find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lucius Cemenforta > Rezensionen

Beiträge von Lucius Cemenforta
Top-Rezensenten Rang: 7.933.537

Lucius Cemenforta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Premium-Filzstift - STABILO Pen 68 - 30er Pack - mit 30 verschiedenen Farben
Premium-Filzstift - STABILO Pen 68 - 30er Pack - mit 30 verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Stabilo Filzstifte, 29. Mai 2017
Scheintbei unserer Enkeltochter Flora gut angekommen zu sein. Sie hat seit dem Kauf zu unserer Freude schon viel damit gemalt. GK

Brilliant 92603/80 Birds Standleuchte mit Fußschalter, 145 cm, 2-flammig, E14, 2x 40 W, LED geeignet, Metall / Reispapier, eule / wald
Wird angeboten von Conrad Electronic

4.0 von 5 Sternen Standleuchte Brilliant, 5. Mai 2017
Wir haben sie für unsere Enkeltochter Juli aufgebaut. Nun hoffen wir, dass sie die nächsten Jahre in einem viel genutzten Kinderzimmer übersteht. GK

Matthias Weckman: Das Leben des Hamburger Jacobi-Organisten und sein Schaffen für die Vox Humana
von Heiko Maus

5.0 von 5 Sternen Matthias Weckmann - Das Leben ..., 5. Mai 2017
Interessante und gut recherchierte Biografie, die mir bei meinen Recherchen zum Pastor Georg Weckmann wertvolle Hilfe geleistete hat. Leider konnte ich noch keine ditrekte Beziehung zwischen beiden feststellen (siehe oben: Gesamtwerk von Matthias Weckmann/Komponist). GK

Orange Line / Klassenarbeitstraining aktiv!: Ausgabe 2014
Orange Line / Klassenarbeitstraining aktiv!: Ausgabe 2014
von Frank Haß

5.0 von 5 Sternen Klassenarbeitsträining aktiv, 5. Mai 2017
Das Übeungsheft scheint meiner Enkeltochter gut zu bekommen. Ich sehe sie oft damit arbeiten. Wir hoffen, dass sie damit ihre guten Leistungen im Untericht verbessern kann. GK

Das Übungsheft Mathematik 6: Denk- und Rechentraining, Klasse 6
Das Übungsheft Mathematik 6: Denk- und Rechentraining, Klasse 6
von Karl-Heinz Keller
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Übungsheft Mathe 6. Klass, 5. Mai 2017
Ich habe das Buch vorsorglich gekauft. "Wir" sind erst in der 5. Klasse. Im nächsten Jahr können wir mehr über das Heft sagen. GK

Lebensbericht
Lebensbericht
von Wolfgang Müller

3.0 von 5 Sternen Lebensbericht, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lebensbericht (Taschenbuch)
Ich habe bisher nur wenig hineingeschaut, weil ich mit anderen Problemen beschäftigt bin. Dabei fielen mir Ansichten des Autors auf, die sich mit meinen eigenen Erfahrungen nicht deckten, ebenfalls die oft geringschätzigen Aussagen über frühere Kollegen und Vorgesetzte, die ich ebenfalls aus meiner Perspektive anders beurteilen würde. Mir fehlt eine kritische Auseinandersetzung des Autors mit dem eigenen Handeln und den damals von ihm vertretenen Ansichten. Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Das kann ich erst, wenn ich das Buch vollständig gelesen habe (falls ich mir das irgendwann zumute).

Weckmann: Das Gesamtwerk
Weckmann: Das Gesamtwerk

5.0 von 5 Sternen Weckmann Gesamtwerk, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Weckmann: Das Gesamtwerk (Audio CD)
Matthias Weckmann stammt aus Niederdorla, dem Nachbarort meines Geburtsortes in Thüringen. In einer Monographie über die Pfarrer meines Heimatortes seit der Reformation, die ich gerade abgeschlossen habe, stieß ich auf einen Georg Weckmann, der fast zur gleichen Zeit gelebt hat und ebenfalls Beziehungen zu Niederdorla hatte (er war in N. 2 Jahre Lehrer, bevor er mitten im 30-jährigen Krieg Pfarrer in meinem Heimatort wurde). Leider ist es mir in meinen Recherchen nicht gelungen, die konkreten Verwandtschaft-Verhältnisse zwischen beiden aufzuklären. Matthias Weckmanns Musik, die ich bisher nicht kannte, versetzte mich aber in die damalige Zeit. GK

Kann man noch Christ sein, wenn man an Gott zweifeln muss?
Kann man noch Christ sein, wenn man an Gott zweifeln muss?
von Heiner Geißler

5.0 von 5 Sternen Kann man noch Christ sein, 5. Mai 2017
Heiner Geißler begeistert schon seit vielen Jahrzehnten durch seine unkonventionelle Herangehensweise an politische Probleme. Auch seine Aussagen in diesem Buch zum Christsein geht in die gleiche Richtung. Geißler hat uns zumindest angeregt, über viele Dinge des Lebens neu nachzudenken und unsere Haltung zur Religion und zu deren Existenzberechtigung neu zu hinterfragen. GK
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2017 6:48 PM MEST

Orange Line / Vokabellernheft: Ausgabe 2014
Orange Line / Vokabellernheft: Ausgabe 2014
von Frank Haß

4.0 von 5 Sternen Orange Line Vokabelheft, 5. Mai 2017
Unsere Enkeltochter Flora scheint mit dem Heft zufrieden zu sein. Mehr können wir zur Zeit von hier aus nicht sagen. GKK

Perücke Pink Rosa ca. 90cm für VOCALOID Luka Cosplay oder Schaufensterpuppen Karneval oder Mottoparties
Wird angeboten von Beauty Smooth Hair

5.0 von 5 Sternen Perücke Pink, 22. März 2017
Die Prücke war die Ergänzunmg zum o.g. Kostüm LATH-PIN. Sie kam wahrscheinlich vom anderen Ende der Welt einen Tag vor der Faschingsveranstaltung bei uns an und konnte so die Ausstattung unserer Enkeltochter vervollständigen. Nochmals vielen Dank. GK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17