find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michel > Rezensionen

Beiträge von Michel
Top-Rezensenten Rang: 2.307.256

Michel "Brezelbub" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Vacu Vin 1886060 GlassMarker Party People 12er Set
Vacu Vin 1886060 GlassMarker Party People 12er Set

1.0 von 5 Sternen Sehen gut aus aber unfunktionell, 20. November 2013
Leider muss ich mich den Kommentaren einiger meiner Vorgänger anschließen. Die kleinen Dinger halten wirklich nicht lange an den Gläsern und auch befeuchten hilft nichts.

Belkin F8N519-190 Sleeve Veue Plissee-Schutzhülle (geeignet für Kindle 3/3G Laptop Tasche) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufbewahrung für den Kindle, 6. November 2013
Ich kann die Schutzhülle uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat im Urlaub am Strand sehr gute Dienste geleistet. Das einzige was ich nicht ausprobiert habe, Sie ins Wasser zu schmeissen. Top Preis Leistung.

XXL Leseproben und Infos 10
XXL Leseproben und Infos 10

1.0 von 5 Sternen Habe nach den ersten 15 Seiten aufgehört. Was wirklich selten vorkommt., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: XXL Leseproben und Infos 10 (Kindle Edition)
Meine Tochter wollte schon nach kurzem nichts mehr von dem Buch wissen. Es ist nicht schön geschrieben und meiner Meinung nach echt schlecht . Wobei ich dazu schreiben muss , wir haben nur die ersten 15 Seiten gelesen. Da wir zusammen darüber übereinkamen dass es nicht lesenswert ist.

Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof
Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 6. November 2013
Meiner Tochter hat das Buch sehr gefallen. Wenns nach Ihr ginge könnte ich es mehrmals hintereinander vorlesen. Und aufregend war es auch, da Conni ohne Ihre Eltern in den Urlaub fährt . Und Ihre Freundin leider erkrankt und Sie somit die ersten Tage alleine unter Fremden klar kommen musste.

Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga: Lily & Rasmus 1)

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein., 6. November 2013
Das Buch ist für den Urlaub geeignet , aber der Brüller ist es nicht. Sehr langatmig, und erst im letzten Drittel erfährt man mehr über die Personen. Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.

Oilily Winter Ovation Smartphone Pull Case Indigo
Oilily Winter Ovation Smartphone Pull Case Indigo
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen Wenn die Tasche nur so aussehen würde wie abgebildet., 6. November 2013
Die an mich versandte Tasche sieht in keinster Weise dem abgebildeten Bild ähnlich. Ist zusätzlich schief vernäht und entspricht somit nicht meinen Erwartungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2016 5:31 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt perfekt, 23. Oktober 2013
Erstens muss man echt die Schnelligkeit von Butlers beim Versand loben. Wow . Schneller ist nicht möglich.
Das Album selbst ist genau dass, was ich mir vorgestellt habe. Da es ein Einsteckalbum ist für 200 Bilder und zur Beschriftung auch genügend Platz lässt.
Mehr kann man über Fotoalben nicht sprechen. Ich kann es nur empfehlen.

Alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstahl, Automatikverschluss 0,35 l
Alfi Isolierflasche isoTherm Perfect Edelstahl, Automatikverschluss 0,35 l

5.0 von 5 Sternen Für die Schule und Reisen ist die Grösse echt perfekt, 10. Oktober 2013
Das wichtigste war, dass die Flüssigkeit die man reinfüllt auch wirklich lange die Temperatur hält. Und dieses Produkt hat wirklich nicht enttäuscht.
Denn Tee bzw. heißes Wasser bleiben mindestens 6 Stunden wirklich heiss.
Ich kann es nur weiterempfehlen. Und Kinder kommen mit dem Verschluss auch super klar.

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Wow das Buch macht süchtig, 10. Oktober 2013
Die Autorin versteht es einen wirklich in Ihren Bann zu ziehen. Gut dass es noch weitere Bücher gibt die einen für ein paar Stunden in eine komplett andere Welt bringen.
Ihr solltet wirklich mal mindestens eine Leseprobe nehmen und dann seit Ihr schon infiziert.

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer toller Teil der Saga, 10. Oktober 2013
Ein Buch dass auch Erwachsenen gefällt. Man kann nur noch warten und hoffen dass der Autorin noch viele Erweiterungen einfallen. Tolles Buch. Kann man nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3