Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für JoHa > Rezensionen

Beiträge von JoHa

JoHa

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy A3 2016 Hülle Case, EasyAcc Liquid Crystal Ultra Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für Galaxy A3 2016 A310 4.7''
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Kristallklare und passgenaue Hülle, 18. August 2016
Die Hülle ist wirklich sehr empfehlenswert. Sie ist absolut passgenau und kristallklar, was nicht bei allen Hüllen der Fall ist, die diese Bezeichnung tragen. Außerdem riecht sie nicht nach Kunstoff bzw. Weichmachern ;-)
Die Tasten für Lautstärke und An-Aus sind nicht ausgestanzt, lassen sich aber trotzdem sensibel bedienen.
Und der Preis ist ohnehin unschlagbar.
Klare Kaufempfehlung!

Spiegelau & Nachtmann 4675201 Rotwein/Wasser 467 01 Style
Spiegelau & Nachtmann 4675201 Rotwein/Wasser 467 01 Style
Wird angeboten von Moebel Graf

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, stilvoll, sicher, TOP!, 4. September 2015
Mir gefallen diese Gläser ausgesprochen gut. Sie fühlen sich hochwertig an und haben ein angenehmes, nicht zu geringes, Gewicht. Im Gegensatz zu vielen (teilweise deutlich teureren) Gläsern sieht man im Kelchboden und auf dem Standfuß kein Changieren bzw. den Lupeneffekt. Toll! Das Glas ist sehr klar und der Wein gut sichtbar. Die Materialstärke ist gut gewählt, so dass es feinfühlig aber auch sicher beim Benutzen und bei der Handreinigung ist. Dieses Modell wirkt deutlich hochpreisiger als es tatsächlich ist.

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Grillt alles bestens, s. 3 Fotos!, 4. September 2015
Ich bin sehr begeistert von diesem, meinem ersten, Elektrogrill. Schon nach 5 Minuten Aufwärmphase geht's richtig heiß zur Sache bis die Heizstäbe glühen (s. Foto 3).
Wurst, Hähnchenfilets, Ćevapčići, Schafskäse in Alufolie, Pepperoni - alles wird bestens durch und trägt das typischen Grillmuster. Okay, der berühmte "Räuchergeschmack" ist natürlich nicht dabei, aber dafür setze ich eh die Blockhouse BBQ-Hickory / Honey-Sauce ein ;-)
Das Kabel ist erfreulich kurz, es gibt also keinen Kabelsalat, eine Verlängerung ist auf jeden Fall notwendig. Die Reinigung geht schnell und einfach. Das Gerät ist standsicher.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony Xperia Z schwarz Silikon Gel Hülle
Sony Xperia Z schwarz Silikon Gel Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Zwei Aussparungen fehlen!, 19. Dezember 2013
Ein Grund warum ich diese Hülle bestellt habe, war, dass der Anschaltknopf und die Lautstärketaste des Mobiltelefons frei erreichbar sein sollten. Leider sind diese beiden Aussparungen aber verdeckt d. h. NICHT ausgestanzt.

Falsches Produktfoto oder Fabrikationsfehler??? Jedenfalls unpraktisch...

Die Hülle fühlt sich gut an und liegt sicher in der Hand.

Braun WK 300 Aquaexpress Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter) schwarz
Braun WK 300 Aquaexpress Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter) schwarz

1.0 von 5 Sternen Stechender Plastikgeruch im Wasser und Kocher, 19. Dezember 2013
Abwohl ich den Kocher 10 Mal mit Wasser erhitzt habe, riecht und schmeckt das Wasser stark und unangenehm stechend nach Plastik. Dieser Geruch steigt auch aus dem Inneren des Kochers hoch.

Das geht gar nicht!!!

Schade, dass die Firma Braun mittlerweile einen solchen Mist anbietet.

Artikel geht heute zurück an Amazon...

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen liegt auch sehr gut in kleineren Händen!, 16. Juli 2013
funktioniert sehr gut. Liegt auch ausgezeichnet in den (kleineren) Händen meiner Partnerin. Prima Reichweite, angenehmes Griffgefühl. Damit macht Arbeiten Spaß!

Bildschirmreiniger "Buddy"
Bildschirmreiniger "Buddy"
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen nette Idee, funktioniert aber schlecht, 16. Juli 2013
die Reinigungqualität des viel zu harten Materials ist sehr enttäuschend. Würde ich nicht mehr kaufen, sieht aber lustig auf dem Schreibtisch aus...

Zeller 25328 Messerblock mit Borsteneinsatz 9.5 x 15 x 23.5 cm, Bamboo
Zeller 25328 Messerblock mit Borsteneinsatz 9.5 x 15 x 23.5 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen sehr hübscher und praktischer Messerblock, 16. Juli 2013
in unserem Messerblock befinden sich jeweils folgende Messer 1 x : Käse, Tranchier, Schäl, Gemüse, großes Koch, Santoku. Alle passen bestens hinein, trotz unterschiedlicher Größe und Form. Nur das Käsemesser haben wir in der Klingenschutzhülle gelassen, da die Doppelspitze nicht zwischen die Borsten passt.
Der große Firmenaufkleber stört mich nicht, da er auf Rückseite angebracht und von vorne nicht sichtbar ist.
Kaufempfehlung!

Philips HQ8250/17 Herrenrasierer
Philips HQ8250/17 Herrenrasierer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Rasierqualität - nicht empfehlenswert, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips HQ8250/17 Herrenrasierer (Badartikel)
Ich habe diesem Rasierer über einen längeren Zeitraum ausgiebig Gelegenheit dazu gegeben, mich zu rasieren: In kreisenden Bewegungen, in allen Richtungen, gerade, langsam, schnell. Nach 10 Miuten war ich immer noch nicht fertig - mangelhaft. Über der Oberlippe und am Hals waren noch deutlich Stoppeln zu ertasten. Die Koteletten sind zwar mit dem klapprigen, rasselnden Langhaarschneider gut zu stutzen, aber auf die Wange, um einen sauberen Abschluss zu bekommen, hatte ich eine sehr schlechte Sicht.

Er ist zwar angenehm leise, aber die niedrige Laufgeschwindigkeit der Schermesser und somit die schlechte Rasierqualität scheinen der Preis dafür zu sein. Zu dem "Aufbewahrungsbeutelchen" will ich mich hier gar nicht erst äußern. Auch den, im Vergleich zu Braun, doppelt so hohen Preis für den Ersatz-Scherkopf finde ich recht happig.

Das Gerät habe ich zurückgeschickt und bin wieder beim Braun 5er-Series gelandet. Der ist zwar lauter und vibriert etwas, rasiert jedoch erheblich gründlicher und in 4 Minuten ist auch schon alles vorbei.

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11036-077
BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11036-077
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit praktischen Mängeln, 10. Mai 2012
Ich habe diese wunderschöne Uhr bestellt, weil ich sie elegant finde und von ihrer flachen Form begeistert bin. Das Ticken ist extrem leise und sie vermittelt einen hochwertigen Eindruck.

Den Alltagstest hat sie leider nicht bestanden.

Vor allem weil das "Sunrayzifferblatt" ein exaktes und schnelles Ablesen der Uhrzeit nahezu unmöglich macht sobald Lichtquellen in der Nähe sind wie z. B. Halogenlampen, Deckenleuchten, aber auch direkte Sonneneinstrahlung ist bereits hinderlich. Die schmalen Zeiger "verschmelzen" mit dem Zifferblatt, so dass man nur noch Reflektionen sieht. Außerdem schneidet bei mir der Armbandansatz unangenehm in die Haut. Die scharfkantige Krone steht recht weit vor und wird nach einer Weile unangenehm.

Ich bin froh, dass ich die Uhr bei Amazon gekauft habe, denn die Rückgabe hat 100% reibungslos funktioniert. Kompliment!

Seite: 1 | 2