Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Schlupp > Rezensionen

Beiträge von Schlupp

Schlupp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben 3XL,Schwarz
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben 3XL,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 11. Juli 2016
Der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut, sehr hart. Die Shirts sind zwar ziemlich breit aber auch sehr kurz. Gerade bei Leuten mit etwas mehr auf den Rippen sollte das Shirt nicht so kurz sein, dass beim Heben der Arme der Kleine Bauch darunter hervorguckt.

Eurolite 51101452 slim UV-Röhre Komplettset (60 cm, 18 Watt)
Eurolite 51101452 slim UV-Röhre Komplettset (60 cm, 18 Watt)
Wird angeboten von Rhino Stores

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 11. Juli 2016
Die Röhren machen ein angenehmes Licht und lassen Weise Flächen erstrahlen. Zudem sind diese Röhren extrem stabil. In meinem engen Studio ist sie mir zweimal auf den Betonboden gefallen und ein weiteres Mal an einem Stativ befestigt umgekippt und auf den Boden gekracht, trotzdem hat diese Röhre keinen Kratzer abbekommen und funktioniert problemlos.

Regendusche Set Duschset ohne Duscharmatur bzw Mischbatterie Handbrause Duschbrause Wellness Duschsäule Duschpaneel
Wird angeboten von Homeline1

4.0 von 5 Sternen Zu kurze Schläuche, 11. Juli 2016
Die Regendusche sieht sehr hochwertig aus und erfüllt ihren Zweck. Das Wasser strömt gleichmäßig aus der oberen Brause, aus Handbrause hingegen eher ungleichmäßig. Einer der mitgelieferten Schläuche ist viel zu kurz für eine erhöhte Montage. Hätte ich den mitgelieferten Schlauch benutzt, müsste ich mich bücken um unter den großen Duschkopf zu stehen.

Cornat WC-Sitz 3-D Chrom VIP, KSDSC410
Cornat WC-Sitz 3-D Chrom VIP, KSDSC410

2.0 von 5 Sternen Angaben fragwürdig, 11. Juli 2016
Die Schrauben der Scharniere lösen sich immer wieder von selbst, sodass die Klobrille locker sitzt, und der Deckel kann aufgrund der unpraktisch gelegten Scharniere in sich nicht vollständig schließen. Es gibt keinen 3D-Effekt und unter Chrom verstehe ich auch etwas anderes. Positiv möchte ich aber die Montierung bewerten. Eine Befestigung von oben erspart das Arbeiten unter der Kloschüssel.

" unsichtbares " uv aktives Schwarzlicht Haargel Set blau grün rot
" unsichtbares " uv aktives Schwarzlicht Haargel Set blau grün rot
Wird angeboten von Uv-Elements

1.0 von 5 Sternen Leuchtet nicht, 11. Juli 2016
Im Rahmen eines Shootings unter UV-Licht hatte ich neben Neonfarben auch dieses Gel bestellt und genutzt. Leider leuchtet es nicht wie angegeben unter der Schwarzlichtröhre. Nur die Ansätze mit Rot konnte man erkennen, aber dir Haare blieben dunkel.

neon nights UV-Licht Bodypainting Schminke | Schwarzlicht-Körperfarbe für Body und Facepainting | Fluoreszierende Farben im Schminkset für knalligen Glow-Effekt | 8 x 20ml Leucht-Farben
Wird angeboten von neon nights

3.0 von 5 Sternen Abnehmend, 3. Juli 2016
Die Farben leuchtet deutlich und schön unter Schwarzlicht, könnten aber noch kräftiger sein. Leider verlieren sie nach kurzer Zeit stetig an Leuchtkraft und man muss nachsetzen.

Auralum® Glas Design Wasserhahn Spüle Armatur Waschtischarmatur Bad und Küchen
Auralum® Glas Design Wasserhahn Spüle Armatur Waschtischarmatur Bad und Küchen
Wird angeboten von Airtop

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, 25. Juni 2016
Der Wasserhahn veredelt mein Badezimmer, Lieferung ging fix und die Montage war recht einfach. Empfohlen wir aber trotzdem es zu zweit zu montieren.
Warm/Kalt Markierung fehlt mir etwas und es gibt schnell Wasserflecken.

Macool Huawei Nexus 6P Premium Hülle,NILLKIN TPU Schutzhülle Tasche Case Cover Ultradünn Kratzfest Weich Flexibel für Google Nexus 6P Smartphone (5,7 Zoll),weiß
Wird angeboten von Remercier Order

2.0 von 5 Sternen Blitz verdeckt, 7. Juni 2016
Die Hülle ist leicht anzubringen und der raue Rand macht es einfacher das Handy zu halten als ohne Hülle. Rutschfest ist es dadurch auch. Makel: Der Blitz für Fotos auf der Rückseite wird stark beeinflusst und wirkt diffus... Die Hülle muss für Blitzfotos abgenommen werden...

Ganvol Panzerglasfolie Huawei Google Nexus 6P Panzerfolie Hartglas 0.33mm 2.5D, 1 Pack
Wird angeboten von GanvolTech

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juni 2016
Das Anbringen einer Folie war nie einfacher. Man sollte sich die Beschreibung vorher mal durchlesen und sie befolgen. Die angebrachte Folie beeinflusst den Touchscreen nicht im geringsten, aber es bleibt ein ca halber Millimeter Bildschirmrand übrig. Sensoren sind unbeeinflusst.

kwmobile Flexible KFZ Halterung für Huawei Google Nexus 6P - PKW Auto Halter für Scheibe und Lüftung
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Zu kurz, 7. Juni 2016
Die Halterung sitzt perfekt am Fenster, besser als beispielsweise die Halterungen von Samsung. Aber der Hals ist zu kurz, bei meinem Nexus 6P kommt der obere Rand des Handys gegen die Scheibe und somit sitzt das Handy nicht gerade. Die Halterung für Lüftungen hält nur an festen Schlitzen, nicht an variablen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6