Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für BLITZ > Rezensionen

Beiträge von BLITZ

BLITZ "Blitz" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KopSho Tischstaffelei Nr. 7 Buche
KopSho Tischstaffelei Nr. 7 Buche
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017
So eine Tisch Staffelei wollte ich schon immer. Jetzt hab ich sie. Bin voll begeistert. Leicht und handlich. Zusammen geklappt kann man sie leicht irgendwo unterbringen. Kann ich nur empfehlen.

YouCopia mehr Verstellbare Deckel-Halterung, ABS-Kunststoff, Weiß/Taupe
YouCopia mehr Verstellbare Deckel-Halterung, ABS-Kunststoff, Weiß/Taupe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017
Sehr guter Brett Ständer. Nun sind alle Bretter schön sortiert. Da man die Abstände selber einteilen kann, spart man auch noch Platz. Prima.

Royal & Langnickel RAQUA-201 - Aqualon Wisp 5-teiliges Katzenzungen-Pinsel Set
Royal & Langnickel RAQUA-201 - Aqualon Wisp 5-teiliges Katzenzungen-Pinsel Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017
Ideale Pinsel zum Malen von Landschaften. Toll für Gräser. Durch die Zahnung gelingt das wirklich sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Royal & Langnickel RAQUA-204 - Aqualon Wisp 5-teiliges Fächer-Pinsel Set
Royal & Langnickel RAQUA-204 - Aqualon Wisp 5-teiliges Fächer-Pinsel Set

Royal & Langnickel RAQUA-203 - Aqualon Wisp 5-teiliges Schräg-Pinsel Set
Royal & Langnickel RAQUA-203 - Aqualon Wisp 5-teiliges Schräg-Pinsel Set
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017

Royal & Langnickel RCC 303 - Crafters Choice, Golden Taklon 9-teiliges Katzenzungenpinsel Set

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2017
Diese Pinsel treffen voll meine Erwartung. Die Borsten sind schön fest durch den Griff hat man sie sehr gut in der Hand. Kann ich nur weiter empfehlen.

DICK 81982000 Steakbesteck, 2-teilig, Messer-Set 1905 Series
DICK 81982000 Steakbesteck, 2-teilig, Messer-Set 1905 Series
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2017
Diese Messer sind eine wahre Freude. Formschön und liegen gut in der Hand. Die Schneide ist einfach fantastisch. So scharfe Messer hatten wir noch nie. Sollte sich jeder zulegen.

Auto Fußmatten Edition-Design Logo Bandeinfassung rote Ziernaht
Auto Fußmatten Edition-Design Logo Bandeinfassung rote Ziernaht
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 23. April 2017
Passen ganz genau in meinen CX5. Sehr gut und schön verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen und werde bei Bedarf hier sicher wieder bestellen.

Mazda CX-5 Rot SUV Ab 2011 limitiert Triple 9 1 von 1008 1/43 Ixo Modell Auto
Mazda CX-5 Rot SUV Ab 2011 limitiert Triple 9 1 von 1008 1/43 Ixo Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 23. April 2017
War sehr überrascht über dieses schöne Modell. Alles bis ins kleinste Detail da. Da ich selber dieses Auto fahre, habe ich doppelten Spaß daran.

Relaxsan Herren Stützstrümpfe Kompressionssocken Reisestrümpfe mit Silberfasern, Gr. 41/42 (Herstellergröße: 4), Schwarz (Schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. November 2016
Schön dünne Strümpfe. Tragen gar nicht auf und geben durch die Kompression einen sehr guten Halt. Man fühlt sich sehr wohl damit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20