Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexandra Gatto > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Gatto

Alexandra Gatto

Seite: 1 | 2 | 3
ASICS Gt-1000 4, Damen Laufschuhe, Grün (spring Bud/flash Coral/scuba Blue 8706), 41.5 EU

5.0 von 5 Sternen ASICS Gt-1000 4, Damen Laufschuhe Grün/Orange, 25. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Gt-1000 4 Damen Laufschuhe (Schuhe)
Hallo- ich bin total begeistert. Die Schuhe sind leicht und bequem. Von diesen Farben wird man sofort mitgerissen- und motiviert. Ich hatte schon in einer anderen Rezension bzgl. Schuhgröße etwas gelesen- und mich danach gerichtet- und es stimmt, also: ich habe normalerweise auch Schuhgröße 39,5-40ig. Ich habe dann wie auch schon von einer anderen Kundin Ihre empfohlene Größe 41,5 genommen. Und das war gut so!Dankeschön! Die Schuhe sitzen wie angegossen- perfekt, sind genau richtig. Einfach schön. Ich bin sehr zufrieden- die machen Spaß.

Minecraft Card 19,95
Minecraft Card 19,95
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Minecraft Card Mojang, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Card 19,95 (Videospiel)
mein 12-jähriger Sohn ist hochzufrieden, weil man z.B.: mehr Farbe ins Spiel bringen kann, es gibt besondere Banner/Teppiche/Wandgemälde die man an die Wand oder auf den Boden legen kann, die Rüstungen kann man in Farbe machen, man kann Textur-Pakete machen, man kann Mods herunterladen.

Nag Champa Satya Räucherstäbchen 180 gr (12 x 15 gr)
Nag Champa Satya Räucherstäbchen 180 gr (12 x 15 gr)
Wird angeboten von EDExpressWorld

5.0 von 5 Sternen Nag Champa Satya Räucherstäbchen, 23. Oktober 2015
Die riechen einfach wunderbar. Ich räuchere seit über 20 Jahren mit Ihnen herum. Wer es leicht süßlich - pudrig mag, für den sind diese Stäbchen genau richtig. Vor allem noch Stunden später und manchmal auch noch am nächsten Tag duftet es noch nach Ihnen. Und: Sie brennen auch nicht so schnell ab wie andere Räucherstäbchen!

Frankenweenie
Frankenweenie
DVD ~ Tim Burton

5.0 von 5 Sternen Frankenweenie, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Frankenweenie (DVD)
Frankenweenie ist einfach ein sehr sehr putziger, lustiger, makaberer Film. Toll gemacht, super Ideen, alles in schwarz-weiß, ein bißchen düster und mystisch. Spannend- einfach alles toll. Wir finden Ihn alle spitze!!!

#9
#9
DVD ~ Mindy Marin

5.0 von 5 Sternen Film: 9, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: #9 (DVD)
Ist und bleibt einfach ein "super" , ein besonderer Film. Tolle Geschichte- dramatisch, skurill, faszinierend und auch stellenweise sehr traurig. Die Farben sind ganz warm + dunkel, und passen genau zu der düsteren Geschichte. Mein 11 jähriger Sohn findet Ihn auch klasse. Wie diese Figuren schon aussehen- so zusammengenäht, mit diesen Brillen. Einfach toll!!!! Er hat etwas magisches- können wir immer wieder schauen :-)

Fleischwolf aus Gusseisen (Größenwahl)
Fleischwolf aus Gusseisen (Größenwahl)

1.0 von 5 Sternen Fleischwolf aus Gusseisen, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleischwolf aus Gusseisen (Größenwahl)
Schon beim ersten Gebrauch habe ich abgebrochen, denn: man dreht und dreht und dreht (quasi ohne Ende)
....und dann nach laaanger Zeit kommt endlich vorne ETWAS heraus- ein WENIG Masse....nicht vergessen, weiter drehen, drehen....und weiter und wieder...und aufpassen bei der Kurbel, da wo Sie drinsteckt, da kommt auch Flüssigkeit heraus, wenn die Masse die man oben reingequetscht + weiter runterquetscht...hat nicht furztrocken ist. Denn sodenn die Masse feucht ist tropft und kommt es auch da flüssig heraus, auf den Boden- oder aufs Knie. Es ist eigentlich alles eine große Schweinerei- und macht überhaupt keinen Spaß. Die Tischplatte darf auch nicht dicker wie 3 cm sein, sonst kann man den Fleischwolf gar nicht erst befestigen, und das "Schüsselchen" darf auch nicht höher wie 5cm sein, sonst kann man das ganz gar nicht runterschieben, damit das zerfleischte Zeug reinfallen kann. Außerdem muss man den ganzen Fleischwolf- alle Teile nach dem Gebrauch "einölen" damit das ganze nicht rostet. Während dem 2.ten Gebrauch habe ich alles entsorgt- sorry! Aber so macht das Arbeiten nicht Spaß...dieser Fleischwolf hatte mich nostalgisch an meine Großmutter erinnert- na ja!

Bosch MSM6700 Stabmixer (600 Watt) weiß
Bosch MSM6700 Stabmixer (600 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Bosch Stabmixer 600Watt, 26. November 2014
Bin super zufrieden, der Stabmixer macht alles kurz und klein in kürzester Zeit- mit ordentlichem Power. Das tolle und praktische ist der lange Arm des Mixers- kann man schön in hohe Gefäße/direkt z.B.: in den Topf reingehen und mixen- ohne dass die ganze Hand im mit drinhängt und man sich total verspritzt. Der hexelt alles klein- auch Petersilie (beim Alten sich immer alles um das Messer drum herum gewickelt)...zack zack zack und alles ist klein. Auch der Behälter mit dem scharfen Messer macht alles wunderbar klein, geht super zu reinigen- bin hochzufrieden.

Star Wars Trilogie (4 DVDs)
Star Wars Trilogie (4 DVDs)
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Star Wars Trilogie (4DVD`s), 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Trilogie (4 DVDs) (DVD)
Mein 10-jähriger Sohn ist hochzufrieden.... und ich auch...bin jetzt 50 und genau mit den allerersten Filme verbinde ich alles...damit begann ja alles .... ICH BIN DEIN VATER... röchel röchel... macht selbst mir großen Spaß mir die Filme anzuschauen...

Byodo Natives Leinöl, 2er Pack (2 x 250 ml Dose) - Bio
Byodo Natives Leinöl, 2er Pack (2 x 250 ml Dose) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Byodo Natives Leinöl, 9. April 2014
Ich liebe Leinöl und dieses hat einen wunderbaren feinen frischen Geschmack. Ich liebe es z.B.: zu Pellkartöffelchen + Kräuterquark, aber auch in den Salat gemischt mit Olivenöl- einfach wunderbar. Der Geschmack ist toll- schön nussig. Und die Döschen in dieser Größe sind genau richtig!

El Avion Pimenton Picante Ahumado, 5er Pack (5 x 75 g)
El Avion Pimenton Picante Ahumado, 5er Pack (5 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen El Avion Piementon Picante Ahumado, 4. Februar 2014
Schmeckt sehr sehr gut- schmeckt sehr sehr intensiv. Ein wunderbarers Rauch- und Paprika-Aroma. Erst mal vorsichtig einsetzen. Man erzielt sofort ein Barbeque - Aroma... super für Gulasch, oder ich nehme es gerne auch für Huhn geschmort mit geschälten Tomaten, Oliven + Kartöffelchen ....ein Traum! Oder wenn ich mir schnell eine scharfe Ketchup-Grillsoße mache: Ketchup, ordentlich Curry...dieses Pülverchen etwas Tabasko...fertig ist der Traum. Kann ich wirklich sehr empfehlen! Nur das Döschen ist schlecht zu öffnen- das mache ich mit einem dünnen Schraubenzieher- das müßte der Hersteller mal ändern!

Seite: 1 | 2 | 3