Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für donnerfee > Rezensionen

Beiträge von donnerfee
Top-Rezensenten Rang: 6.578.577

donnerfee

Queen Games 60903 - "Escape: The Curse of the Temple"
Queen Games 60903 - "Escape: The Curse of the Temple"

4.0 von 5 Sternen Adrenalinhaltiger Spaß im Team, 22. Oktober 2012
Habe das Spiel auf der Spielemesse in Essen ausprobiert. Es hat einen wirklich hohen Spaßfaktor. Interessant finde ich die Idee, dass es ein wirklicher Wettlauf gegen die Zeit ist, wodurch der Adrenalinspiegel während der ganzen Partie hoch gehalten wird.
Zudem gefällt mir, dass entweder alle oder keiner gewinnt und man somit Taktisch und im Team die Strategien bespricht.
Einen Stern Abzug bekommt es von mir allerdings auf Grund des doch sehr hohen Preises.

GRÄWE® Fleischhammer schwer ca. 635 g mit zwei Bearbeitungsflächen
GRÄWE® Fleischhammer schwer ca. 635 g mit zwei Bearbeitungsflächen
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen da ist das Fleisch platt, 30. März 2011
Habe den Hammer als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater erworben, da er beklagte, dass es in den Geschäften keine anständigen gäbe.
Bislang ist er sehr zufrieden mit dem Teil. Er sagt, er liegt gut in der Hand und macht das Fleisch schön platt ohne die Struktur zu beschädigen und zu zerfransen.
Wären die Ränder noch gut verarbeitet gewesen hätte der Hammer von der Leistung her volle 5 Sterne verdient