Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Neutralum > Rezensionen

Beiträge von Neutralum

Neutralum "Amazonfan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Mr. K: Thriller (Jacqueline "Jack" Daniels)
Mr. K: Thriller (Jacqueline "Jack" Daniels)

4.0 von 5 Sternen Entscheidung zwischen hin 3 oder 4 Sternen, 23. Juli 2016
Vorab möchte ich sagen dass ich diese 3 "Zeitebenen" sehr anstrengend fand und ich Bücher dieser Art nicht sehr mag. Das ist aber auch wirklich eine Sache die vielleicht andere mögen. Die ersten 70% des Buches plätscherten für mich so dahin ohne viel Spannung, aber auch nicht so dass ich das Buch hätte weggelegt. Erst im letzten Drittel kam richtig Spannung auf. Für schwache Nerven sind allerdings die Thriller on J.A. Konrad nicht geeignet und sind eher gewöhnungsbedürftig.

Mama zwischen Sorge und Recht: Die aberwitzigen Erfahrungen einer Mutter in Sachen Umgang

5.0 von 5 Sternen Unfassbar unsere kranke Gesellschaft, 19. Juli 2016
Unfassbar unsere kranke Gesellschaft. Dieses Buch liest sich wie ein "schlechter" Krimi. Ich kann es immer noch nicht glauben dass so etwas in Deutschland möglich ist. Leider erlebe ich ähnliches gerade hautnah im Bekanntenkreis. Kindeswohl wird mt Füßen getreten wenn nur der "Vater" sein Recht bekommt. Man gewinnt den Eindruck dass auf Begen und Brechen der Vater sein Recht bekommen soll weil die armen Väter ja Jahrzehnte "benachteiligt" waren. Mich packt jetzt noch die kalte Wut über unsere kranke Gesellschaft die nicht mehr nach normalem Menschenverstand "Recht sprechen kann". Dieses Buch ist wirklich lesenswert.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Toller Reader zum angemessenen Preis mit 1 Punkt Abzug in der Kür, 14. Juli 2016
Für mich ist der Paperwhite der Preis/Leistungssieger, erst recht wenn man ihn in einer Aktion für weniger als 119,99 Euro "ergattern" kann. Hier würde ich dann immer zuschlagen.
Einfache Bedienung mit sinnvollen Features und kinderleichter Download der Bücher. Die Auflösung ist so gut dass man kein Buch mehr lesen möchte. Die manuell einstellbare Hintergrundbeleuchrung tut ihr übriges zum guten Gesamteindruck. Das Gerät ist auch sehr robust.
Der Paperwhite liegt gut in der Hand. Man hat nie das Gefühl einen dicken schweren Klotz halten zu müssen. Umblättern funktioniert durch wischen oder drücken auf dem Display rechts oder links und das sehr gut und schnell. Eine kleine Einführung zu Anfang gibt es auch und ein Benutzerhandbuch ist auch direkt da. (Man wird es nicht brauchen) Warum gibt es einen Stern Abzug bei mir? Auch in dieser neuesten Generation kommen von unten immer noch leichte dunkle Lichtschatten hoch was auch bei e-Ink-Displays inzwischen behoben sein könnte und sollte. Der Voyage beweist es. Auch ein etwas glattere Oberfläche wie beim Voyage hätte mich in dieser Version erfreut. Die Farbe ist reine Geschmackssache.

Nicht unerwähnt sollte Wispersync for Voice bleiben auch wenn dieses auch für Amazon Tablets und Smartphones zutrifft. Das ist eine Funktion die ich nicht mehr missen möchte. Wer damit nichts anfangen kann: In vielen Fällen gibt es das passende Hörbuch zum Buch zu einem tollen Preis dazu. So kann man abwechselnd lesen oder hören (hören natürlich nicht auf reinen eBook-Readern wie z. B. dem Paperwhite) und durch die Synchronisation (muss bei Amazon eingeschaltet sein) liest und/oder hört man immer an der Stelle weiter wo man aufgehört hat auf verschiedenen Geräten. Auch Smartphones können mit im Reigen sein. Alleine durch diese Funktion (und natürlich bei der Menge an eBooks und Hörbüchern) werde ich wohl Amazon die "Treue" halten. Nicht zuletzt aber wegen der sehr einfachen Handhabung des Kindle Paperwhite oder Fire-Tablets und der guten Qualität der Geräte. Unangemessen im Preis sind leider die Orginal-Hüllen für sämtliche Geräte von Amazon.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

4.0 von 5 Sternen Display nicht ganz optimal, 13. Juli 2016
Vorweg: Der Kindle Voyage liegt toll in der Hand und ist sehr leicht und "klein". Ein Gerät in das man sich direkt verlieben kann wenn man es auspackt. Die plane Oberfläche und die Blätterfunktion sind optimal und alles fühlt sich noch einmal wirklich besser an als beim Kindle Paperwhite. Der kleine Wermutstropfen ist ein wirklich minimaler Gelbstich im oberen Drittel mehr im rechten oberen Drittel. Da es bei mir wirklich sehr wenig ist werde ich den Voyage behalten denn ich habe Angst ein Gerät zu erhalten das schlechter ist ist das Jetzige da man hier schon viel gelesen hat von mehrfachen Umtäuschen. Diese Tatsache kostet den Voyage den 5. Stern den ich sonst sehr gerne vergeben hätte. Schade dass Amazon es nicht schafft dieses in den Griff zu kriegen denn eigentlich ist das bei dem Preis nicht hinnehmbar.
Wie sich mein neuer Reader jetzt im Alltag schlägt (Akkuleistung etc.) kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Was bei mir aber sehr gut funktioniert ist die automatische Helligkeitsregelung die auch häufiger bemängelt wird.

Draper Expert 20610 Schneiderschere, 210 mm
Draper Expert 20610 Schneiderschere, 210 mm

5.0 von 5 Sternen Richtig gut - präzise bis zur Spitze, 18. Juni 2016
Endlich eine Schere die den Ansprüchen des Stoff schneidens in jeder Hinsicht genügt. Handlich und nicht zu schwer. Auch nicht sehr groß, was zu bedenken ist. Die Schere schneidet bis in die Spitze sehr präzise was eine Schneiderschere auf jeden Fall können sollte. Ich würde sie wieder kaufen und kann eine volle Empfehlung aussprechen was bei einem anderen Exemplar hier im Shop keinesfalls zutrifft.

Grenhaven Edelstall Stoffschere Schneiderschere Schere Profi Schneideschere 9,5" Zoll Textilschere mit vergoldetem Griff
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

2.0 von 5 Sternen Die Spitze schneidet NICHT im letzten Zentimeter - NoGo bei einer Schneiderschere, 27. Mai 2016
Diese bisher durchweg Spitzenrezensionen kann ich nicht nachvollziehen.Diese Schere ist gerade einmal Mittelmaß. Vielleicht lassen sich einige von der Verpackung blenden. Eine Schneiderschere muss bei mir exakt bis in die Spitze schneiden was beim Einschneiden bei z. B. Einsetzen von Reißverschlüssen wobei man bis exakt genau in die Ecke schneiden muss ohne die Naht zu verletzten. Das hier geht gar nicht und ich habe den Kauf bereut. Im letzten Zentimeter schneidet die Schere gar nicht mehr. Jede Tchibo-Schere schneidet hier besser. Ich schwanke hier zwischen 2-3 Sternen. 3 Sterne wären hier wirklich mit viel gut Will vergeben. Was nützt mir eine gute Verarbeitung wenn die Schere nicht das erfüllt was sie soll. Würde ich nie wieder kaufen.

D-Ringe 10 Stück 25x18x3mm Halbrundringe Stahl/D25
D-Ringe 10 Stück 25x18x3mm Halbrundringe Stahl/D25
Wird angeboten von SoSt-Shop „Onlinehandel“

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis, 24. Mai 2016
Diese D-Ringe sind erstaunlich stabil und für meine Bedürfnisse (nähen) mehr als ausreichend. Ich habe sie noch einmal bestellt. Auch die Lieferung war schnell. TOP

Samsung Handyhülle Schutzhülle Protective Case Cover mit Clear View Klarsicht Cover für Galaxy S6 Edge - Gold
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Eigentlich -1 Stern wert, 29. April 2016
Zunächst dachte ich: "Super tolle Hülle". Nach ca. 3 Wochen (auch nach ständiger Überprüfung auf Staub oder Ähnlichem) war das Display und der Home-Button zerkratzt. Eine Original Hülle für diesen unverschämten Preis (49 €) hat weniger als 0 Sterne verdient, egal wie cool sie aussieht und was für Funktionen sie bietet. Diese Hülle macht nämlich das Gegenteil von dem wofür sie produziert und gekauft wurde, nämlich den Schutz eines so teuren Smartphones zu gewährleisten. Samsung sollte für so etwas zur Rechenschaft gezogen werden. So etwas gehört öffentlich an den Prager gestellt. Ich kann nur warnen das Teil zu (be)nutzen.

Nähmaschine ELNA eXperience 580 mit 21cm Armdurchgang und 120 Stichprogramme
Nähmaschine ELNA eXperience 580 mit 21cm Armdurchgang und 120 Stichprogramme
Wird angeboten von Nähmaschinen-Welt

5.0 von 5 Sternen Robuste, leise Maschine die alles näht, 13. März 2016
Diese Nähmaschine habe ich im Fachhandel gekauft zum selben Preis wie hier angeboten. Dabei habe ich zusätzlich noch 2 mal eine Wartung (Inspektion kostenlos) dabei. Ausserdem eine ordentliche Vorführung und Einweisung vor Ort. Ich habe mich gründlich beraten lassen und habe mich für diese Maschine mit etwas Herzklopfen entschieden da ich diese Marke die es wohl seit 75 Jahren gibt, nicht kannte.
Seit 3 Tagen (so lange habe ich die Maschine) bin ich jetzt nähsüchtig geworden, glaube ich.
Die Elna macht ein sehr robusten Eindruck und näht fast flüsterleise. Sie hat ein tolles Nähbild und transportiert vorzüglich, auch richtig dicke Stoffe. Ich will hier nicht sämtliche Stick-und Nutzstiche aufzählen (das kann man überall nachlesen) aber erwähnenswert ist vielleicht dass die Nadel stufenlos nach rechts oder links gesetzt werden kann. Der automatische Fadenabschneider ist eine richtige Freude. Die Elna ist super einfach zu bedienen trotz ihrer vielen Funktionen. Auch Buchstabenfolgen können programmiert und gestickt werden. Elna selbst gibt 5 Jahre Garantie so dass ich mich hoffentlich zurecht auf einer lange Lebensdauer der Nähmaschine freuen darf die dünne sowie dicke Stoffe gleichermaßen gut nähen kann. Meine volle Empfehlung für dieser Maschine. Ich möchte noch anmerken dass ich sie in früheren Zeiten bei Amazon bestellt hätte. Hier habe ich in den letzten Monaten leider keine guten Erfahrungen mehr gemacht. Vermehrt Rückläufer erhalten die nicht als solche gekennzeichnet waren. Hochpreisiges kaufe ich inzwischen lieber wieder im Fachhandel.

dalipo 27001 - Polyester Nähgarn 1000m, hellrosa
dalipo 27001 - Polyester Nähgarn 1000m, hellrosa
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Tolles Garn mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, 12. Februar 2016
Es handelt sich hier um sehr gutes reißfestes Garn dass man uneingeschränkt empfehlen kann. Das einzige was es zu bemängeln gibt sind die Farbdarstellungen online. Dafür aber einen Stern abzuziehen wäre nicht fair da das mit der Ware nichts zu tun hat. Die Farben entsprechen nicht den Farben die dann ankommen, wobei die Farben sehr, sehr schön sind. Ich hatte mir schon gedacht dass dieses hellrosa so nicht aussehen kann wie es hier aussieht. Es kam dann ein ECHTES hellrosa wie ich erhofft hatte. Dieses hier mutet eher wie altrosa an.
Also an den Shop: Eine bessere Farbdarstellung würde vielleicht mehr Kunden veranlassen zu bestellen. :-) Ansonsten weiter so. Eine schnelle Lieferung war auch gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18