Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16 Jeans Store
Profil für K. Strobel > Rezensionen

Beiträge von K. Strobel

K. Strobel

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut funktionierend, 3. April 2015
Das Glas habe ich für mein iPhone 6 gekauft. Bisher hatte ich mit Displayschutzfolien solche Erfahrungen gemacht, daß sich diese trotz Einhaltung der Empfehlungen (Montage in staubarmer Umgebung, z. B. Bad) trotzdem einfach nicht blasenfrei aufbringen ließen. Hier ist das anders: Trotz einzelnen Staubkörnern auf dem Display beim auflegen (selbst mit zusätzlichen Swiffer-Tüchern war es nicht komplett staubfrei) entstehen keine Luftblasen und es sieht profimäßig montiert aus (darauf hat mich sogar mein Kollege angesprochen).
Produkttechnisch bedingt wird das iPhone 6-Display nicht abgedeckt, aber es entstehen keine störenden Lichtbrechungen beim beleuchtenden Display, wie es scheinbar bei anderen Produkten der Fall sein soll.
Alles in Allem ein sehr gut zu montierender obligatorischer Display-Schutz.

Panasonic 2978 Lithium Knopfzellen Batterie CR 2354
Panasonic 2978 Lithium Knopfzellen Batterie CR 2354

5.0 von 5 Sternen Original-Ware in OVP, 3. Oktober 2013
Die Batterie kam in Panasonic-OVP (wie Produktabbildung) und nicht als Bulkware (wie das wohl von anderen Anbietern gehandhabt wird). Die Knopfzelle hat erwartungsgemäß wunderbar in meinen Polar-Radcomputer gepasst. Wichtig ist noch, daß ich über den Anbieter Akku-Onlinehandel bestellt habe, da es innerhalb Amazon-Marktplace auch bei diesem Artikel wohl große Qualitäts-Unterschiede bei den Anbietern gibt.

Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland
Smit CI+ Modul für Sender von Kabel Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich gut, auch mit Sky, 2. Juni 2013
Nachdem ich mich durch die vielen Bewertungen gelesen habe, entschied ich mich für dieses CI+ Modul.
Es wurde von meinem Sony Bravia KDL40HX755 sofort erkannt (allerdings musste ich es erst richtig herum einstecken).
Von Sky habe ich die KD-Karte G02 und kann damit nun alle Sender (auch Sky (inkl. HD)) ohne ein stromverbrauchendes zusätzliches Empfangsgerät ansehen.

Zellen fahren gerne Fahrrad: Mit gesunden Gefäßen länger jung bleiben
Zellen fahren gerne Fahrrad: Mit gesunden Gefäßen länger jung bleiben
von Martin Halle

4.0 von 5 Sternen Sachbuch, 23. August 2012
sehr gutes Buch über den Alterungsprozess des Körpers, nicht nur äusserlich. Neben Ursachen stehen auch viele vorbeugende Maßnahmen drin, wie man mit viel Spaß dem Alterungsprozess entgegenwirken kann.

Walther UH-136 Hochzeitsalbum Romantic, 28 x 30,5 cm
Walther UH-136 Hochzeitsalbum Romantic, 28 x 30,5 cm

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsalbum, 23. August 2012
sehr schönes und schlichtes Hochzeitsalbum mit viel Platz, nicht nur für Fotos, sondern allerlei mehr, was einem noch für den schönsten Tag im Leben wichtig ist.

Mozart Musikalische Meisterwerke
Mozart Musikalische Meisterwerke
Wird angeboten von Best-Preis-Handel

5.0 von 5 Sternen Mozart Musikalische Meisterwerke, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mozart Musikalische Meisterwerke (Audio CD)
Tolle CD, es sind die bekanntesten und meiner Meinung nach die schönsten Mozartstücke drauf. Die Aufnahme ist klar und deutlich. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung.

mumbi TPU Silikon Skin iPhone 4 4S Schutzhülle Silicon Tasche mit Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle für iPhone, 3. Januar 2011
Die Hülle habe ich seit 2 Monaten in Gebrauch. Der Schutz ist optimal, da bis auf das rückseitige Apple-Zeichen, die Kameralinse und die seitlichen Bedienungselemente sowie der Dockinganschluß (und natürlich auch der Kopfhöreranschluß sowie die W-LAN-Antenne) alles sehr gut abgedeckt ist. Die Aussparungen sind alle sehr passend augeführt und auch die Displayschutz-Folie ist gut lichtdurchlässig, das Material ist dick genug. Wer sein iPhone schützen will ist mit dieser Hülle zu diesem Preis optimal bedient.

Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz
Wedo 2541001 - Mobile Leselampe mit LED Beleuchtung und Clip schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolles Produkt., 31. Januar 2008
Lange war ich auf der Suche nach einer richtigen Leselampe bis ich dieses Produkt dann hier gefunden habe. Tasächlich gibt es so einigen Schrott auf dem Markt. Die durchweg positiven Bewertungen dieser Lampe, haben mich dann zum Kauf bewogen. Nach Lieferung fiel mir zu erst auf, dass der Schwanenhals relativ dünn geraten ist. Bei ruckartigen Bewegungen verstellt sich die Lampe dann auch tatsächlich. Meiner Freundin ist dies allerdings noch nicht aufgefallen und sie bestätigte mir, eine solche Bewegung noch nie ausgeführt zu haben. Ansonsten lässt sich die Lampe einfachst verstellen, ein kleiner Fingergriff genügt. Die LED leuchtet gleichmäßig das Buch aus und die Klemme ist groß genug auch für "dicke Wälzer". Das beste ist allerdings: Endlich kann ich schlafen, während meine Freundin noch liest, da das Licht nicht zu weit in die Umwelt streut!

SanDisk Memory Stick Micro M2 2GB Speicherkarte
SanDisk Memory Stick Micro M2 2GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen 2 GB für K610i und W810i Spitze!!!, 9. September 2007
Ursprünglich wollte ich für mein W810i einen MS PRO DUO kaufen. Zufällig bin ich dann über die Rezensionen bei Amazon gestolpert und habe erfahren, dass der M2 in Verbindung mit dem mitgelieferten Adapter auch in mein Handy passt. Nachdem der Preis für den M2 bei Amazon identisch zum PRO DUO war, wurde mir die Entscheidung einfach gemacht. Außerdem kann ich den M2 auch für das K610i meiner Partnerin benutzen.

Das Übertragen der Daten bewerkstelle ich über ein externes Kartenlesegerät (100MB Musik dauern ca. 60 Sekunden) was wesentlich schneller geht als die Direktverbindung des Handys mit dem PC. Was es vielleicht noch zu bemerken gibt, ist der höhere Stromverbrauch und ein unwesentlich längeres Bedienverhalten der Handys.

Da man so viel über billige Fälschungen aus China hört, habe ich mich für den Kauf bei Amazon direkt entschieden und nicht für das Angebot eines billigeren Marktplace-Anbieters. Der Preis war trotzdem sensationell und die (kostenfreie) Lieferung blitzschnell da (Sonntag bestellt, Dienstag da!).

Alles in Allem ein klasse Produkt zu einem perfektem Preis beim richtigen Anbieter.