Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Jerrykit > Rezensionen

Beiträge von Jerrykit

Jerrykit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
musegear pillow | Aufblasbares Wellness Nackenkissen aus superweichem Fleece mit hygienischer Pumpen-Technologie | für ruhigen Schlaf auf Reisen unterwegs in Bahn, Flugzeug, Zug | Reisekissen Nackenhörnchen Nackenrolle Luftkissen
Wird angeboten von HAMSX

5.0 von 5 Sternen Nackenhörnchen deluxe - So flauschig und praktisch!, 25. August 2016
Ich darf im Rahmen von Produkttests immer wieder über Produkte schreiben und auch dieses Nackenhörnchen wurde mir vergünstigt zugeschickt. Dieses Produkt gefällt mir bisher von allen getesten am besten!
Dazu muss man vielleicht wissen, dass ich eine kleine Nacken-Hörnchen-Odysee hinter mir habe. Ich schlafe nämlich schnell ein, sobald ich "transportiert" werde, also im Auto, im Flugzeug, auf den Schiff, im Zug, im Bus. Dabei fällt der Kopf dann blöd zur Seite und ich wache mit üblen Nackenverspannungen auf. Nach verschiedenen Nackenhörnchen, die ich im Internet, Duty-Free-Shops, sogar einem Orthopädie-Geschäft gekauft habe, war ich nie wirklich zufrieden. Die meisten waren gefühlt umfunktionierte Schwimmflügel, also diese stinkenden Plastik-Dinger, die man aufblasen muss und bis man den Verschlussstöpsel reingesteckt hat ist schon wieder die halbe Luft rausgegangen. Bequem war auch anders.
Das musegear pillow hat mich sehr sehr positiv überrascht.
Es kommt in einem hübschen und stabilen Transportsäckchen das aus dem gleichen flauschigen Material ist, wie das Nackenhörnchen selbst. Einmal ausgepackt zeigt sich, dass das Nackenhörnchen anders ist als die anderen:
- es hat eine kleinere Größe, die sich perfekt um meinen Hals legt und so meinen Kopf super stützt
- es kommt mit einer eingebauten Pumpe. Ein paar mal (ungefähr 25-30) mit dem Daumen darauf drücken und das Hörnchen ist prall aufgeblasen. Nun kann man es sich um den Hals legen und mit einem druck auf die geöffnete Verschlussklappe soviel Luft entweichen lassen, bis es bequem ist und dann den Verschluss schließen. Wie angenehm ist das denn! Dazu kommt, dass das mit Luft befüllen so viel hygienischer ist und ich es künftig auch bedenkenlos Freunden oder bekannten Mitreisenden ausleihen kann (falls ich selbst einmal ausnahmsweise nicht schlafe). Die Luft komplett rauslassen ist genauso einfach. Einfach mit dem Finger auf das Ventil drücken bis alle Luft entwichen ist.
- Das Material des Bezugs ist wirklich angenehm. Seidig, weich, flauschig, geruchsarm. Der Bezug kann abgenommen werden und gewaschen werden.

Sehr viel mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, für mich das perfekte Nackenkissen, das begleitet mich künftig überall hin!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vihado Ginkgo Biloba Kapseln hochdosiert - Ginkgo Biloba Baum-Blatt Pulver + Pantothensäure für normale geistige Leistung , 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,3 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Unvergesslich!, 19. August 2016
Die Ginko-Biloba Kapseln habe ich für meine Oma bestellt. Die schwört schon lange auf die Kraft des Ginkos gegen Vergesslichkeit und deshalb wollte ich mal das Produkt von vihado für sie ausprobieren. Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests verünstigt bekommen, was natürlich praktisch war.
Meine Oma hat nun vier Tage nacheinander die Kapseln genommen (jeden Tag eine mit etwas Wasser) und findet sie gut. Die Größe der Kapseln ist angenehm zu schlucken und der Geschmack durch die Kapselhülle ziemlich neutral. Sie meint, sie würden defitiv wirken, sie wäre weniger vergesslich und würde sich fitter als sonst fühlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kalkentferner und Urinsteinentferner extra stark für Bad, Dusche, Toilette und Waschbecken - Putzstein ohne Schadstoffe - Cleaning Block WC - 3er Pack
Wird angeboten von CleanUpStore

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 24. Mai 2016
Im Paket werden gleich drei der Kalkentferner geliefert, beim Auspacken hat es bei mir etwas gestaubt, am besten gleich über dem Klo aufmachen.
Die Funktion ist ganz einfach, am Plastikgriff halten und dann so lange an den Flecken/Kalkstellen rubbeln, bis sie verschwinden. Der Kalkentferner nutzt sich so Stück für Stück ab und wird durch das Wasser und die Reibung zu einer Art Paste, die sich gut verreiben lässt. Und es funktioniert. Schon nach kurzer Zeit hatte ich sogar den Schmutz unter den Rändern entfernt, den ich mit keiner Klobürste je entfernen konnte.
Was noch praktisch wäre, wäre eine Schutzhülle zur Aufbewahrung, ich möchte das Teil nämlich nach Benutzung nicht einfach so in den Putzschrank stellen, hatte ja schließlich direkten Kontakt mit den Klo-Bakterien. Deshalb verwende ich eine aufgeschnittene Plastikflasche als Behälter.
Im Gegenzug für meine ehrliche Meinung habe ich das Produkt preisvergünstigt erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

clinowu Reinigungsschwamm | hygienischer Küchenschwamm für einen sauberen Haushalt | ideal als Geschirrschwamm oder Putzschwamm | multifunktional, umweltfreundlich, BPA-frei
Wird angeboten von clinowu

2.0 von 5 Sternen Für Oberflächen ok, aber für Geschirr ungeeignet, 23. Mai 2016
Die Idee für einen Schwamm, der nicht gleich nach ein paar Tagen wegen Bakterien und Schmutz zu stinken anfängt, find ich super.
Allerdings funktioniert dieser Schwamm für mich noch nicht optimal. Zum Putzen von Oberflächen ist er ok, er kommt mit diesen kleinen Noppen tatsächlich in viele Rillen und Ecken. Zum Spülen reicht er mir aber nicht aus, da sind diese 0815-Schwämme mit der rauen Seite besser geeignet. Leicht angebranntes konnte ich auch nach Einweichen nicht herausbekommen, genauso wenig wie Teeränder in der Tasse.
Die Reinigung des Schwammes funktioniert aber einfach, ich hab ihn sogar in der Spülmaschine sauber bekommen.
Ich habe das Produkt im Austausch für meine ehrliche Meinung vergünstigt erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SOLEO Badvorleger Royalgrau 50 x 70cm in Premium Qualität aus 100% Baumwolle, Dichte 650 g/m², inklusive 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Badematte / Badteppich / Duschvorleger

5.0 von 5 Sternen Baden wie wie im Hotel, 23. Mai 2016
Ich muss ja ehrlich gesehen, dass ich früher in Hotels nie verstanden habe, warum immer ein weiteres "Handtuch" am Fuße der Dusche liegt. Irgendwann fiel bei mir aber auch der Groschen, dass es sich hierbei um einen Badvorleger handelt und möchte es seitdem nicht mehr missen. Ich finde, es gibt kaum was nervigeres, als mit nassen Füßen auf den kalten Badfußboden zu tappen. Deshalb wollte ich jetzt auch so ein Teil und habe mich sehr gefreut, dass ich im Produkttesterportal einen Vorleger vergünstigt bekommen habe, der sogar farblich zu meinem Bad und meinen Handtüchern passt.
Der Stoff ist eine gute Qualität, kann ich Waschmaschine und Trockner ohne Farbe zu verlieren oder zu verknittern. Ist auch Frottee, aber ein bisschen fester als meine normalen Handtücher. Fühlt sich unter den Füßen gut an und hat die perfekte Größe für mein kleines Bad.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SOLEO Fußfeile / Hornhautfeile / Hornhautentferner / Hornhautraspel (doppelseitig) aus Premiumholz | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Hornhaut ade!, 14. Mai 2016
Der Sommer kommt und meine Füße müssen unbedingt in Sommerform gebracht werden. Deshalb gleich mal als Produkttest die Fußfeile bestellt und ran an die Füße.
Die Feile ist aus Holz mit zwei aufgeklebten "Sandblättern". Sie liegt gut in der Hand, ist schön verarbeitet. Das Sandblatt ist fest verklebt und geht auch nach einem Bad in der Wanne nicht ab.
Die Funktionsweise ist relativ simpel, Füße einweichen (Badewanne oder Fußbad), dann Hornhautstellen zuerst mit der rauen, dann mit der feinen Seite bearbeiten. Empfindliche Stellen nur mit der feinen Seite. Anschließend gut eincremen und fertig. Wenn man das alle paar Tage wiederholt ist der Fuß bald hornhautfrei. Ich verwende eine spezielle Salbe gegen Hornhaut dazu, dann gehts noch schneller.
Die Feile lässt sich leicht abwaschen und dann einfach am Fensterbrett trocknen, mehr Pflege braucht das Produkt nicht.

Ein Stern Abzug weil a) keine Anleitung dabei war und b) die Feile in einem gigantischen Karton geliefert wurde, obwohl sie locker in einen Umschlag passen würde. Ich finde, das muss nicht sein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TALINO rosa Pucksack / Strampelsack / Pucktuch aus 100 % Baumwolle mit praktischem Klettverschluss - Motiv "Prinzessin" | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

4.0 von 5 Sternen Super Pucksack für die warme Jahreszeit, 12. Mai 2016
Der Pucksack kam genau richtig! Wir haben einen warmen Schlafsack mit Puckfunktion für den Winter, der nun langsam einfach zu warm ist. Der Talino Pucksack ist schön leicht und unser Kleiner muss damit nicht schwitzen.
Obwohl unser Baby mit 7kg schon relativ groß ist, lässt er sich noch gut im Pucksack "verpacken" und schläft damit deutlich ruhiger als in seinem nochmalen Sommerschlafsack ohne Puckfunktion.
Sieht ja schon ein bisschen witzig aus, wie das Würmchen da drin liegt, aber es funktioniert!
Ein einziger Minuspunkt, weil der Schlafsack nach der Wäsche in der Waschmaschine (30°C) schon einiges an Farbe verloren hat und die Motive ausgeblichen waren.
Ansonsten ist er aber gut verarbeitet, die Nähte halten und der Stoff ist dehnbar und fest gleichzeitig.
Hinweis: Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Transparent-Hüllen | Premium | 114 x 162 mm (DIN C6) Weiß (50 Stück) mit Abziehstreifen | Briefhüllen, Kuverts, Couverts, Umschläge mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Blanke Briefhüllen GmbH

5.0 von 5 Sternen Superedle Kuverts für besondere Anlässe, 21. April 2016
Für die Dankeskarten zur Geburt unseres Sohnes habe ich nach besonders edlen Kuverts gesucht, die etwas festlicher aussehen, als die normalen weißen Umschläge. Diese hellblauen transparenten Kuverts in Din-lang passen perfekt!
In der Verpackung aus transparenter Folie kommen 75 Kuverts, Versand wie gewohnt sehr schnell.
Das Papier hat eine sehr gute Qualität, es ist schön glatt, an der Falz abgerundet und ordentlich verklebt (was wichtig ist, da man die Klebung durchs transparente Papier schimmern sieht). Am Verschluss befindet sich ein Klebestreifen mit einem Schutzpapier, nerviges und unhygienisches Ablecken des Umschlags entfällt also.
Die Farbe ist sehr hübsch, ein zartes himmelblau, kommt leider auf den Fotos nicht so schön raus wie in Wirklichkeit.
Die Transparenz ist genau richtig, man kann gut das durchschimmern sehen, was im Umschlag ist, aber trotzdem noch lesen, was auf den Umschlag geschrieben wird.
Fazit: Gutes Papierprodukt zu einem guten Preis, würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GOURMEO® Premium Burgerpresse + 30 Blatt Antihaftpapier aus Aluguss mit Antihaftbeschichtung | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie - Hamburgerpresse / Hamburger-Presse / Burger Maker
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Frische Burger-Patties in perfekter Größe - einfach selbstgemacht!, 18. April 2016
Ich gebe zu, am Grill bin ich sonst nicht die große Heldin. Gerade für Burger habe ich mir meist fertige TK-Patties gekauft, damit alle Burger die gleiche Größe haben. Was für ein Unsinn! Mit der Burgerpresse ist es nämlich supereinfach schöne gleichmäßige Fleisch-Patties auf den Burger zu bringen.
Die Gourmeo Presse wird in drei Teile zerlegt in einer kleinen Schachtel geliefert. Man muss nur den Griff am oberen Teil anschrauben (geht ohne Schraubenzieher in weniger als einer Minute) und schon ist die Presse einsatzbereit. Sie ist leicht beschichtet und wird mit 30 Papierchen geliefert, die ein Ankleben verhindern. Wenn man die Presse vor dem Befüllen mit Wasser anfeuchtet, geht es übrigens auch wunderbar ohne Papier.
Nun einfach das Unterteil bis zum Rand mit Hackfleisch (ich mag am besten reines Rinderhack, es gehen aber alle Arten von Hack) befüllen und mit dem Oberteil gut festdrücken. Das entstehende Fleisch-Pattie hat ungefähr ein Gewicht von 150 Gramm. Auf dem Grill, in der Pfanne oder im Backofen von beiden Seiten nach Geschmack anbraten (auf dem Grill bei starker Hitze von jeder Seite 4 Minuten für einen rosa-farbigen saftigen Kern und entsprechend länger für well done) und erst wenden, wenn sie sich leicht vom Rost lösen lassen.
Mein Tipp: Ruhig mal etwas anderes als Fleisch in die Presse füllen. Mein Favorit ist geriebener Grill-Käse mit geraspelter Zucchini und Champigons. Die Masse muss man aber mit Ei und etwas Paniermehl binden, sonst fällt euch das Pattie auseinander.
Die Reinigung der Presse geht dank Beschichtung ganz leicht mit heißem Spülwasser oder in der Spülmaschine.

Fazit:
Einfaches Grill-Gadget mit großem Nutzen! Die Anschaffung der Presse lohnt sich wirklich, weil man die Optik und den Geschmack der eigenen Burger deutlich verbessert. Man weiß, was drin ist und alle bekommen einen gleich großen Fleischanteil auf den Burger (und es werden auch alle gleichmäßig durchgebraten).

Das Produkt wurde mir vergünstigt als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst, ich schreibe ehrlich über gesammelte Erfahrungen.
Hat Ihnen die Rezension weitergeholfen? Wenn ja, würde ich mich über ein "Ja" bei „War diese Rezension für Sie hilfreich?“ freuen. Vielen Dank!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Baby Geschenkset mit Babybox (groß). Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr mit Zubehör wie Schutzengel, Karte für Baby Glückwünsche, 3 Organzabeutel und weitere Aufbewahrungsbox
Wird angeboten von Schulze-Verlag

3.0 von 5 Sternen Praktische Box, aber schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. April 2016
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester.de reduziert erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene persönliche Meinung. Ich hoffe meine ehrliche Rezension hilft auch künftigen Käufern bei der Entscheidung.

Hätte ich den Rabatt nicht erhalten, hätte ich die Box wohl nicht bestellt, auch wenn ich sie gut gebrauchen kann. Ich fange mit den negativen Punkten an:
- Fast 25 Euro ist in meinen Augen für eine Box plus Papierkarten einfach zuviel.
- Die Beschreibung ist missverständlich. "Geschenkset" und "viel Zubehör" klingen für mich nach mehr als man dann wirklich bekommt. Auch wenn ich die Fotos beim Bestellen gesehen habe, war ich enttäuscht, als ich die Box geöffnet habe.
Deshalb auch nur drei Sterne.

Positiv ist:
- Die Box ist hübsch gestaltet und schön stabil. Sie hat eine gute Größe um darin alle Grußkarten, Fotos und kleine Erinnerungen vom Anfang des Babylebens zu verstauen.
- Das Zubehör ist praktisch: eine Box für die Grußkarten, eine Glückwunschkarte, zwei Schutzengelkarten und drei Organzasäckchen für Locke, Zahn und sonstige Erinnerungen (z.B. erste Söckchen oder Schnuller) - lauter Sachen, die man auch wirklich gebrauchen kann und nach vielen Jahren eine hübsche Erinnerung fürs Kind sind.

Fazit:
Die Box ist hübsch gestaltet und eine nette Idee. Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und ich werde die Box auf jeden Fall als eine kleine Zeitkapsel für Erinnerungen nutzen, die ich ihm dann später schenke, wenn er alt genug ist. Wem der Preis nicht zu hoch ist, erwirbt damit ein schönes Geschenk für sich oder liebe Freunde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6