find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Udo Reuter > Rezensionen

Beiträge von Udo Reuter
Top-Rezensenten Rang: 7.919.606

Udo Reuter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Die 3 Grossen Bass-Stimmen
Die 3 Grossen Bass-Stimmen
Wird angeboten von SLS-Trading GbR - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Gutes Marketing!!!!!, 24. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Die 3 Grossen Bass-Stimmen (Audio CD)
Achtung- im Grunde Solo-CD, Marketingtrick, wie schon der Rezensionskollege richtig geschrieben hat unterliegt man bei dieser CD
einem Vermarktungstrick, bis auf La Montanara sind nur Solostücke der einzelnen Baritone auf der CD, dann lieber von jedem Einzel-CD
kaufen. Trotzdem Liedauswahl gut und gesanglich ansprechend, deshalb wenigstens 2 Sterne.

Hitchhiker
Hitchhiker

3.0 von 5 Sternen ..aus alt wird nicht neu!!!, 22. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Hitchhiker (Audio CD)
Musik ist Geschmacksache, gut so. Das gilt auch für die alte neue CD von dem guten alten Neil,
Mehr oder weniger durchweg über alle Songs hinweg das gleiche Gitarrengeklampfe, zuviel des Guten.
Da fehlt jeglicher Drive, einfach langweilig, woher die 5 Sterne kommen, weiss der Kuckuck.
...sicher alles alte Fans wie ich, daher auch von mir wenigstens auch noch 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2017 8:24 PM MEST

The Laughing Apple
The Laughing Apple

3.0 von 5 Sternen ..nicht Fisch, nicht Fleisch, der neue alte Yusuf Cat, 21. September 2017
Rezension bezieht sich auf: The Laughing Apple (Audio CD)
...Tja, das hätte was werden können, aber was ist es nun, der alte Cat oder der neue Yusuf oder "Beides", die Songs allesamt
schmeissen einen nicht vom Hocker, was letztlich sicher Geschmacksache ist.
Freue mich als alter Fan der ersten 60er Jahre-Zeit, dass er überhaupt noch musikalisch wieder da ist, aber das nächste
musikalische Projekt muss besser werden, hier fehlt auf jeden Fall irgendwie der Drive oder der Höhepunkt(e),
meine subjektive Meinung.

Signs
Signs

3.0 von 5 Sternen ..völlig überbewertet der neue Lang, 13. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Signs (Audio CD)
....ein CD die m. E. nicht über Mittelmass hinausgeht, also mehr oder weniger Normalmass.
Die Songs gibt es zuhauf auf dem Markt, kein Song dabei, der vom Hocker reisst.
Wahrscheinlich muss man die CD mehrmals oder öfter hören, um auf die 5 Sterne zukommen.
Also ein richtig Grosser wird damit Jonny Lang nicht mehr.
Wie beim Fussball, er hätte mehr aus sich machen können, das Talent.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2017 4:44 PM MEST

Die große Volksverarsche: Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten
Die große Volksverarsche: Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten
von Hannes Jaenicke

5.0 von 5 Sternen ....Aufwachen und Empört Euch..., 22. Juli 2017
Lieber Hannes Jaenicke, Bravo zu diesem Buch, Aufklärung tut Not, aber will das der verdummte Bürger(in) überhaupt, will er doch weiter
lieber weiterschlafend verdummt werden, solange es ihm halbwegs gutgeht. Fakt und klar ist für den über den Tellerand hinausguckenden
und denkenden Menschen, es ist nicht alles neu was im Buch steht, muss es aber auch nicht.
Als weiter bohren und aufklären heisst das Motto, damit auch der letzte Dumme es letztendlich merkt und vielleicht doch noch die Kurve
kriegt im Sinne von Denken, Mitdenken, Mithandeln usw.
Über die teilweise miesen Rezensionen hier bei Amazon, in der Lügenpresse muss man sich nur kopfschüttelnd wundern.
Also klare Kaufempfehlung......und gleich Mitkaufen das Büchlein von Stephane Hessel "Empört Euch".

Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche: Warum wir dringend Helden brauchen
Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche: Warum wir dringend Helden brauchen
von Hannes Jaenicke

5.0 von 5 Sternen .."Einer" der wenigstens Arsch in der Hose hat, 22. Juli 2017
...Jaenike, Kompliment, Sie sind eine grosse Ausnahme die über den roten Teppich laufen, die wenigsten die über
den Teppich stoplpern, gucken über dessen Rand, sei es aus intellektuellem oder sonstigem Vermögen.
Vielen Dank für die klaren Worte, so soll und muss es sein, die kleingeistigen Rezensionen in den Verdummungsmedien
wie FAZ, SZ usw. auch bei Amazon müssen Sie einfach in den Papierkorb ablegen.
Das Buch mehr als empfehlenswert, mit tollen Menschbeispielen aus dem doch so "einfachen" Leben, hier sind die
wirklichen Helden.

Das waren die Grünen: Abschied von einer Hoffnung
Das waren die Grünen: Abschied von einer Hoffnung
von Jutta Ditfurth

5.0 von 5 Sternen Die "leider" letzte Grüne spricht Klartext, 15. Juli 2017
Volle 5 Sterne für dieses Buch, die letzte Grüne spricht Klartext und legt faktenreich eine Grüne-Negativ-Offenbarung vor.
Nix ist von Grün übriggeblieben, die Bündnis-Grünen sind von Grün soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
Alles zu Karrierefritzen geworden, evtl. gibt es hier und da noch paar Versprengte wie der Bayer Hofreiter und
das war es schon.
Eijajei, was für eine Grünen-Armut!!!...TRittin mutiert zum Atomfreund, Göhring macht alles blind gem. Ami-Gehorsam,
traurig, trauri, traurig würde Theo Lingen sagen.
...verweise auf das Lied "Sag mir wo die Grünen sind, umgewandelt heisst das "Sag mir wo die Grünen sind"?
Die 1-Sterne-Rezensionen weiss nur der liebe Gott zu deuten.

Let's Bop Tonight
Let's Bop Tonight

5.0 von 5 Sternen Perfekte Einspielung, tolle Rockabilly-Boogie-CD, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Let's Bop Tonight (Audio CD)
The Blue Ribbon Four, schon "Live" ein Erlebnis, die neue CD hält genau das, was die Gruppe "Live" verspricht, absolut
perfekt eingespielte Rockabilly-Boogie-RocknRoll-CountryBlues-Songs, "Nashville'er" geht es nicht.
Warum über den Teich gucken, hier spielt die Musik, klare Kaufempfehlung für Kenner und Liebhaber dieser Musik,
deshalb 5 Sterne für diese mit 14 Songs bestückte und einwandfrei eingespielte CD:
Diese Scheibe ist ein Hit, prima gemacht Jungs, weiter so, wir sehen uns.

Blue & Lonesome
Blue & Lonesome

3.0 von 5 Sternen Naja...sage ich als RS-Fan, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Blue & Lonesome (Audio CD)
....nicht zu glauben, was manche Rezensionen an sprichwörtlichem Mist zu den Blues-Rolling-Stones hergeben,
abgesehen von 6 Sternen, die Platte ist von 6 Sternen soweit entfernt wie die Erde vom Mond.
Als RS-Fan... naja geben wir mal 3 Sterne, mehr aber auch nicht, beide Augen zugedrückt.
Fakt ist, der gute Mick kann immer noch Mundharmonika spielen und bluesig singen kann er auch,
für was man jedoch bei dieser hemdsärmeligen Produktion den weit überschätzten Don Was hier als Produzenten
braucht, bleibt ein Rätsel.
Den Blues spielen zig andere genauso gut oder sogar besser, sogar regionale Bands, wenn man den Blues als Blues versteht.
Blue and Lonesome ist absolut kein Blues-Meilenstein, ein Machwerk von vielen Bluesplatten der neueren Art.
..dann lieber die Originale, auch schlechte Songauswahl sage ich mal, was jedoch Geschmacksache ist.
In manchen Rezensionen wird der neue "Bluesgott" Joe Bonamassa als "der" Blueser bezeichnet, also da versteht man die
Welt nicht mehr, Joe ist alles andere als ein Blueser, einfach ein ganz guter Rockgitarrist, man kann nur den Kopf schütteln.
...man muss halt mal in die Bluesgeschichte gucken was Blues ist.
..z. Bs. Inga Rumpf ist Blueserin der feinsten Art, Anspieltip Come and Go, hier reden wir von Blues. (alles auf YouTube)
Zurück zu Blue and Lonesome, steht bei mir als RS-Fan natürlich im Plattenschrank, gehört halt zur Sammlung,
allemal bluesiger und origineller sind hier jedoch die ersten RS-Platten aus den Anfang-Mitte 60ern, rausholen und auflegen.
..so einfach sind die Fakten, es bleibt "Jedem" überlassen wie er für sich Blue and Lonesome beurteilt, GottSeiDank ist alles
Geschmacksache, feststeht jedoch die Platte ist "kein" RS-Meilenstein und schon gar nicht ein Blues-Meilenstein.
...sollte es wahrscheinlich auch nicht sein und vorallem nicht werden, hat sich trotztdem bis jetzt anscheinend gut verkauft
und das zählt am Ende des Tages.

Illegale Kriege: Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Eine Chronik von Kuba bis Syrien
von Daniele Ganser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wo Ganser draufsteht, ist Ganser drin!!!, 15. November 2016
Wo Ganser draufsteht, ist Ganser drin!!!
Alter Schwede, Geschichtsunterricht pur, ein Muss für alle halbwegs intelligenten Bürger, die nicht nur von den
deutschen Hauptmedien belogen und verarscht werden wollen.
GottSeiDank gibt es ein paar Unentwegte, wie Daniele Ganser, die noch Berufsehre und Arsch in der Hose haben
und die Realität aufzeigen, auch wenn es wehtut.
5 Sterne für diese Geschichtsaufarbeitung, eben Ganser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18