackt, installiert und einsatzbereit.
Sieht super aus, leistet super Arbeit mit klarem Sound, satten Bässen und einem sehr ansprechendem Design.
Die Anlage lässt sich so laut aufdrehen, dass alle Nachbarn im Umkreis von 20 Metern gezwungen werden mitzuhören.
trotz dem geringen Preis bin ich total von der Anlage überzeugt und werde sie mir, falls sie mal defekt gehen sollte, sofort wieder zulegen!

Lässt sich auch gut als kleinere Heimkinoanlage oder fürs Gaming benutzen, alles schon ausprobiert.

Nettes Feature: An dem Lautstärkeregler lassen sich Kopfhörer und ein weiteres Gerät (z.B. Handy, Ipod usw.) anschließen, was bedeutet, das man die Anlage nicht umstecken muss, wenn man mal von einem anderen Gerät aus Musik hören will oder so.
Man braucht einfach ein Klinken-/ AUX-Kabel und schließt das gewünschte weitere Gerät an.

Von mir fünf Sterne, da die Anlage technisch, sowohl als auch optisch überzeugt.

MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Dunkelgrau, M]
MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Dunkelgrau, M]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 17. Juli 2013
Pullover sitzt ziemlich eng, finde ich persönlich ziemlich gut, man sollte halt die Figur dazu haben. Ziemlich warm, Macht optisch auch echt was her. Qualitativ bis jetzt noch keine Mängel ;-)

Rösle 12456 Teigschaber Silikon, 26 cm Länge, blau
Rösle 12456 Teigschaber Silikon, 26 cm Länge, blau

5.0 von 5 Sternen Silikonschaber halt, 17. Juli 2013
Praktisch, günstig und gut verarbeitet. keine unnötigen Spielereien. Tut das was er soll und hält auch lange. Auch für die Pfanne geeignet, was will man also mehr?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2013
Habe Sie mir in 5.0mm Breite und 23 Zoll Länge gekauft sieht echt gut aus und hält auch was aus. Die Ränder der Kette sind abgeschliffen und somit ist die Kette nicht komplett schwarz, sieht aber auch gut aus.

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Ton Kruzifix Kreuz Bibel Herr Gebet Ring Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Macht echt was her, 17. Juli 2013
Sieht gut aus vor allem mit dem Bibelring. hab mir dazu noch die Justeel Twist-Kette in 5.0mm Breite und 23 Zoll Länge gekauft. Sieht zusammen ziemlich gut aus und ich hatte in anderen Rezensionen gelesen, dass die mitgelieferte Kette qualitativ nicht die Beste Option wäre. Alles in allem Top, vor allem für diesen Preis.

Global G-48 Santoku Fischmesser mit Kullenschliff, 18 cm
Global G-48 Santoku Fischmesser mit Kullenschliff, 18 cm
Wird angeboten von Kochen+Essen

5.0 von 5 Sternen Prachtexemplar vor allem für den Preis, 7. Januar 2013
Hab im August 2012 eine Ausbildung als Koch angefangen und hatte anfangs überhaupt keine Vorstellung davon, welche Unterschiede es zwischen Messern geben kann. Ich hatte zuerst das "Fissler Perfection 20 cm Kochmesser" welches meiner Meinung nach schon eine ordentliche Schärfe hatte, bis ich mir dann das Global G-48-Modell zugelegt habe. War nach 4 Monaten immer noch nicht beim Schleifer und es schneidet nach wie vor sehr zuverlässig. An dem Messer gefällt mir wie an allen Global-Messern am Meisten das ergonomische Design, mag zwar sein, dass die Porsche-Messer von der Seite besser aussehen aber jeder der ein Porschemesser schon mal in der Hand hatte kann ruhig zugeben, dass der Griff komplett unangenehm fürs schneiden gebaut wurde (vorallem mit diesem Knopf am Griff, der hinterlässt nach langer Benutzung, also 4-5 Stunden oder länger sehr nette Druckstellen in der Handfläche). Aber nicht bei Global, der Griff liegt perfekt in der Hand und man kann sehr schnell und präzise mit diesem Messer schneiden. Die Kullen verhindern auf jeden Fall, dass nicht so viel Gemüse, Obst, Käse oder Fleisch an dem Messer hängen bleibt, aber wer schonmal Bratkartoffeln geschnitten hat, weiß dass da auch keine Kullen helfen. Ja schön und gut, auf jeden Fall lohnt sich das Messer sehr. Würde es aber nicht unbedingt für Hobbyköche empfehlen, denn wenn man sich mal mit diesem Schätzchen schneidet, dann richtig, denn dieses Messer macht keine halben Sachen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 9:29 AM CET

Seite: 1 | 2