find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Wolf > Rezensionen

Beiträge von R. Wolf

R. Wolf "rkarina"

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Badeshorts Freizeit Kurz Shorts Einfarbig Schnell Trocknend Casual Strand-Shorts Blau Grau S
Wird angeboten von LAOZAN EU

5.0 von 5 Sternen Herren Badeshorts Freizeit Kurz Shorts Einfarbig, 4. August 2017
Meine Bestellung kam schnell an, was mich freut.
Ich habe mir die Herren Badeshorts Freizeit Kurz Shorts Einfarbig gekauft.Ich benutze diese Hose als eine Freizeit Hose und nicht als Badehose, denn als Badehose ist sie noch zu Gros. Ob eine Hose einen Inneneinsatz hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei auspacken habe ich das angenehme und weiche Gefühl vom Stoff gespürt. Für mich ist es wichtig, dass sie Weich auf der Haut ist. Ich habe andere Kurz Shorts gekauft, diese Hosen fühlten sich wie Plastikfolie an, nicht so angenehm. Darum gebe ich für diese Shorts 5 Sterne.

Keter Gartenbank 2-Sitzer, Truhenbank Garten Eden, Graue Gartenbank mit Truhe, regenfest, 265L

2.0 von 5 Sternen Keter Gartenbank und Kissenbox Eden, Grau, 2. Juli 2016
Ich habe diese Bank 2 mal Bestellt, weil auf dem Foto, diese Bank nicht so schlecht aussah. Sie sieht nicht schlecht aus, aber die verarbeitung der Plaste Teile ist sehr schlecht. Darum bekomme ich die Steckverbindungen nicht richtig verbunden. Hinten kommen zwei Stifte ( Keile ) hinein und es ist mir vom Stift die Blende abgebrochen. Die Seitenteile habe ich noch nicht richtig fest bekommen. Wenn die Qualität und Verarbeitung verbessern würde und die Klick Steckverbindungen halten würden, wie die Keter Kissenbox Rockwood, Braun, 570L, dann hätte Sie auch 5 Sterne bekommen.

Milwaukee FUEL Akku-Schlagbohrschrauber, M12CPD/4.0 Ah + HD Box
Milwaukee FUEL Akku-Schlagbohrschrauber, M12CPD/4.0 Ah + HD Box
Wird angeboten von Flexibo

5.0 von 5 Sternen Milwaukee FUEL Akku-Schlagbohrschrauber, 2. Juli 2016
Habe den 12V Akku - Schlagbohrschrauber schon eine kleine Weile. Der Schrauber liegt mir gut in der Hand, hat Kraft und hohe Umdrehung.
Ich habe den Akku-Schrauber gern in meiner Hand. Darum gibt es von mir 5 Sterne.

Keter Kissenbox, regenfest, Rockwood Gartenkisenbox, Braun, 570L Balkon Kissenbox

5.0 von 5 Sternen Keter Kissenbox Rockwood, Braun, 570L, 2. Juli 2016
Die Lieferung war schnell. Das zusammenbauen ging sehr gut. Eine Gut Verarbeitung der Plaste Teile Pasten die Steckverbindungen sehr gut zusammen. Auch meine Kaufempfehlung.

kwmobile Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) - Tablet Schutzglas Folie Schutzfolie Displayschutz Glasfolie in kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Tab-Panzerglas, 2. Juli 2016
KWmobile Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) gekauft.
Das auflegen mit dem Panzerglas, ist eine Freude. Saubermachen der Glasscheibe vom Tab,Panzerglas ausrichten und dann loslassen.
Blasenfrei legt sich das Panzerglas auf mein Tablett.Meine Kaufentfehlung.

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S5 Glas Panzerfolie, 11. Januar 2015
Das ist meine erste Glas Panzerfolie, wollte es einmal probieren ob es funktioniert.
Das Auflegen der Folie, musste ich auf halber Streck, die Folie abziehen (Neujustierung).
Da habe ich gedacht,........ das Wars dann wohl.
Glück gehabt.
Als die Folie auf dem Handy lag und ich die Luftblasen herausdrücken wollte, sah ich wie die Folie sich an das Display
anschmiegte. Fast alle Lufteinschlüsse waren verschwunden, habe die letzen drei Luftblasen herausgedrückt. Damals, bei meiner Plastik Folie habe ich nicht alle herausbekommen. Es war leichter eine Glas Folie aufzulegen, als eine Plastik Folie.
Die Glas Folie bleibt länger sauber und lässt sich schneller reinigen.
Handy funktioniert wie immer. Ich kann die Glas Folie nur weiterempfehlen. Ich werde nur noch Glas Folie nehmen.
Danke.

Original iProtect 2in1 SET mit USB Ladekabel / Datenkabel und Netzteil für Apple iPhone SE, 5 5s 5c, iPhone 6, iPhone 6s, 6 Plus, iPod Touch 5G, iPad mini, iPad mini 2, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPod Nano 7G in ultrarot

5.0 von 5 Sternen iProtect KFZ Auto Halterung Samsung Galaxy S5 Handyhalterung, 11. Januar 2015
Die Handyhalterung ist gute verarbeitet und hängt fest an der Scheibe. Sie ist Stabil und wackelt nicht.
Schade, dass sie nicht flexibler gearbeitet wurde, so das ein Galaxy S4 hineinpassen würde.
Fünf Sterne von mir.

EasyAcc® Samsung Galaxy S5 Flip Cover Handytasche Handy Cover Lederhülle Ledertasche Flip case Schutzhülle Hülle Hüllen Tasche Handyhülle für Samsung Galaxy S5 i9600 - Kunstleder, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S5 Flip Cover Handytasche, 11. Januar 2015
Die Handy Tasche ist gut verarbeitet und sie ist nicht als Schale gearbeitet.
In den vier Ecken wird das Handy eingelegt und festgehalten. Bei mir hält das
Handy bomben fest. Dadurch lässt sich das Handy leichter herausnehmen.
Das aufstellen geht auch sehr gut.
Ich kann die Handytasche nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flip-Case Tasche für Samsung Galaxy S4, 2. Mai 2014
Die Tasche sieht eigentlich gut aus und das aufstellen des Handy funktioniert auch. Die Aufstellfläche der Tasche müsste weniger
glatt sein. Lieferung war schnell, es war sonst alles in Ordnung.

caseroxx Handy-Tasche Ledertasche mit Gürtelclip für Nokia 100 / 101 aus Echtleder, Handyhülle für Gürtel (mit Sichtfenster aus schmutzabweisender Klarsichtfolie in schwarz)
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Deutschland

5.0 von 5 Sternen Handytasche mit Gürtelclip für Nokia 100/101, 2. Mai 2014
Handytasche gute Verarbeitung und passt. Für den Preis kann ich nur weiter empfehlen.
Preis Leistung bekommt die Tasche fünf Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3