Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Carola Rechenmacher > Rezensionen

Beiträge von Carola Rechenm...

Carola Rechenmacher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mana Loa - Familienbande: XXL Leseprobe
Mana Loa - Familienbande: XXL Leseprobe

5.0 von 5 Sternen Schoener mitreissender Roman, 9. August 2016
der zum weiterlesen verfuehrt: Woraufhin ich dann alle beide Baende gekauft habe...
Die Geschichte ist fuer alle die das mystische im Alltag gerne haben sehr zu empfehlen. Ein bisschen Magie im Alltag schadet nicht und wenn sie den Leser mit auf die zauberhaften Inseln Hawaiis entfuehren dann wird es erst recht zum Genuss.

Guru Kokosöl 1000ml nativ & naturrein -Bio Qualität-
Guru Kokosöl 1000ml nativ & naturrein -Bio Qualität-
Wird angeboten von Veroline GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist schneller wieder verbraucht als Nachbestellt, 19. Juli 2016
Mit Hund Katze und Fruehstuecksbrot ist ein Glas schnell aufgebraucht; Speziell wenn man einen Hund hat der auf Kokosoel steht;ù
Hab's auch zum Massieren ausprobiert, der absolute Hit auch weil es an "bestimmten"Stellen keine Irritationen verursacht.
Zum Thema Massieren: Es bleibt lange geschmeidig zum arbeiten und der zarte Suedseeduft traegt zur Entspannung nochmals bei. Gerne und bald wieder! Also absolute Kaufempfehlung!Danke fuer die super Qualitaet und den ABSOLUTEN TOP PREIS!

Detox Tiger - Vitalpflaster Wellnesspflaster mit Turmalin und Baumessig / 30 Stück Fusspflaster Detoxpflaster
Wird angeboten von Saluta

5.0 von 5 Sternen Einfach-effektiv, 19. Juli 2016
lange nicht mehr so gut geschlafen und sehr fit aufgewacht. Die Pflaster waren "schleimig"-schwarz beim entfernen. Auf der Schachtel war die Klebeanleitung, d.h. wie man die Pflaster "zusammenbaut", als ich sie dann aufgemacht habe, waren jedes einzeln, bereits vorbereitet und verpackt. Hab sie auch auf meinen Partner geklebt, auch er ist sehr angetan. Also top Produkt...und einfach nur empfehlenswert! Gerne wieder!!

Der Tantramassagefilm
Der Tantramassagefilm
DVD ~ Michaela Riedl
Wird angeboten von Tantrafilm

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschoene und respektvolle Einladung zu einer Reise zu sich und zu seinem Partner, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Tantramassagefilm (DVD)
Nach der Ansicht einiger Ausschnitte des Films, einigen Rechergen auf eigene Faust ueber dieses Thema der Beruehrung habe ich mich entschieden die DVD zu kaufen. Sehr geschmackvoll, sehr sinnlich und im tiefsten (auch spirituellen Sinn) beruehrend haben mein Mann und ich die Massagen verfolgt; Frau Riedl lebt diese " Berufung" als Beruf in wunderbarer Weise und vermittelt sanft und aesthetisch was der Tastsinn beim Gebenden und Empfangenden ausloest. Jeder der sich ein Bild ueber das serioese Tantra bzw. die Tantramassage machen moechte sei diese DVD ans Herz gelegt. Ich persoenlich danke Frau Riedl auf diesem Weg fuer ihre klare und respektvolle Erklaerung/ Vermittlung der Bedeutung des Wortes Sinnlichkeit.

Biomenta Moringa Oleifera vegan - 140 hochdosierte Kapseln mit Pulver Extrakt aus Moringa Blättern, 400 mg hochwertiges Blattpulver je Kapsel, mikropulverisiert und ohne Zusätze, aus kontrolliertem Anbau, 140 Kapseln
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Nach eingehenden Gesprächen mit Bekannten bestellt, 15. Februar 2015
nehmen wir die Kapseln täglich 2-3 mal ein. Der Körper braucht ein bisschen um den Schub an Vitaminen "zu verstehen" aber momentan fühlen wir uns gut. Melde mich später nochmal mit eingehender Rezension.

50 Samen Moringa Oleifera Meerrettichbaum , sehr schnellwachsend
50 Samen Moringa Oleifera Meerrettichbaum , sehr schnellwachsend

4.0 von 5 Sternen Ware ist gut...jetzt müssen sie nur noch wachsen!, 15. Februar 2015
Kann noch nicht viel sagen da wir die Samen erst gesät haben. Natürlich in der Hoffnung das viele Pflanzen aufgehen!! Sauber verpackt, sehr schnelle Lieferung, muss eine weitere Rezension später machen; Bis jetzt gut und zufrieden!Danke!

Pumpschlauch Schlauchpumpe Schüttelpumpe Schüttelschlauch Umfüllpumpe 18mmx1,8m
Pumpschlauch Schlauchpumpe Schüttelpumpe Schüttelschlauch Umfüllpumpe 18mmx1,8m
Wird angeboten von Bernd Schmidtler

5.0 von 5 Sternen Einfach- Praktisch- Empfehlenswert, 6. November 2014
Super Qualität, Handhabung ganz einfach! zwei dreimal schütteln, fertig! Superschnelle Lieferung und tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Erspart eine Menge Zeit, sollte in keinem Haushalt fehlen.

Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe
Glücklich ohne Geld!: Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe

4.0 von 5 Sternen Ein Traum..., 30. Oktober 2014
der für viele aufgrund ihres Denk- und Verhaltensprozess unmöglich erscheint. Mir hat das Buch gefallen und konnte fantasievolle Anregungen für mein eigenes Dasein herausfiltern. Empfehle es jedem zu lesen, denn es birgt auch die Wahrheit in sich: Das Leben soll auch ein bisschen Abenteuer sein, fernab von der Monotonie und zeigen das Träume und Überzeugungen umsetzbar sind.

Seitensprung. Prickelnde Sexgeschichte
Seitensprung. Prickelnde Sexgeschichte

2.0 von 5 Sternen Sehr einfach formuliert..., 30. Oktober 2014
ist die Story schnell durch. Hinterlässt keinen bleibenden Eindruck; Für mich ohne Rafiness verfasst, halt so schnell im Vorbeigehen.
Lesbar.

Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen Viel gewußt und Neues entdeckt, 29. September 2014
Sehr schnell und einfach umzusetzen; In der Simplizität gut aufgebaut und optimal als Nachschlagewerk zu verwenden.
Zusammen mit dem alten Hausmittel Bicarbonat /Natron eine ungeheure Waffe für Gesundheit, Reinheit und Wohlbefinden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4