Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Josi96 > Rezensionen

Beiträge von Josi96
Top-Rezensenten Rang: 3.293.351

Josi96 (Berlin)

Seite: 1 | 2
Top Prüfung Koch / Köchin - 400 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Prüfungsvorbereitung, 8. September 2013
Gelerntes Wissen kann man am besten durch Nachfragen abfragen. Das Prüfungsbuch macht das hier ganz hervorragend. Zu allen Prüfungsfragen hat man Fragenblöcke von 10-15 Fragen, die zu beantworten sind. Da findet man schnell eventuelle Lücken und kann, auch wenn man sicher ist, die Antworten noch einmal auf Richtigkeit kontrollieren. Wenn man alle 300 Fragen durch ist, dürfte die schriftliche Prüfung für niemanden mehr ein Problem sein. so gut vorbereitet, geht man ruhig und sicher in die Prüfung. KannŽs nur empfehlen.

Top Prüfung Wirtschafts- und Sozialkunde - 300 Testaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich brauchte, 27. August 2013
Bei einer WISO Prüfung gibt es echt viel zu lernen. Die 250 Testaufgaben mit ihren dazugehörigen Antworten waren mir eine echte Hilfe. Besonders gut haben mir die gemischten Fragen am Ende des Buches gefallen, als ich sie das erste Mal durchhatte, wusste ich, dass ist zu schaffen! Vom Preis Leistungsverhältnis finde ich das Buch total ok. Mit dem Vordruck für das Lösungsblatt konnte ich gut arbeiten. Insgesamt war das Buch sehr hilfreich, klar strukturiert und durchdacht. Sollte ich mal wieder Ähnliches brauchen, werde ich nach dieser Reihe auf jeden Fall Ausschau halten. Ich hab es meinen Kommilitonen empfohlen.

Kottan ermittelt: Rien Ne Va Plus
Kottan ermittelt: Rien Ne Va Plus
DVD ~ Lukas Resetarits

5.0 von 5 Sternen Wer diesen Humor hat, wird ihn lieben, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kottan ermittelt: Rien Ne Va Plus (DVD)
Rein ne va Plus aus dem Jahre 2010 basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie. Die Serie lief von 1976 bis 1983 sehr erfolgreich mit 19 Episoden im Fernsehen. Der Zuschauer bekommt somit einen Streifen mit viel Satire und Absurditäten geboten, so dass man über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird.

Kottan, der Kommissar, der vor 27 Jahren vom Dienst suspendiert wurde, wird plötzliche wieder in den Dienst zurück gerufen, den Fall, den die Jungs jetzt am Hals haben, kann nur er lösen. Eher widerwillig übernimmt er übernimmt den Fall, wenn auch nicht freudig'

Föhnlage. Ein Alpenkrimi
Föhnlage. Ein Alpenkrimi
DVD ~ Martin Feifel

5.0 von 5 Sternen Schöner neuer Alpen Heimat - Krimi, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Föhnlage. Ein Alpenkrimi (DVD)
Auch das ist wieder ein Film der Alpenkrimiserie des BR und hat den Namen verdient. Gut gespielt, witzig und in gewohnter heimatlicher Umgebung mit schönen Landschaftsaufnahmen. Was will man mehr?

Dreileben [3 DVDs]
Dreileben [3 DVDs]
DVD ~ Jacob Matschenz

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein anständiger Film, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreileben [3 DVDs] (DVD)
Wem die ganzen weichgespülten Filme des deutschen Fernsehens auch zum Halse heraus hängen, hat am letzten Montag ein echtes Highlight erlebt. Kann nur sagen, ganz großes Kino, auf hohem Niveau und cool anzusehen. Hab mich nicht eine Minute gelangweilt und tapfer bis spät in die Nacht durchgehalten. Weiter so und bitte immer öfter!

Needle - Deinem Schicksal entkommst Du nicht (Blu-ray)
Needle - Deinem Schicksal entkommst Du nicht (Blu-ray)
DVD ~ Michael Dorman
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Ich fand ihn cool, 6. April 2011
Also, ich fand ihn coll und extrem spannend. Mal abgesehen davon, dass die Qualität des Bildes, sowohl der BR als auch der DVD mehr als in Ordnung ist. Die Story bleibt spannend und ist leicht verständlich und die Effekte sind obercool. Das macht den Film, finde ich auch aus. So sollte Horror sein! Ich habe mich keine Minute gelangweilt und kann sagen, dass es einer der Horrorfilme in den letzten Wochen ist, bei dem ich nicht enttäuscht war. Er ist rundum Spitze, Effekte sind allerdings nichts für "zarte Seelen", die haben es in sich.

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe
Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe
DVD ~ David Carradine
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen Cool, 30. März 2011
Also ich fand den Film sehr spannend und von unbegabten Schauspieler (ich sage nur David Carradine) konnte ich auch nichts sehen. Der Film ist ein Teenie Horror Film und ich und meine Freunde fanden ihn gut. Aber wir sind ja auch die Zielgruppe und wollten einfach nur unterhalten werden. Das hat geklappt!

Quantum Apocalypse - Der Tag des jüngsten Gerichts (The black hole)
Quantum Apocalypse - Der Tag des jüngsten Gerichts (The black hole)
DVD ~ Rhett Giles
Wird angeboten von Movie-Star

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, aber gut, 3. November 2010
Also, wenn man mal von den "ganz großen" Sci Fi Thrillern absieht, die mit Riesenbudget arbeiten, finde ich, ist dieser doch sehr gut gelungen. Ich habe mich nicht gelangweilt und wenn man nicht alles so bierernst nimmt, kann man auc sehr gut lachen und das gehört doch neben Spannung zu so einem Film dazu. Rein sprachlich finde ich die entlische Version knackiger, aber wers mag, kann sich ja auch deutsche Untertitel oder die Synchro anmachen. Mir gefällt er und ich finde, er ist einen Herbstabend vorm Fernseher wert.

Reykjavik Whale Watching Massacre
Reykjavik Whale Watching Massacre
DVD ~ Gunnar Hansen

5.0 von 5 Sternen Ich fan ihn lustig und Spitze!, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Reykjavik Whale Watching Massacre (DVD)
Ich habe den Film auf dem Fantasy Filmfest gesehen und fand ihn Spitze! Es ist außerdem der erste Horrorfilm auf Island und mir wurde gesagt, dass die Klischees absichtlich so bedient worden sind. Mal abgesehen davon, fand ich ihn auch wirklich witzig! Für mich ist er ein Insidertipp, für alle Leute, die Humor haben!

Reykjavik Whale Watching Massacre [Blu-ray]
Reykjavik Whale Watching Massacre [Blu-ray]
DVD ~ Gunnar Hansen

5.0 von 5 Sternen Ich fand ihn Spitze!, 15. Oktober 2010
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2010 4:19 PM MEST

Seite: 1 | 2