find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko
Top-Rezensenten Rang: 2.010.425

Heiko

Regal Steckregal verzinkt Metall 137x75x30cm Regalsystem Steckregalsystem  4 Metall-Böden Traglast 200kg einfache Montage durch Stecksystem kein Verschrauben Schulte
Regal Steckregal verzinkt Metall 137x75x30cm Regalsystem Steckregalsystem 4 Metall-Böden Traglast 200kg einfache Montage durch Stecksystem kein Verschrauben Schulte

1.0 von 5 Sternen Milde ausgedrückt ,,Schrott'', 9. September 2017
Ich fange mal beim Aufbau an teilweise waren die Ecken schon verbogen, dass aufbauen war alles andere als leicht.
Die 200 kg hält das Regal nie und nimmer aus. Für den Keller wo man ein paar leichte Gegenstände sortieren mag
vielleicht geeignet aber für mehr nicht.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z3 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Schnell Kapput, 16. März 2015
Nach gerade mal 5 Wochen sind an den Seiten schon Teile abgebrochen =(
Dabei ist mir die Hülle noch nie heruntergefallen.

Mfg Heiko

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Oktober 2014
Was soll man für den Preis mehr erwarten,einfach angeschlossen und super Sound.
Genutzt wird sie mit der PS4 und dem TV natürlich.

Gruß Heiko

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen PS4 der Hammer, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Servus an alle Zocker =)

ich besitze nun die Konsole zeit 24h habe noch keine Fahler oder sonstiges festgestellt.
Fang nun mal mit dem Home Menü an es läuft alles richtig fix viel besser wie bei der ps3 nun gibt es auch Partys und so.
Die Grafik ist sehr gut.Würde echt jedem empfehlen die Konsole zu kaufen =)

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 20. Juli 2013
Einfach geil muss man kaufen !!! Gut die Quali ist nicht hervorragend aber trozdem kann es sich sehen lassen.

Gruß