Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für brogg59 > Rezensionen

Beiträge von brogg59

brogg59

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BWT Sparpack: 1x Tischwasserfilter Penguin 2,7l aubergine PLUS 3x Filterkartuschen Magnesium Gourmet
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen BWT gefiltertes Wasser schmeckt frisch wie Quellwasser, 28. Juli 2016
Ich habe den BWT Magnesium Mineralizer im Rahmen eines Produkttest testen können. Zunächst einmal findde ich die Karaffe sehr formschön, sie passt perfekt in meine Kühlschranktür und sie steht bezüglich der Handhabung dem Marktführer derartiger Filter in nichts nach. Doch vor allem der Geschmack des gefilterten Wassers hat mich restlos überzeugt, es schmeckt wie frisches Quellwasser. Und der Filter hat auch nach 4 Wochen Filteraktivität (etwa 1l pro Tag) nichts an seiner Wirksamkeit verloren. Ich würde den BWT Tischfilter Magnesium Mineralizer vorbehaltlos empfehlen.

Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Schokopudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Schokopudding, 6er Pack (6 x 315 g)

3.0 von 5 Sternen Kinder finden ihn lecker, 11. Juli 2016
Ich konnte diesen Kuchen im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren und servierte den Kuchen am Nachmittag zu Kaffee und Kakao mehreren Erwachsenen und drei Kindern (3,7, und 9 Jahre). Die Kinder liebten den Kuchen und seine Puddingflecken und stritten sich am Ende ums letzte Stück (wobei die Schokoversion mit Vanillepudding noch etwas beliebter war). Uns Erwachsenen war der Kuchen aber einfach zu süß und auch zu klebrig. Zunächst habe ich nach einer Anleitung zum Fertigbacken gesucht, denn neben der glänzend feuchten Oberfläche ließ auch die Aluminium-Servierschale vermuten, dass der Kuchen erst noch gebacken werden muss. Das ist aber nicht der Fall. Für uns Erwachsene hätte ein Rührkuchen einfach luftiger und trockener sein müssen. Und insbesondere von Dr. Oetker hätte ich ein solches Produkt eher nicht erwartet.
Fazit: Nur für Kinder empfehlenswert.

Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)

3.0 von 5 Sternen Für Kindeempfehlenswert, 11. Juli 2016
Ich konnte diesen Kuchen im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren und servierte den Kuchen am Nachmittag zu Kaffee und Kakao mehreren Erwachsenen und drei Kindern (3,7, und 9 Jahre). Die Kinder liebten den Kuchen und seine Puddingflecken und stritten sich am Ende ums letzte Stück, aber uns Erwachsenen war der Kuchen einfach zu süß und auch zu klebrig. Ich habe zunächst nach einer Anleitung zum Fertigbacken gesucht, denn neben der glänzend feuchten Oberfläche ließ auch die Aluminium-Servierschale vermuten, dass der Kuchen erst noch gebacken werden muss. Das ist aber nicht der Fall. Für uns Erwachsene hätte ein Rührkuchen einfach luftiger und trockener sein müssen. Und insbesondere von Dr. Oetker hätte ich ein solches Produkt eher nicht erwartet.
Fazit: Nur für Kinder empfehlenswert.

Leysieffer-Kaffee KM-0101075 Premium Kapselmaschine rot
Leysieffer-Kaffee KM-0101075 Premium Kapselmaschine rot
Wird angeboten von Leysieffer Kaffee

5.0 von 5 Sternen Toller Kaffee, schicke Maschine, 5. Mai 2016
Ich wollte die Maschine eigentlich verschenken, dann hat mich meine Tochter aber doch überredet, sie mal selbst auszuprobieren und seither schwöre ich auf Leysieffer Kaffeekapsel-Kaffee. Mein Vollautomat ist nur noch selten in Gebrauch und es tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen, aber der Leysieffer Kaffee schmeckt einfach besser und die Leysieffer-Maschine ist viel kompakter, pflegeleichter und schicker. Für mich ist sie jetzt alternativlos.

Somat Maschinen Reiniger, 6er Pack (6 x 3 Stück)
Somat Maschinen Reiniger, 6er Pack (6 x 3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung, 5. Mai 2016
Ich habe den Somat Maschinenreiniger ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Ich lege einen Maschinenreiniger-Tab ganz einfach unten in die Spülmaschine, belade die Maschine ganz normal und fügt auch die normale Menge an Spülmittel hinzu und - voila!!! schon habe ich meine Schuldigkeit getan. Die Maschine ist sauber und gepflegt, keine schmierigen Lebensmittelreste mehr im Filter oder am Boden der Maschine. Ich mache das jetzt einmal im Monat und weiß, dass meine Maschine immer rundum gepflegt ist. Und Wasser und Strom für den bei anderen Reinigern üblichen Extra-Spülgang spare ich auch.

Seramis® flüssige Vitalnahrung für Zimmerpflanzen mit Erde 500ml
Seramis® flüssige Vitalnahrung für Zimmerpflanzen mit Erde 500ml
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Für schöne Pflanzen, 22. Juli 2015
Seit ich regelmäßig Seramis Vitalnahrung verwende, habe ich viel weniger Probleme mit meinen Pflanzen, die Blätter sind wunderschön grün und glänzen und die Pflanzen entwickeln sich prächtig. Die Anwendung ist denkbar einfach, da die Flasche mit einer Dosierhilfe ausgestattet ist. Seramis lohnt sich.

Amazon.de Pflanzenservice 891512 Seramis grünlilien Set I
Amazon.de Pflanzenservice 891512 Seramis grünlilien Set I

5.0 von 5 Sternen Zimmerpflanzen kinderleicht, 21. Juli 2015
Mit Seramis Pflanzgranulat und den praktischen Gießanzeigern kann bei der Pflege von Grünlilien nichts schiefgehen. Das Granulat speichert das Wasser besser als normale Blumenerde und sieht auch viel schöner aus. Und außerdem schimmelt es nicht. Die Gießanzeiger messen die Feuchtigkeit im Bereich des Wurzelballens und funktionieren bei mir immer zuverlässig. Und so sind dank Seramis meine Grünlilien gesund, robust und immer eine Augenweide.

Seramis Blumenerde 17,5 L Torffreie Erde, gelb, 26,0 x 7,0 x 56,0 cm, 730680
Seramis Blumenerde 17,5 L Torffreie Erde, gelb, 26,0 x 7,0 x 56,0 cm, 730680

5.0 von 5 Sternen bleibt dauerhaft locker und wasserspeicherd, 20. Juli 2015
Seramis Blumenerde enthält wasserspeicherdes Tongranulat, das die Erde nicht nur feucht sondern auch locker hält. So werden die Wurzeln nich nur mit Wasser sondern auch mit Sauerstoff versorgt. Das hat sich bei meinen Pflanzen wirklich gelohnt, sie entwickeln sich prächtig und blühen üppig.

SERAMIS® Rosenerde 17,5 Liter
SERAMIS® Rosenerde 17,5 Liter
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen Schöne Topfrosen, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SERAMIS® Rosenerde 17,5 Liter
Ich habe diese Rosenerde von Seramis verwendet, um eine empfindliche Rose in einen größeren Topf umzusetzen. Die Rose gedeiht wunderbar und hat dieses Jahr viele neue Blüten bekommen. Die Investition in die gute Erde hat sich für mich voll und ganz gelohnt.

Seramis flüssige Vitalnahrung für Grünpflanzen 200 ml
Seramis flüssige Vitalnahrung für Grünpflanzen 200 ml
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Zimmerpflanzen, 18. Juli 2015
Seit ich meine Zimmerpflanzen regelmäßig mit Seramis Vitalnahrung dünge, entwickeln sie sich sehr gut. Sie haben keine gelben oder blassgrünen Blätter mehr und auch keine Schädlinge. Einfache Anwendung, praktische Dosierhilfe. Kann ich sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6