Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für frauknuth > Rezensionen

Beiträge von frauknuth

frauknuth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GardenMate® 3x 30L Pflanzsack aus Vliesstoff - 30L
GardenMate® 3x 30L Pflanzsack aus Vliesstoff - 30L
Wird angeboten von AllMates

5.0 von 5 Sternen Ganz wunderbar, 28. März 2016
Ich habe mir die 30 ltr Version bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit. Sie sehen schön aus, sind stabil und vor allem LEICHT. Wunderbar von a nach b zu tragen. Nun müssen die Pflanzen nur aus dem Winterschlaf erwachen und Früchte tragen. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sicherlich den einen oder anderen Topf , der kaputt geht, durch einen Pflanzsack ersetzen.

Natürliche Beeteinfassung: 1 Element (40cm hoch) - Steckzaun in 25 verschiedenen Größen, Rasenkante, Weidenzaun - imprägniert, Länge:100cm
Wird angeboten von Pemicont

4.0 von 5 Sternen Schön, aber man sollte es sofort nach Lieferung auspacken, 28. März 2016
Schönes Element, allerdings war es in Folie und Papier eingepackt. Ich hatte es ein paar Tage (trocken) gelagert, da ich nun erst das Beet fertig gemacht hatte. Offensichtlich war das Element selbst (die Weide) noch feucht, als es verpackt wurde. Die untere Lage Papier war komplett nass und das Element bereits geschimmelt. Ich konnte es aber abwaschen und es war wieder in Ordnung. Allerdings hätte es wohl nicht noch länger eingepackt stehen bleiben sollen. Daher immer sofort auspacken. Ansonsten gefällt es mir gut und erfüllt seinen Zweck. Preis Leistung o.k. Lieferung schnell.

Curve 90° radio Radiowecker für Apple iPhone/iPod/iPad schwarz
Curve 90° radio Radiowecker für Apple iPhone/iPod/iPad schwarz

3.0 von 5 Sternen mit Suchbegriff für iPhone 5 S wurde mir dieses gerät angezeigt... aber, 15. September 2014
es ist nicht kompatibel. In der Beschreibung ist nicht erwähnt, dass es nur bis iphone 4 nutzbar ist und das ist ärgerlich finde ich. Auch wurde mit anstatt des Radioweckers das reine Lautsprecher-Gerät geliefert. Schade eigentlich, denn es sieht toll aus und mit meinem iPod hatte ich es dann getestet (für den ich aber eine Dockingstatoon habe) und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lautstärke und Sound reichen für meinen Bedarf voll aus... Schade schade, aber es wäre wirklich hilfreich in der Beschreibung zu erwähnung, dass das iphone 5 nicht auf die Dockingsstation passt. Dann kann man sich viel Zeit und Mühen sparen. Und auch sollte es dann nicht als bei dem Suchbegriff angezeigt werden.... Daher nur 3 Sterne... denn denke das Gerät an sich ist prima
NACHTRAG 24.11.2015
Lieferant stellt sich tot? - Defektes Gerät - Rücksendung mit der Bitte um Umtausch - keine Reaktion seit 6 WOCHEN!
Nach einem sehr netten Telefonat mt dem Verkäufer hatte ich mich dann doch entschieden, das Gerät zu nehmen und mittels Auxkabel/externen Port mein ihone 5 zu nutzen. Also bat ich um Umtausch gegen das richtige Gerät (hatte mit Radio bestellt, reines Soundsystem erhalten). Anstatt des Umtauschs (für die Rücksendung hatt ICH das Porto bezahlt) erhielt ich das Geld rückerstattet, jedoch ohne Info. (wie besporchen hatte ich auf den Rücksendepapieren alles vermerkt). Also ich dann auf die KK Abrechnung schaute, sah ich die Rückerstattung. Also wieder hin geschrieben, nochmals bezahlt und das korrekte Gerät nochmals bestellt. (das Rückporto hatte ich nicht abgezogen) Dann endlich kam das richtige Gerät. Ausgepackt angeschlossen - dies war DEFEKT, auch keine Neuware, es hatte deutliche Gebrauchsspuren. Bilder gemacht, wieder hin geschrieben, zurück geschickt wieder auf EIGENE Kosten. Und seitdem passiert NICHTS... Das liegt nunmehr 6 WOCHEN zurück, ich habe unzählige Mails geschrieben, keine Antwort, kein Ersatzgerät, keine Rückerstattung - NICHTS. Ans Telefon geht nun auch niemand. Das ist unseriös und ich verstehe es auch nicht.... Inzwischen viel Zeit, zweimal Rückporto investiert und sehr viel Geduld an den Tag gelegt... Nun werde ich eine Frist setzen und es dem Anwalt üebrgeben, wenn sich nichts tut... Schade, der Erstkontakt war sehr nett....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 5:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für meine Einsatzzecke bedingt geeignet, leider Unterseite etwas scharfkantig..., 19. Januar 2013
So, nun habe ich mein Notebook (17 Zoll, Asus Aspire 7730G) "hoch gebockt", sodass der Bildschirm auf der für mich idealen Höhe ist und somit mein Rücken besser damit klar kommt. Bisher war er zu niedrig, was zu einer recht ungesunden Sitzposition führte. Das war der Sinn & Zweck dieses Kaufs.

Mein 17 Zoll Notebook passt komplett drauf! (ist ca 40*30 cm was die Unterseite betrifft. Sprich es steht nichts über, habe noch ca. 2 cm Platz auf der Ablagefläsche des Halters)

Wenn man es mal richtig eingestellt hat, ist es gut zu gebrauchen. Bei der jetzigen Position (schräg nach vorne, sprich hinten höher als vorne) habe ich etwas Probleme, meine Handgelenke vernünftig auszurichten/zu stabilisieren. Da ja "die Tastatur" nun auch höher ist als vorher (da stand sie ja auf der Tischplatte. Man muss also eine geringe Höhe "überwinden")

Mit Touch Pad ist das fast unmöglich, schließe ich eine Maus an, dann geht es. Das integrierte Mousetischchen habe ich bisher nicht montiert. Bei Nutzung der Tatstatur liegen meine Handgelenke einigermaßer auf... (rechts und links von Touch Pad, sprich auf dem Notebookunterteil)

Was mich aber ziemlich geärgert hat, ist der Umstand, dass die Unterseite recht rauh/scharfkantig ist und nun mein (Hochglanz-) Schreibtisch an einer Stelle extrem verkratzt wurde... :-( Das sollte man als Hersteller beachten! Sprich Filzfüße oder was auch immer drunter, am besten rutschfest. Also muss ich mir nun noch eine Unterlage besorgen, um meinen Schreibtisch zu schützen..
Also gibt es in Summe 3 Sterne.

Ich empfinde ihn als recht stabil, ob es nun Aluminium ist...? Keine Ahnung, ich glaube schon, wie Plastik fühlt es sich nicht an...

Würde ich es wieder kaufen? Mmh, ich muss das mal testen und mir die Frage beantworten, ob die Nutzung eines Notebooks für mich hier überhaupt sinn macht oder ich mit separatem Bildschirm (der dann auch erhöht stehen muss) und Tastatur arbeiten sollte. Aber vielleicht helfen ja auch schon dieser Halter, die Schreibtisch-Unterlage und einen Mouse anstatt Touch Pad? In ein paar Tagen werde ich dazu schlauer sein oder einfach meinen Rücken und die Handgelenke "befragen".

FALKE Damen Running-Unterwäsche Singlet, black, XL
FALKE Damen Running-Unterwäsche Singlet, black, XL
Wird angeboten von sportmueller

4.0 von 5 Sternen Leicht und angenehm, dieses ist jedoch das comfort fit Modell, 8. Oktober 2012
Ich hatte das Top bestellt, da ich andere davon habe und sehr begeistert davon bin. Es ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Ob beim Joggen, Wandern, es ist einfach super. Dieses hier ist jedoch nicht das Tight fit Modell, sondern das comfort Modell. Sprich das etwas weiter geschnittene. Ich habe es meiner Mutter vermacht und sie findet es toll. Wäre aber hilfreich dies dazu zu schreiben. Im Titel ist es ein Damen Modell, in der Beschreibung steht Herren und tight fit. Das, das ich erhalten habe ich das Damenmodell in comfort fit. Alles etwas verwirrend. Aber das Produkt selbt ist absolut empfehlenswert!

GEPA Cafe Wunderbar Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
GEPA Cafe Wunderbar Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Zu schwach, 16. April 2012
Dieser Espresso ist -zumindest für die Kaffeearten Latte macchiato/Milchkaffee viel zu schwach/wenig aromatisch! Die Bohne ist auch schon extrem hell...Bleiben der Edelmokka von Hornig (Platz 2) Edelmokka Kaffee / Espresso, 500 g ganze Bohnen in Premium-Qualität - 100% Arabica un der Cream Diamonds (Platz 1)CREAM DIAMONDS Espresso-Café-Bohnen, optimiert für Kaffeevollautomaten, 1000 g die bisherigen Favoriten. Beide leider nicht Fairtrade und/oder Bio :-( Also geht die Suche weiter...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2013 9:51 AM MEST

GEPA Italienischer Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
GEPA Italienischer Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
Wird angeboten von vitafy

3.0 von 5 Sternen Kräftig und stark, aber leider für mich nicht sehr bekömmlich, 16. April 2012
Auf der Suche nach eguten Espressobohnen, haben wir auch diesen getestet. Er ist für die Kaffeearten Latte macchiato/Milchkaffee gedacht, hat auch die richtige Stärke, aber mir ist er leider nicht bekommen. Ich hatte Sodbrennen und Magenschmerzen. Offensichtlich ist er für mich nicht gemacht, andere -auch mein Mann- haben ihn vertragen. Also bleiben bisher der Edelmokka von Hornig (Platz 2) Edelmokka Kaffee / Espresso, 500 g ganze Bohnen in Premium-Qualität - 100% Arabica un der Cream Diamonds (Platz 1)CREAM DIAMONDS Espresso-Café-Bohnen, optimiert für Kaffeevollautomaten, 1000 g die Favoriten. Beide leider nicht Fairtrade und/oder Bio :-( Also geht die Suche weiter...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 5:42 PM MEST

GEPA tazpresso, Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio
GEPA tazpresso, Espresso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung) - Bio

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., nicht perfekt, 16. April 2012
Auf der Suche nach eguten Espressobohnen, haben wir auch diesen getestet. Er ist für die Kaffeearten Latte macchiato/Milchkaffee nach dem Edelmokka von Hornig (Platz 2) Edelmokka Kaffee / Espresso, 500 g ganze Bohnen in Premium-Qualität - 100% Arabica un dem Cream Diamonds (Platz 1)CREAM DIAMONDS Espresso-Café-Bohnen, optimiert für Kaffeevollautomaten, 1000 g. Alle leider nicht Fairtrade und/oder Bio :-( Also geht die Suche weiter...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 9:13 PM MEST

Dallmayr Kaffee Crema d'oro Intensa Kaffeebohnen, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
Dallmayr Kaffee Crema d'oro Intensa Kaffeebohnen, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so überzeugend, 16. April 2012
Auf der Suche nach eguten Espressobohnen, haben wir auch diesen getestet. Leider empfinde ich ihn für die Kaffeearten Latte macchiato/Milchkaffee als nicht aromatisch genug. Der Edelmokka von Hornig Edelmokka Kaffee / Espresso, 500 g ganze Bohnen in Premium-Qualität - 100% Arabica ist da schon besser, mein bisheriger Favorit ist aber der Cream Diamonds: CREAM DIAMONDS Espresso-Café-Bohnen, optimiert für Kaffeevollautomaten, 1000 g. Beide leider nicht Fairtrade und/oder Bio :-( Also geht die Suche weiter...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 2:29 AM CET

Marware SportGrip für Kindle, schwarz
Marware SportGrip für Kindle, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbare "Hülle", 16. April 2012
Wer keine komplette Sleeve/Etiu/Tasche haben möchte, um seinen Kindle klein und schmal zu halten, ist mir dieser Hülle perfekt bedient. Sie schützt, verhindert das Rutschen auf glatten Flächen und trägt kein bisschen auf! Kann ich empfehlen für den Kindle, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5