Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias
Top-Rezensenten Rang: 1.311.750

Matthias

VOGELS PMC 205 Base Cover + Wandhalterung fuer iPad 1 (Cover passt nicht zu iPad 2/3)

4.0 von 5 Sternen Passt und sitzt fest., 9. Dezember 2013
Die Hülle passt wie angegossen. Das iPad lässt sich einfach in die Wandhalterung einsetzen und sitzt absolut fest und sicher. Mein altes iPad 1 verrichtet jetzt seinen Dienst in der Küche.

Lederetui Für 1 Schreibgerät
Lederetui Für 1 Schreibgerät

4.0 von 5 Sternen Schlicht und gut verarbeitet, 9. Dezember 2013
Da mir ein "Marken"-Etui zu teuer war, ich meinen guten Füllfederhalter aber auch nicht immer "nackt" herumliegen lassen wollte, bin ich auf diese Hülle gestossen. Echtes Leder, schlichtes Design und gute Verarbeitung. Für den Preis perfekt.

Snoopy by Camp Fire Macbook 13 15 inch decal sticker Aufkleber / sticker for Apple Laptop
Wird angeboten von Cozee

4.0 von 5 Sternen Verschönert das Macbook, 9. Dezember 2013
Habe die Sticker für ein 13-Zoll-Macbook gekauft. Diese waren aber eigentlich für 15-Zoll konzipiert, so dass der Apfel nicht ganz mittig in das Bild passte. Habe mir damit beholfen, dass ich den Sticker zerschnitten und das "Lagerfeuer" mittig under dem Apfel sowie "Snoopy" bzw. "Woodstock" einzeln angebracht habe. Das hat auch erstaunlich gut und ohne Luftblasen funktioniert. Alles in allem zu empfehlen.

Moleskine Evernote Notizbuch Pocket, Hardcover, kariert schwarz
Moleskine Evernote Notizbuch Pocket, Hardcover, kariert schwarz

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Moleskine Qualität, 9. Dezember 2013
Eigentlich ein gewöhnliches Moleskine Notizbuch in gewohnt guter Qualität. Mir gefällt das Evernote-Branding. Das Scannen mit der Evernote-App funktioniert problemlos. Die Smart-Sticker werden erkannt. Die Texterkennung meiner Handschrift funktioniert ebenfalls überraschend gut (bisher zu 100%), so dass die handschriftlichen Notizen durchsuchbar sind. Es liegen 30 "Evernote-Punkte", die z.B. für ein 3-monatiges Premium-Upgrade oder vermehrte Upload-Kapazität verwendet werden können. Rechnet man diese mit ein, unterscheidet sich der Preis nicht wesentlich zu "normalen" Moleskine-Notizbüchern. Für alle Evernote-Premium-Nutzer zu empfehlen.

Oramics® Lustige Anti-Stress Puppe Stress Max 22cm! mit Geräusch! International Max (Deutsch)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Witzig, 9. Dezember 2013
Witzige Idee und ein gutes Geschenk für gestresste Arbeitnehmer :) Hebt auch nach längerer Zeit immer wieder die Stimmung und hält einiges aus der Max.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 9. Dezember 2013
Schneller Versand und die Aktivierung hat problemlos funktioniert. Über Sinn oder Unsinn von Apple Care muss jeder selbst entscheiden. Ich habe den Express-Austausch in der Vergangenheit schon in Anspruch nehmen "müssen" - somit hat sich Apple Care für mich rentiert. Alles in allem bin ich mit dem Service von Apple immer sehr zufrieden gewesen.

germanmade. g.3 Apple iPhone 5 Hülle aus Leder schwarz
germanmade. g.3 Apple iPhone 5 Hülle aus Leder schwarz
Wird angeboten von germanmade. GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstklassige iPhone-Hülle, 13. November 2012
Ich habe gestern mein germanmade. Sleeve für das iPhone 5 in der "vintage"-Variante (also aus hellbraunem Leder - nicht in der bei Amazon erhältlichen schwarzen Version) erhalten. Ich möchte meine Bewertung hier abgeben, da eine 2-Sterne-Rezension dem Produkt meiner Meinung nach nicht gerecht wird.

Die Hülle ist erstklassig verarbeitet. Das als Aussenmaterial verwendete Rindsleder macht einen sehr wertigen Eindruck. Die markanten roten Nähte sind sauber und präzise gearbeitet. Innen ist die Hülle mit weichem Wollfilz ausgekleidet, das dem iPhone einen optimalen Schutz bietet. Der sichere Halt in der Tasche wird durch eine Lasche mit Klettverschluss gewährleistet. Lautsprecher und Kopfhöreranschluss sind problemlos zugänglich, sofern das iPhone mit dem Homebutton nach oben in die Tasche gesteckt wird.

Tatsächlich liegt die Hülle bei der ersten Benutzung recht eng an, was aber den natürlichen Materialien geschuldet ist, die sich mit der Zeit anpassen. Schon nach einem Tag Benutzung hatte ich keine Schwierigkeiten, das iPhone ohne nennenswerten Kraftaufwand in die Hülle zu schieben oder herauszuholen. Gewaltanwendung war dabei von Anfang an nicht notwendig und Angst um den Homebutton hatte ich auch nicht.

Das iPhone 5 mit Hülle ist natürlich etwas dicker und breiter als das iPhone alleine - verglichen mit anderen Hüllen wahrscheinlich nicht unerheblich. Dafür ist das Telefon in der Hülle aber dann auch gut geschützt, was ja letztlich Sinn und Zweck sein soll. Das Sleeve passt aber trotzdem in die Hosentasche und zur Benutzung nehme ich das "nackte" iPhone ja ohnehin heraus, was mir lieber ist als irgendeine fest sitzendes Case oder ein Bumper.

Aus meiner Sicht ist das germanmade. Sleeve sein Geld absolut wert. Für das iPhone 4/4S habe ich noch einige Hüllen ausprobiert, bis ich eine gefunden hatte die mir halbwegs gefiel. Für das iPhone 5 habe ich jetzt eine mit der ich von Anfang an zufrieden bin.