Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Drea > Rezensionen

Beiträge von Drea

Drea

Seite: 1 | 2 | 3
weekview A5 Timer Noblesse 2017 - Der innovative Wochenplaner | Effektives Zeitmanagement mit 52 Coaching-Lektionen nach biblischen Prinzipien!
Wird angeboten von weekview

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher begleiter, 22. Oktober 2016
Hallo habe es gestern erhalten. Es fühlt sich sehr angenehm an. Sehr vielseitig. Werde mich mal genau damit befassen was ich wollte reinschreiben will im Prinzip alles von sport machen über Termine Ideen gartenplanung alles festhalten darin. Werde weiter berichten. Aber für den Anfang wie ich was machen will bin ich zufrieden. Finde es auch sehr schön mit den Aufkleber
Habe mir noch das Set mit der froschtasche und stiftehalter gekauft für mich ein absolutes Muss.

AceCamp Faltbares leichtes Thermo Sitzkissen Iso-Sitzmatte wasserdicht isolierend, 40 x 30 x 1 cm, 3940
Wird angeboten von Outdoor50

5.0 von 5 Sternen Top sitzkissen, 22. Oktober 2016
Ein absolutes perfektes sitzkissen. Bin immer noch sehr zufrieden. Klein handlich habe es fast immer und überall dabei. Absolute Kaufempfehlung

Chronoplan 50927 Buchkalender 2017 (Softcover, 1 Woche/2 Seiten)
Chronoplan 50927 Buchkalender 2017 (Softcover, 1 Woche/2 Seiten)

2.0 von 5 Sternen Solala, 20. Oktober 2016
Die schwarze Vorderseite war teilweise schon am Rand nicht mehr schwarz . Kalender an sich in Ordnung aber für den preis gibt es bessere, denk ich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2016 10:22 AM MEST

JULIUS-K9, 162P2, K9-Powergeschirr, Größe: 2, schwarz
JULIUS-K9, 162P2, K9-Powergeschirr, Größe: 2, schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine simba freut sich., 17. Oktober 2016
Perfekt. Passt, top Qualität Habe nichts anderes erwartet. Das alte war mittlerweile nach 9 Jahren verschlissen. Obwohl es noch nicht kaputt ist.

UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH (wellbra_roblali) (M)
UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH (wellbra_roblali) (M)
Wird angeboten von UnsichtBra

5.0 von 5 Sternen Perfekte Bhs, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH (Textilien)
Hatte sie schon ein mal bestellt. Die sitzen so angenehm. Ich werde sie immer bestellen. Denn daß sind die besten bhs die ich jemals hatte. Nichts zwickt. Sind auch toll in den Farben.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Stick, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Sehr gute Filme. Installieren hat gut funktioniert. Vor allen Dingen endlich mal keine Werbung. Würde ihn immer wieder kaufen. Bin begeistert

Aigle Parcours 2 Vario Gummistiefel 8422 Unisex-Erwachsene Ungefüttert Gummistiefel Langschaft Stiefel & Stiefeletten, Grün (bronze 8), 41

5.0 von 5 Sternen Perfekte gummistiefel, 17. Dezember 2015
Wow,einfach nur klasse. So ein gummistiefel habe ich noch nie angehabt. So geschmeidig. Perfekt. Zur Größe habe normal 40 habe sie in 41 gekauft da ich stiefel Pantoffeln darin anziehe. Dadurch habe ich einen perfekten halt am Knöchel. Dadurch gibt es keine Reibungen. Ich habe die iso auch probiert aber für den Sommer sind diese zu warm. Deswegen die parcours vario 2
Mit Pantoffeln reicht auch für den winter. Absolut klare Kaufempfehlung. Was nützen einem billige stiefel wenn man nicht darin gehen kann.
Also Leute eure Füße werden es euch danken.

CHICK REBELLE - Herren Langarm Sweatshirt - 2442, Größe:M;Farbe:Schwarz/Weiss
CHICK REBELLE - Herren Langarm Sweatshirt - 2442, Größe:M;Farbe:Schwarz/Weiss

5.0 von 5 Sternen tolles sweatshirt, 9. April 2014
Ziemlich klein ausgefallen, deshalb hab ich alleseine nummer größer bestellt. Dann hat es gepasst. Es ist angenehm zu tragen. Würde ich sofort wieder kaufen. Ganz mein Geschmack.

HOSE LIVERPOOL WOMEN PESCO61 (245gr) GRAU 50
HOSE LIVERPOOL WOMEN PESCO61 (245gr) GRAU 50
Wird angeboten von Tragardo

3.0 von 5 Sternen na ja, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HOSE LIVERPOOL WOMEN PESCO61 (245gr) GRAU 50
Sitzt bei mir nicht so gut. Sie passt zwar aber sie steht mir nicht. Deshalb ziehe ich sie zuhause an. Aber von der Qualität ist sie gut. Farbe gut.

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 27. Januar 2014
Habe die powerbank zuerst für meine Schwester gekauft. Die hat das Gerät so furvtoll gefunden, sodass ich mir es gekauft habe. Lädt mein Handy sehr schnell auf. Es braucht halt nur sehr sehr lange um selber aufgeladen zu werden. Aber was soll's. Wenn man unterwegs kein Strom hat ist man sooooo froh damit. Bin echt begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3