Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Ein zufriedener Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein zufriedene...
Top-Rezensenten Rang: 1.985.004

Ein zufriedener Kunde

Lisa Strickgarn Schulgarn Strick-Wolle Bastelgarn 100 % Acryl - Farbe hellgrau_24
Wird angeboten von billikatze5

4.0 von 5 Sternen Beste Qualitaet, 26. Juli 2013
Beste Qualitaet, beste Lieferung. Wuerde jederzeit wieder bestellen und habe nicht nur ein Top davon kreiert, sondern auch noch ein Kleid, weil sich die Wolle so wunderschoen anfuehlt! Bester Preis bei der Qualitaet!

Tildas neue Frühlingswelt: Noch mehr traumhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 26. Juli 2013
Wie alle Tilda Buecher von Tone Finnanger, ist auch dieses nicht nur zum Stoebern interessant, es laesst einen kreativ und entspannt werden lassen, wobei man sich auch noch zusaetzlich selbst ein kleines Stueck der Tilda Welt wuenscht und manchmal hofft, Tone Finnanger wuerde Ihre Designs auch 1:1 fuer uns erwachsene Tildas kreieren.

Leben - lieben - lernen: Brücken bauen - nicht Barrieren
Leben - lieben - lernen: Brücken bauen - nicht Barrieren
von Leo Buscaglia

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 21. März 2012
Ein Meisterstueck an positiven Vortraegen. Es handelt sich um eine Sammlung Buscaglias Vortraege uebersetzt ins Deutsche. Seine Aussagen sind ehrlich, direkt und herrlich positiv ansteckend.

Wolle Lisa Grün
Wolle Lisa Grün

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualitaet, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Wolle Lisa Grün (Haushaltswaren)
Die Farbe ist leider etwas heller als auf der Abbildung, aber die Qualitaet hat mich positiv ueberrascht. Fertig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen.

Tilda's Winter Ideas
Tilda's Winter Ideas
von Tone Finnanger

5.0 von 5 Sternen Wunderschoene Ideen!, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tilda's Winter Ideas (Taschenbuch)
Als Tilda-Fan ist dieses kleine Heft ein absolutes Muss. Allein die Bilder regen die Kreativitaet an und machen Laune aufs Basteln. Ich war begeistert, dass man aus so einem duennen Heftchen so schoene Ideen rausnehmen kann!

Sei schlau, stell dich dumm
Sei schlau, stell dich dumm
von Daniela Katzenberger

5.0 von 5 Sternen Vollkommene Unterhaltung - Light Reading, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sei schlau, stell dich dumm (Taschenbuch)
Ich kannte Daniela Katzenberger so gut wie gar nicht und wusste nur Einiges ueber ihre TV Show. Dieses Buch hat mich trotzdem irgendwie interessiert und ich muss sagen, dass ich nun auch ein grosser Fan der "Katze" bin. Dieses Buch hat mich gut unterhalten und ich bekam ein sehr positives Bild der Autorin: ehrlich, direkt & unterhaltsamst komisch. Ein Buch fuer leichte Schmoekerstunden zwischendurch.

Drama, Baby, Drama! Wie Sie werden, was Sie sind
Drama, Baby, Drama! Wie Sie werden, was Sie sind
von Bruce Darnell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!, 29. Oktober 2011
Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich mir das Buch bestellt, bin jedoch sehr positiv ueberrascht worden. Man bekommt ein sehr sympathisches Bild ueber den Verfasser und kann viele Vorschlaege sofort umsetzen oder ausprobieren.
Am meisten war ich ueber den ersten Teil des Buches ueberrascht, der den persoenlichen Aspekt des Lebens beschreibt und eroertert und viele praktische Tipps zur Lebenshilfe anbietet.
Der Fashion-Part war interessant und hilfreich, mit einigen neuen Tricks sich modisch up to date zu halten.
Ein sehr unterhaltsames Buch, mit Dauer-Fun & Selbsthilfe-Aspekt.
Eine weiterere positive Seite dieses Buches sind die wunderschoenen Illustrationen.

Wenn das Leben zur Last wird: Depressionen überwinden, ins Leben zurückkehren
Wenn das Leben zur Last wird: Depressionen überwinden, ins Leben zurückkehren
von Rolf Merkle

5.0 von 5 Sternen Ohne das Buch verloren..., 25. Januar 2011
Als ich zufaellig ueber das Internet an die Internetseite des Authors gelang, wurde ich auf das breite Buchangebot zu verschiedenen Ratgebern aufmerksam. Das Buch dass jedoch laut Inhaltsverzeichnis mir am logischsten zur Bewaeltigung meiner damals noch nicht erkannten Depressionen helfen sollte war "Wenn das Leben zur Last wird". Mir war zu diesem Zeitpunkt klar, dass mein Leben nicht mehr wirklich lebenswert ist, jedoch noch nicht bekannt, dass ich unter Depressionen litt. Seitdem ich dieses Buch zur Unterstuetzung nutze, habe ich nicht nur einen verstaendnisvollen Ratgeber immer zur Hand, sondern durch leicht-verstaendliche und positive Schilderungen und Beschreibung fuer einen Schritt nach vorne einen vollkommen neuen positiven Blickwinkel am Leben. Der Author erklaert alles klar, einfach und einfuehlsam und gibt dem Leser das Gefuehl nicht allein zu sein und dass mit Uebung und Geduld ein neuer Start ins Leben moeglich ist. Mir gefaellt, dass der Author immer wieder raet zusaetzlich trotzdem einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Weiters wiederholt er immer wieder wichtige Punkte um dem Leser das Verstaendnis zu erleichtern und das bereits gelernte zu festigen. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hat mich das Buch Kapitel fuer Kapitel wohler fuehlen lassen und mir wurden Gedankengaenge klarer und nachvollziehbarer. Die Techniken funktionieren und auch wenn man einige Uebung und Geduld braucht, hat man jedoch langfristig etwas Gutes fuer sich und seine mentale Gesundheit getan.
Ich habe einen Ratgeber gefunden der wirklich haelt was er verspricht und werde auch gerne weitere Ratgeber dieses Authors zu Rate ziehen. Da mir durch das staendige berufliche Herumreisen ein Besuch beim Therapeuten schwer faellt, ist dieses Buch ein gelungener Helfer fuer zuhause und unterwegs.