Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Carlsson > Rezensionen

Beiträge von Carlsson

Carlsson

Seite: 1 | 2
Piz Buin Summer Sensation Gradual Self Tan Facial Moisturiser 40ml
Piz Buin Summer Sensation Gradual Self Tan Facial Moisturiser 40ml

1.0 von 5 Sternen Bin verwundert das Piz Buin so etwas auf den Markt bringt, 28. April 2016
Das Produkt riecht unangenehm, bräunt nicht und kostet relativ viel ich persönlich würde die Finger davon lassen, keine Empfehlung da gibt's wesentlich bessere z.B. den Gesichtsbräuner von Lavera

Piz Buin Gradual Self Tan Daily Body Lotion Aloe Vera (200ml)
Piz Buin Gradual Self Tan Daily Body Lotion Aloe Vera (200ml)

1.0 von 5 Sternen eher null Sterne, 11. November 2015
macht nicht braun, riecht wie...keine Ahnung wie man das beschreiben soll, alte Socken oder so ähnlich also ins Gesicht schmieren würd ichs mir nicht mehr

Herren Weste Wollmischung Schnur Cavani Formelle Weste Fischgrätenmuster Tweed Kariert Party - Marineblau, Herren, M (50)
Wird angeboten von Trend And Style

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. November 2015
Habe lange gesucht nach Tweed Westen die Alltagstauglich sind und auch zur Jeans nen guten Eindruck machen, hier habe ich sie gefunden, tolles Produkt, gute Verarbeitung jeden Euro wert.

Kahoku T-Shirt - KA'EHEU - Men, Modern Fitted S-XL
Kahoku T-Shirt - KA'EHEU - Men, Modern Fitted S-XL

5.0 von 5 Sternen Tolle Shirts, 21. September 2014
Die T-Shirts sind wirklich schön, etwas dünner vom Stoff aber ideal für den Sommer, Druck und Qualität haben mich überzeugt zumal das Designs sind, die man nicht einfach so findet sondern über die man sich Gedanken gemacht hat und die auch eine Aussage beinhalten. Ich trage normalerweise immer M allerdings waren die ersten Shirts etwas zu klein, also lieber eine Nummer größer bestellen. Der Kontakt mit dem Kahoku Team (Verkäufer) war einwandfrei, auch der Rückversand lief problemlos und die neuen Shirts in Größe L waren 2 Tage später bei mir und passen wie angegossen. So macht Amazon Spaß

HONU (L)
HONU (L)

5.0 von 5 Sternen Tolle Shirts, 21. September 2014

crocs Yukon Sport, Herren Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 41/42 EU (7 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Kein Gestank etc., 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Yukon Sport Men Herren Clogs (Schuhe)
Die Dinger passen wie angegossen, sind Made in China....ohne Geruchsbelästigung, superbequem...gut am ersten Tag rochen sie etwas nach imprägnierten Leder aber das war nach 2 Tagen verflogen.

Yakuza Premium T-Shirt YPS 1517 grau
Yakuza Premium T-Shirt YPS 1517 grau

4.0 von 5 Sternen Sauber, 16. September 2014
Sehr schönes Shirt mit nem Druck wie ich es mag, könnte evtl. etwas schwerer sein vom Stoff her aber fürn Sommer ideal

Superdry Duo Colour Vintage T-Shirt Logo Herren O-Neck, (Blau, M)
Superdry Duo Colour Vintage T-Shirt Logo Herren O-Neck, (Blau, M)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware zum fairen Preis, 16. September 2014
Superdruck, sehr gute Qualität des Shirts aber hab ich bei original Superdry nicht anders erwartet, hatte gleich 2 bestellt...jederzeit wieder!

Amplified Motorhead England Herren-T-Shirt (M)
Amplified Motorhead England Herren-T-Shirt (M)
Wird angeboten von Home of Retro

5.0 von 5 Sternen Best Shirt, 24. Mai 2014
Ein super Shirt, Qualität und Druck sind von sehr hoher Qualität und optisch isses mal was anderes als immer schwarz...jederzeit wieder

Hammer & Michel - Fan-Edition (T-Shirt Gr. M / exklusiv bei Amazon.de)
Hammer & Michel - Fan-Edition (T-Shirt Gr. M / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von CD Titan

5.0 von 5 Sternen Sehr geil....., 24. Mai 2014
Ich will garnicht lange schwafeln, die Scheibe ist so gut wie ich es mir erhofft habe....typischer Jan Delay Sound mit Gitarre etc. Mach weiter so Herr Eisfeldt!

Seite: 1 | 2