Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für gerendeltdesign@gmx.de > Rezensionen

Beiträge von gerendeltdesig...
Top-Rezensenten Rang: 6.898.017

"gerendeltdesign@gmx.de"

Melomanie
Melomanie
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Laith: Jetzt - Hier - Immer!, 3. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Melomanie (Audio CD)
"Melomanie" ist der absolute Hammer und um Längen besser als Laith's Debut-Album "Ich will nur wissen..."(welches ja eigentlich auch schon richtig gut war). Endlich wird auch mal eine Stromgitarre ausgepackt und diesem leidigen "Deutscher Soul"-Cliché und den nervenden Sankt-Xavier-Naidoo-Vergleichen ein Ende bereitet. Das Album beinhaltet meiner Meinung nach neben dem Release "Dein Lied" noch mindestens 4 Hits, vor allem "Jetzt, hier, immer" hat absolutes Top-Ten Potenzial. Ich hoffe für Laith, dass er mit diesem Album endlich den lange verdienten Durchbruch schafft (das hoffe ich übrigens auch für uns, damit wir endlich mal was gescheites im Radio hören, und nicht immer nur diesen "Die-besten-Hits-der-beste-Mix"-Brei), und kann jedem nur empfehlen, sich neben der CD auch ein Konzert von Laith zu gönnen, weil live kommt das Ganze noch fetter.
Anspieltipps: "Dein Lied", "Jetzt, Hier, Immer", "Keine Macht dieser Welt", "Du und Ich", "Geh" ... und den ganzen Rest des Albums!