Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für hajota > Rezensionen

Beiträge von hajota

hajota

Seite: 1 | 2
MikanixX Spirit X006 Drohne - 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF
MikanixX Spirit X006 Drohne - 2,4Ghz Quadrocopter mit 6 Achsen Technik 3D RTF

5.0 von 5 Sternen Spielzeug für große Kinder, 9. Januar 2016
Na klar, diese Spielerei muß man sich einfach geben. Auch wenn man außer damit herumfliegen nichts kann, weil ich von fliegenden Kameras nichts halte und deshalb ohne nur zur Gaudi und Belustigung aller Umstehenden Loopings mache. Bisher ist das Ding heil geblieben und fristet aber mehr oder weniger in Untätigkeit sein vermutlich kurzes Dasein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 9. Januar 2016
Leider hatte das Minifluggerät den ersten Tag bei meinem Enkel nicht überlebt. Nach der Odyssee beim Bezug des Artikels, er kommt von einem chinesischen Lieferanten, der statt wie angekündigt bis Mitte Dezember erst Mitte Januar beim Zoll selbst abgeholt werden mußte, war die Enttäuschung natürlich groß. Eigentlich war der Artikel im Angebot von Amazone falsch deklariert; dort stand: "geeignet für Kinder ab 7", auf der Verpackung wurde allerdings darauf verwiesen, dass er für Kinder ab 14 sei. In diesem Fall hätten wir die Minidrohne allerdings gar nicht gekauft.

TAXMAN 2016 (für Steuerjahr 2015) (Frustfreie Verpackung)
TAXMAN 2016 (für Steuerjahr 2015) (Frustfreie Verpackung)

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr Taxman, 9. Januar 2016
Seit Lexware den Taxman nicht mehr selbst entwickelt sondern von der "Akademischen" zukauft, gefällt das Produkt nicht mehr. Es ist jetzt viel zu unübersichtlich und schwerfällig im Gebrauch. Das beginnt schon bei der Installation, wenn man nicht die vorgeschlagenen Ordner verwenden will sondern eigene Vorstellungen hat. Und es setzt sich fort bei der Suche nach den Vorjahresdateien zur Übernahme.

Bluetooth Lautsprecher - Drahtloser Lautsprecher iQualTech - Pillenform-Design mit Freisprech-Mikro + Hochwertigen 2x5 Watt Lautsprechern
Wird angeboten von iQualTech

3.0 von 5 Sternen guter Ersatz, 9. Januar 2016
Ich habe diesen Lautsprecher gewählt, weil ich mir davon Ersatz für die "normalen" Lautsprecher der HiFi-Anlage von Samsung versprochen habe, die im Hochtonbereich nicht das gelbe vom Ei sind. Gerade Sprache ist mit dem kleinen Ersatzlautsprecher wesentlich besser zu verstehen. Da die HiFi-Anlage aber kein Bluetooth kann ist die Nutzung auf Kabelanschluß beschränkt und das ist schade.

BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen für Smartphone geeignet, 9. Januar 2016
Dieses kleine Teil ist unterwegs sehr brauchbar, weil man nicht das ganze Equipment mitschleppen muß. Ich kann es nur empfehlen.

Serviettenkette mit Clip chrom
Serviettenkette mit Clip chrom
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zweckmäßig, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Serviettenkette mit Clip chrom
Für alle Tage ein sehr guter Artikel, der insbesondere für ältere Menschen gut einsetzbar ist. Ich habe gleich drei gekauft, um dem natürlichen Schwund zu begegnen.

Serviettenkette Serviettenhalter Serviette Festhaltekette Perlen mit Clip
Serviettenkette Serviettenhalter Serviette Festhaltekette Perlen mit Clip

5.0 von 5 Sternen Schön und zweckmäßig, 28. Dezember 2015
Die Ketten sind schön anzusehen und einfach zu handhaben. Sie könnten aber kürzer sein bzw. eine Möglichkeit haben verkürzt einsetzbar zu sein. Ich habe einfach Knoten benutzt um die richtige Weite einzustellen.

10 Staubsaugerbeutel passend für EIO Compact 1200 | 5-lagiger Microvlies Staubbeutel von eVendix® (ähnlich wie Original-Beuteltyp: Nr. 9)
Wird angeboten von eVendix - Sauber sparen!

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 30. Mai 2015
Die Beutel sehen anders aus als das Original, sind aber passend und deshalb genau das was zu erwarten war. Ich werde dort wieder bestellen.

KOBIL TAN Generator TAN Optimus Comfort ohne Branding
KOBIL TAN Generator TAN Optimus Comfort ohne Branding
Wird angeboten von HeiGroup

3.0 von 5 Sternen Schon mein zweites Gerät, 30. Mai 2015
Das erste spielte nach ein paar Jahren (Garantieablauf nach zwei Jahren) nicht mehr so richtig mit. Die Displayanzeige zeigte Fehler. Da man sich aber an diese Handhabung gewöhnt hat, wurde dieser Generator eben wieder bestellt.

CSL PC Speed 4708W8 (Core i7) - Computer-System mit Intel Core i7-4790 4x 3600 MHz, 1000GB SATA, 8GB DDR3 RAM, ASUS Mainboard, GeForce GT 730 4096MB, DVD-RW, CardReader, 7.1 Sound, Gigabit LAN, USB 3.0, Windows 8.1 - Ein ultimativer QuadCore Multimedia- und Gaming-PC!

5.0 von 5 Sternen Sowohl als auch-Rechner..., 1. August 2014
Ein Rechner, wie ihn sich ein 15jähriger wünscht! Schnell genug für "zivile" Spiele und ausgezeichnet für die "Alltagsarbeiten" eines Schülers. Es gibt an diesem Gerät eigentlich nichts auszusetzen, wenn man davon absieht, dass die Freizeit nicht ausreicht, um wirklich alles zu probieren was möglich wäre.

Seite: 1 | 2